zum Artikel

Kundenbewertungen für
KÄRCHER Bodenstaubsauger VC 3, 700,00 W, beutellos, Multizyklonen-Technologie, HEPA-Hygienefilter

4.5 von 5
(64)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (53)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Klein, aber fein😁

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Staubsauger ist klein, sehr leise im Vergleich zu anderen Geräten und er kann schon was. Obwohl vorher hatte ich ein starker Staubsauger mit 1200w,der Kärcher kann schon was mit seiner 700 w. Wenn man die Bodendüse benutzt es ist gleich zum Boden geklebt und brauch richtig Kraft dafür, ansonsten kann ich keinen Mangel finden.

Ein saugstarker Staubsauger

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung erfolgte schnell - den Staubsauger haben wir sofort ausgepackt und asuprobiert. Er ist auf Fließen udn Teppichen Saugstark. Der Staubbehälter ist einfach vom Staubsauger zu entnehmen, schnell zu öffnen und den Staubbehälter kann man mit einer Drehöffnung komplett öffnen um ihn mit Wasser zu reingen. Der Staubsauger ist leicht und gut zu handhaben.

Sehr zu empfehlen

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Bin positiv überrascht, super toller Staubsauger. Hatte zuerst einen Staubsauger von Rowenta bestellt, der hat sich beim Staubsaugen an jeden Boden festgesaugt. Der ging gleich wieder zurück. Der Kärcher tut was er soll, typisch für Kärcher und ist auch sehr leise. Kann ich mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Leistungsstark

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Staubsauger ist leiser als ich dachte und die Saugkraft ist ordentlich. Ich muss ständig den Regler am Saugrohr offen lassen, sonst bekomme ich die Düse nicht mehr vom Boden. Er lässt sich zum Reinigen gut auseinander bauen. Alles andere erklärt sich von selbst. Super Preis-Leistungsverhältnis. Bin zufrieden.

Guter Staubsauger

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Saugleistung ist hervorragend, die Handhabung unproblematisch, Zubehör ist ausreichend. Die Saugstange dürfte etwas länger sein, so verursacht es nach kurzer Zeit Rückenschmerzen. Alles in allem aber ein gutes Gerät was ich jederzeit wieder kaufen würde.

Lasst die Finger davon!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sorry aber das ist echt kein toller Staubsauger. Dachte für eine kleine Wohnung wäre der super, aber weder saugt er gut noch ist dieser Platz sparend.

So einen Staubsauger habe ich mir schon immer

9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Dies Staubsauger ist einfach Klasse. Klein, handlich und eine sehr gute Saugkraft auf glatten Böden und auch auf Teppich. Das Leistuns / Preisverhältnis stimmt. Diese Produkt ist sehr zu empfehlen.

Toller Sauger

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Staubsauger saugt wie eine eins einziges Manko war das bereits eine Bürste kaputt war. Habe es gemeldet aber bis heute leider nichts mehr gehört.

Super Staubsauger

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde den Staubsauger super man kann Teppich super reinigen und laminat auch gut Staubsaugen pvc funktioniert auch allerdings nur wenn der richtig verlegt wurde

kärcher ist das beste

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
habe so gut wie alles von kärcher ist leicht zum reinigen und mann brauch net lange rum machen wegen auf bauen

Ein toller Artikel

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Bin sehr zufrieden, super Saugkraft, leicht zu Bedienen sehr empfehlenswert, ein super Produkt

Super Staubsauger, sehr gute SaugkraftSuper ...

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Staubsauger, sehr gute SaugkraftSuper Staubsauger, sehr gute Saugkraft

super Agregat!

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Der beste Staub, den ich hatte, es ist sehr leicht und sehr manövrierfähig!

Macht spass

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist zwar etwas lauter als andere aber er hat eine gute Saugleistung

Gute Saugleistung

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Saugleistung, leichtes Gewicht, Preis akzeptabel.

Hohe Saugleistung, leise und robust

10 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute qualitative Ausführung, wir sind top zufrieden. Unser 2. Kärcher, Lebensdauer des Vorgängers war 3 Jahre, Schwachstelle ist die Bodendüse, da fällt nach der Zeit mal das eine oder andere Teil ab. Gibt es aber nachzurüsten. Ansonsten super Saugleistung und total leise. Leicht zu reinigen unter fließendem Wasser.

