KÄRCHER Akku-Fenstersauger WV 2 Plus N, LED-Anzeige, pro Akkuladung ca. 105m² = 35 Fenster

Kärcher einfach gut

Ich finde den kärcher Fenstersauger gut schade nur das der Akku nicht länger hält . Er liegt auch sehr gut in der Hand.

Macht was er soll.

Angenehmer Akku-fenstersauger von Kärcher. Auf Empfehlung gekauft und zufrieden bis jetzt.

Gutes Gerät

Der akkukqaercher liegt gut in der Hand, erleichtert das Fensterputzen sehr

Fenstersauger Kärcher

Funkioniert wunderbar und hinterlässt keine Streifen am Fenster.

Alles bestens bis auf liegerung

Hermès legt kein Wert auf Pakete . Ich erhielt den Sauger in einer Versand Tüte , leider flogen die Einzelteile darin rum , der Karton war auch gut beschädigt . Leider läuft mein Gerät beim Saugen aus . Ansonst bin ich zufrieden . Wollte es umtauschen ging Neider nicht , da keine Gegenstück vorhanden war. Hermès ist das allerletzte neben DpD .

Fenster putzen leicht gemacht

Habe das Gerät für meinen Sohn gekauft, der jetzt eigenständig in seiner eigenen Wohnung lebt. Mit dem Fensterreiniger gelingt ihm das Putzen der Fenster und er hat Dank technischem Gerät noch Spaß dabei. Die Handhabung ist supereinfach! Am Rand der Fenster verbleibt gelegentlich ein kleiner Wassersaum. Sehr zu empfehlen.

Ideal für große Fensterscheiben

Habe mir den Fenstersauger gekauft, da ich eine große feststehende Fensterscheibe im Wohnzimmer habe, die ich bisher nur mit einer Leiter putzen konnte. Leiter rauf - Leiter runter..usw... Jetzt ist das Fensterputzen mit dem Fenstersauger und Verlängerungsteleskopstange (zusätzlich gekauft) ganz einfach. Natürlich putze ich auch alle anderen Fenster mit dem Kärcher und bin viel schneller fertig. Allerdings sind die Fenster nicht ganz streifenfrei (besonders an den Rändern), aber die wische ich mit einem Mikrofasertuch weg.

Sehr gut !!

Wir sind sehr mit diesem Gerät zufrieden! Man sollte die Fenster jedoch vorher einmal vernünftig gereinigt haben, sonst hält sich der Reinigungseffekt in Grenzen. Dennoch sehr zu empfehlen

guter Artikel

Der Fenstersauger ist sehr handlich. Leider kann man ihn nicht überkopf verwenden.

Super Handhabung.......... Würde ich immer wieder kaufen....

Erwartung bekannt durch geliehenes Gerät

Er saugt gut die Flüssigkeiten ab, auch schräg, wenn man Acht gibt. Das Auskippen ist leider nicht gut durchdacht. Ein Auslass unten - seitlich wäre praktischer damit weniger Risiko besteht, das Wasser mit Strom in Berührung kommt. Ein zielgerichteter Ablauf ist so nicht möglich. Leider etwas planscherei. Allerding ist der einfache Tausch der Saugköpfe gut möglich. Das ebene Absaugen, vom Boden, wird möglich, wenn man Elektrik und Wassertank vertauscht. Sprich Behälter beim Glasboden- / oder Fliesen Saugen oben montiert. Zweckentfremdung ist nicht immer gut, aber in diesem Fall geht´s. In dieser Position ist zu beachten, das der Behälter in dieser Konstruktionsart waagerecht nur 1/3 der üblichen Aufsaugmenge fassen soll, damit nichts beschädigt wird. Dennoch ganz gute Arbeit, das Helferlein.

