Holzmann Werkbank WST10, Höhe/Länge: 84,5-124x60,5 cm

Durchaus brauchbar

Die Werkbank ist für meine Zwecke geeignet, allerdings sollte der Hersteller seine Aufbauanleitung dringend überarbeiten, viel zu klein und nicht zu erkennen welche schraube wo hin gehört!

Erfüllt seinen Zweck

Aufbauanleitung ist ein Witz. Käme das Produkt aus Fernost könnte ich das verstehen. Aber für einen deutschen Produzenten ist die Anleitung ein Armutszeugnis. Aufgebaut habe ich sie trotzdem bekommen und bin zufrieden mit dem Teil.

Sehr zu empfehlen

Der Artikel wurde schnell geliefert. Der Zusammenbau ging trotz fehlender Anleitung schnell von statten. Auf der Verpackung waren ja genug Bilder der Werkbank. Suchte eine Werkbank die auch Höhenverstellbar ist. Und der Preis bei Otto war unschlagbar.

Für den Preis durchaus brauchbar.

Man darf für den Preis natürlich kein Profigerät erwarten, aber für den Hausgebrauch reicht es locker! Ich würde sie wieder kaufen.

Praktische Artikel der Spaß macht.

Die Werkbank ist stabil und praktisch Platz sparend. Schnelle Versand. Würde ich weiter empfehlen.