Ein toller Artikel

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Bin sehr zufrieden, super Saugkraft, leicht zu Bedienen sehr empfehlenswert, ein super Produkt

Kärcher - wie immer

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein ausgezeichnetes Produkt. Der Sauger passt in jeden Kleiderschrank, ist genau richtig für einen Singlehaushalt und vor allem: er saugt. Und wie! Ich kann ihn nur empfehlen.

So Macht Staubsauger Spaß

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
- Lieferung erfolgte innerhalb von 24 Stunden Den Staubsauger ausgepackt uns sofort benutzt, wir waren begeistert. Bedienung Simple + Saugkraft super + Entleerung super + Selbstreinigung super Sehr empfehlenswert!

klasse Teil

7 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
hatte vorher einen Ähnlichen, aber kein Vergleich! leicht zu händeln, leise mit enormer Saugkraft. Der Sauger ist sehr empfehlenswert. Würde ihn jedem nur empfehlen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt und er ist klein aber oho!!!

Wahnsinn

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese staubsauger ist der absolute Wahnsinn, es macht richtig Spaß mit ihm zu arbeiten, 5 Sterne und Daumen nach oben.

Der Kleine hat echt Power.....klasse

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
So klein und doch soviel Kraft,so macht das Saugen wieder Spass!

Toller Artikel

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Staubsauger, sehr gute Saugkraft, sieht auch gut aus

ein richtig guter Sauger

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
bin überrascht,das der Kärcher so leise ist.Hat super Saugkraft,einfach ein toller Sauger,kann ihn nur weiterempfehlen

Bin etwas enttäuscht

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In der Beschreibung steht akku staubsauger, leider ist dem nicht so.

Ein toller Artikel

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin soweit zufrieden mit dem Staubsauger. Saugt gut und hat viel Zubehör. Bekannte haben auch den „geräuschlosen“ Staubsauger. Dieser hier ist aber zu hören. Der von den bekannten ist fast nicht zu hören. Für das Geld und die Ausstattung vollkommen zufrieden. Da ich einen Kobold habe wird dieser hier nur für Sofa spinnenweben genutzt. Und für das ist er super. Wie er sich äußert beim täglichen Gebrauch im ganzen Haus kann ich nicht beurteilen.

Not what I expected

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
I have read many reviews before I made up my decision for this vacuum cleaner and I am really not satisfied with it. First of all, the cable is too short, it's annoyt changing the socket every time to get in every corner of each room. Second..the brush is not very comfortable to manipulate. After 15 minutes of work, my arm hurt and even back. The container is small but this was not very important to me, I wish that was the only problem. I guess this vacuum cleaner is good for garden house or maybe garage, but not for an apartment. And yes.. it's very powerful..but that didn't make me change my mind, it went back. Too bad.

Toller Staubsauger/ klasse Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben nach einem starken Nachfolger für unseren Dirt Devil gesucht und haben uns nach den vielen positiven Bewertungen für den Kärcher entschieden! Wir haben das Paket schnell mit Hermes geliefert bekommen und er Sauger wurde sofort ausgepackt! Besonders zu erwähnen ist die Tatsache, dass die Verarbeitung sehr gut ist. Die Saugleistung ist hervorragend, sowohl auf Fliesen, auf Laminat als auch auf Teppichen. Auch zum Absaugen des Schmutzes im Auto taugt das Gerät wirklich sehr gut! Das Zubehör ist ausreichend! Wir können den Sauger nur weiter empfehlen!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Endlich: "Ein Kärcher" für die Wohnung!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Saugstark (Schieber zur Saugregulierung am Handgriff reicht völlig aus), handlich, praktisch, Zubehör reicht ebenfalls völlig aus, einfache Wartung und Pflege (wenn man sich an die Vorgaben hält), vielseitige Einsatzbereiche (Laminat, Fliesen, Teppichbrücken, Möbel, Fugen, Ecken, Stufen, Heizkörper...) tatsächlich "Ein Kärcher" für zu Hause.
1/ 3