Ich habe den fenszersauger nun schon ein paar Wochen. Habe ihn bis jetzt 2 mal benutzt und ich bin echt zufrieden. Man kommt allerdings nicht drum herum nochmal mit einem Tuch navhzu wischen kann aber auch daran liegen das mir noch ein bisschen Übung fehlt. Alles in einem würde ich ihn schon weiter endpfehlen da er eine große Hilfe ist und ein Fenster dadurch schneller geputzt ist.

Sauger top, Sprühflasche billig verarbeitet.

Der Sauger funktioniert wirklich gut. Schade, dass bei der Sprühflasche gespart wurde. Alles sehr einfach und bei der geringsten Schräglage kleckert das Wasser, genau ein Punkt, der ja von der Idee vermieden werden sollte. Aber der Sauger reisst es wieder raus. Ich werde es zukünftig ohne Sprügflasche mit einem hochwertigen Mikrofaserwischer ausprobieren.

Guter Fenstersauger.

Der Fenstersauger ist gut, allerdings an den Randgebieten macht er noch einige Schlieren. Die mitglieferte Sprühflasche ist zu umständlich und schmiert auch herum, sobald man die Falsche etwas schräg hält. Eimer Wasser mit einem Lappen gründlich vorreinigen ist wesentlich einfacher und bequemer.

Bin sehr zufrieden.

Ich bin mit dem Fenstersauger sehr zufrieden. Funktioniert gut und es geht sehr fix. Vor allem bei großen Fenstern eine Erleichtertung. Die Ränder wische ich allerdings immer mit einem Fenstertuch nach, da diese einfach nicht zu vermeiden sind. Ich empfehle den Akku-Sauger auf alle Fälle weiter.

Macht das Leben einfacher

Ich mag diese gerät .ich habe viele und grosse Fenster zu Hause und mit dem kärcher Akku-fenstersauger mache ich mit weniger zeit und kraft Alles Sauber. Bleibt manchmal einbisschen Streifen aber geht 👍

Ich hatte schon viel über den Fenstersauger ...

Ich hatte schon viel über den Fenstersauger gehört und da es sich die Gelegenheit ergab in im Angebot zu bekommen, habe ich ihn mir gekauft. Wir sind sehr zufrieden, sogar mein Mann putzt jetzt mit Begeisterung die Fenster.

Ist ganz okay

Habe es mir gekauft weil ich streifenfreie Fenster wollte. Und nicht immer für alle Stunden Zeit vergolden wollte. Er ist gut und schneller als ohne dem kärcher aber... so ganz streifenfrei geht's leider nicht.

😍😍😍

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍❤️❤️🥰🥰🥰🥰❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Tolle Fenstersauger

Denn Fenstersauger von Kärcher können wir nur empfehlen, selbst mein Mann putz damit die Fenster 😉 es ist super einfach und spart auch noch zeit 👍

Tolles Spielzeug

Tolles Spielzeug, allerdings bleiben teilweise streifen und man kommt nicht bis an den Rand. Nach trocknen ist angesagt :) Aber trotzdem macht es Spaß

funktional und bewährt

Der Fenstersauger ist beim Fensterputzen eine große Hilfe, weil der Boden anschließend trocken bleibt und die Fenster streifenfrei sauber sind.

Hab das Gerät schon zweimal gekauft, einmal verschenkt, super leicht, einfache Bedienung, erfüllt seinen Zweck.

👍👍

Zum schnellen Fensterputzen ist es super , allerdings bleibt das gründlich putzen alle 2 Wochen, damit nicht erspart .

Artikel erfüllt seinen Zweck

Artikel erfüllt seinen Zweck, wahrscheinlich ist das +n in den meisten Fällen überflüssig.der Preis ist gut

👍

☺️👍. 👍

Super Sache...

Ich kann nur sagen,das ich echt begeistert bin. Wollte es eigentlich nie haben. Aber jetzt einfach nur super.

Toller artikel

Habe schon den großen Bruder und war sehr zufrieden und denke ich habe mit dem Fensterheber auch Glück,!

gut

Ich kann dazu nicht viel sagen, da leider der Sauger kratzer hatte und ich es deshalb reklMIEREN MUSSTE