KÄRCHER Handstaubsauger VC 5, 500,00 W, beutellos, 4-stufig, beutellos

Für Single Wohnung sehr gut geeignet.

KÄRCHER Handstaubsauger VC 5, 500 Watt, beutellos. Für Single Wohnung sehr gut geeignet - eine Empfehlung! Mindestens 1x aller 14 Tage beide Filter säubern! Für 2 Zimmer Wohnung - mindestens 1x die Woche beide Filter säubern! Für 3 Zimmer Wohnung nicht zu empfehlen! Sehr kleiner Staubbehälter - 2mal ! Sind die Staubbehälter voll - sehr schlechte Saugleistung/Motor wird sehr heiß! Bei Überhitzung geht der Motor aus bzw. nicht mehr an! Ca. 30 Minuten warten - dann läuft er wieder. Meine Single Wohnung ist ca. 35m² groß - mit schönen Balkon.

Kärcher Sauger - hält was der Name verspricht

Habe den Sauger für Schwigereltern bestellt , wollte kein mit Akku , damit man jederzeit loslegen kann , .Er ist super saugstark ,sehr leise und richtig platzsparend . Habe den Kauf nicht bereut , ist zu empfehlen für alle die nicht ständig ans aufladen denken wollen😊

Super!

Der Staubsauger ist wirklich super, er ist leicht und handlich. Die Saugstärke ist durch die 4 Stufen super leicht einstellbar und die Saugkraft ist super! Er ist zu meinem Erstaunen sogar garnicht so laut. Allerdings ist der Filter sehr klein aber hebt trotz allem sehr lange.

Super Staubsauger

Dieser Handstaubsauger macht einfach nur Freude. Er ist im Betrieb relativ leise, hat eine gute Saugleistung und lässt sich extrem platzsparend verstauen. Wr würden ihn jederzeit wder kaufen und können das Teil nur weiter empfehlen. Großes Lob an "Kärcher" !

Die Saugleistung dieses Saugers ist ...

Die Saugleistung dieses Saugers ist Wahnsinn. Man muss zwar ständig den Behälter leeren , was sehr einfach ist aber dafür hat man ein perfektes Ergebnis. Er ist klein, gut zu verstauen für mich einfach perfekt . Danke

Klein und zierlich zu verstauen. Sehr gute ...

Klein und zierlich zu verstauen. Sehr gute Saugleistung. Staubbehälter ist zwar klein aber in 1 Minute entleert. Kann ich für kleine Wohnungen sehr empfehlen.

Super handlich,

und wirklich in jeder kleinen Ecke zu verstauen. Die Saugkraft auf Hartböder wie Laminat und Fliesen ist ebenfalls sehr gut. Typisch Kärcher!!!

90 qm kein Problem

Diese Sauger von Kärcher schafft einfach alles. Prima Leistung, kleiner Preis, prima Verstauungsmöglichkeit.

Der ist einfach nur klasse...

Super handlicher, kleiner Sauger. Er ist relativ leise und hat genug Saugleistung. Naja und wer sich über den kleinen Staubbehälter beschwert, sollte mal nachdenken wie klein der Sauger ist.... da ist halt nicht mehr viel möglich.... aber er ist völlig ausreichend. Ansonsten kann man ihn ja zwischendurch leeren😃

Der saugt alles

Ich hatte ein Sauger da war staubbehälter zu klein einmal sagen und er mußte entleert werden aber Gott sei Dank habe ich jetzt diesen wunderbaren Staubsauger der hält länger aus , obwohl er nur 500 Watt hat saugt er wie ein großer da fehlen mir die Worte .

Genau was ich wollte!

Toller Staubsauger

Saugkraft ist super, auf höchster Stufe bringe ich ihn kaum mehr über den Teppich. Bei Flugkarten Böden ist es aber kein Problem. Filter ist leider relativ schnell voll aber ansonsten super Sauger

Toller staubsauger, platzsparend, leistungsstark. Einzige Nachteil, der kleine schmutzbehälter. Aber der is fix geleert. Verschiedene Stufen einstellbar für jeden Belag

Super Handsauger

Der Handstauber kam schneller als gedacht an. Der Handsauger ist nicht gerade der Billigste, allerdings ist er wirklich sein Geld wert. Er saugt super und bis jetzt bin ich mega zufrieden :)

Perfekt

Der Kärcher Handsauger ist einfach super .Vorteil ist das man ihn schön klein machen kann und er in jede Ecke passt...Saugleistung ist auch richtig gut , man kann überall damit saugen

Einfach klasse

Für eine kleine Wohnung, mit Platzmangel ist dieser Staubsauger das Richtige. Leicht,praktisch und sieht auch klasse aus. Würde ich jederzeit gerne wieder kaufen

Staubsauger

Sehr gute Qualität Artikel wie beschrieben Relativ leicht und leise Mach was er soll. So muss es sein

Sehr guter Staubsauger mit starker saugkraft.

Eine sehr gute saugkraft und sehr schnell zu verstauen bin sehr zufrieden damit, würde ich immer wieder Kaufen.

Super klein und handlich. Sehr starke Leistung. Hat aber einen kleinen Staubbehälter.

Toller Staubsaugen

Sehr toller Staubsauger, sehr klein , sparsam , sehr bequem

Super!!!

Top Sauger! Super platzsparend und saugt perfekt !