KÄRCHER Akku-Fenstersauger WV 2 Plus N, LED-Anzeige, pro Akkuladung ca. 105m² = 35 Fenster

für große Fenster

Wenn Sie Fenster mit einer großen Oberfläche haben, ist diese Unterlegscheibe für Sie. Ich empfehle nicht für kleine Fenster, da es nicht zu manövrieren ist. es hinterlässt Streifen, wenn es den Zug der Flüssigkeit in zwei oder mehr Male aufteilt. Damit es streifenfrei ist, benötigen Sie einen Handgriff. Der Akku hält ca. 2 Betriebsstunden.

geht so

Ich bin trotz der vielen guten Bewertungen mit dem Fenstersauger nicht warm geworden. Mir gefällt nicht, daß man die Kärcher Reinigungslösung benutzen muss (die Farb- und Duftstoffe enthält - völlig überflüssig). Außerdem ist es umständlich mit einem Gerät zu sprühen und mit dem anderen dann zu wischen/saugen. Ich habe ihn ausprobiert, aber hat mich nicht überzeugt - ich habe ein sehr altes Gerät, das alles mit einem Aufwasch erledigt - nur mit Wasser ohne Reiniger - ist ökologischer.

Ein guter Artikel

Es hat mir zwar gefallen, habe den Artikel trotzdem zurück geschickt weil man ihm beim leeren fast auseinander bauen muss und die Leistung hat mir auch nicht so gefallen.

Einfache Bedienung

Habe ihn leider zurücksenden müssen da mir der WV5 besser gefallen hat. An sich kann man beim kauf von Kärcher nichts falsch machen, ist immer gut :)

Einfaches Geraet

Dieser Fenstersauger erfüllt seinen Zweck. Ich hoffe das der Verschluss des Wassertanks lange haelt. Leider tropft er sehr wenn sich der Tank mit Wasser füllt.

Nicht 100% zufrieden

Habe mich für den BOSCH Akku-Fenstersauger »GlassVAC« entschieden, einfach weil der besser ist als der Kärcher. Die Handhabung beim Bosch ist viel besser.

Zum Fensterputzen ist es ok, aber bei Spiegel

Zum Fensterputzen ist es ok, aber bei Spiegeln und Fliesen hinterlässt es Spuren,deswegen habe ich ihn zurückgeschickt.

Ist ok

Man kann es kaufen aber bin der Meinung das es beim Abziehen schmiert.

Guter Artikel

Hilft sehr gut beim reinigen aber dennoch muss viel nachgeholfen werden .