Lacoste T-Shirt Lacoste Damen-T-Shirt mit V-Ausschnitt (1-tlg) mit Logo-Patch auf der Brust

Schönes Shirt

Das Shirt sieht in echt wie auf den Bildern aus. Selbst das rot ist wunderschön. Leider war es mir aber an den Ärmeln zu eng. Größer bestellen macht hier keinen Sinn, dann wird mir das Shirt im Ganzen zu groß. Schade, so musste ich es leider zurück schicken.

Super gut .......

Schönes Shirt, tolle Farbe und ein super Preis. Bin bestens zufrieden....

Sehr gutes T-Shirt in sehr guter Qualität

Das T-Shirt ist einwandfrei und in guter Qualität. Die Lieferung erfolgte sehr zügig. Ein Stern Abzug gibt es, weil das T-Shirt sehr groß ausfällt. Ich habe es schon, aufgrund des Hinweises des Verkäufers, eine Nummer kleiner bestellt, aber es ist trotz allem noch zu groß. Ich werde es behalten, in der Hoffnung, das es nach der Wäsche noch etwas eingeht. Auf jeden Fall ein tolles Shirt!!!!

schönes T-shirt, kleiner bestellen

ich habe schon früher diese V-ausschnitt T-Shirts bestellt und da hatte ich immer Größe 42 und das viel schön locker. Dies jetzt ist allerdings in 42 zu groß, ging zurück und ich werde es in 40 neu bestellen