KÄRCHER Bodenstaubsauger VC 2, 700,00 W, mit Beutel, HEPA-Hygienefilter

Absolut empfehlenswert

Kärcher kann nicht nur Baustelle. Lange habe ich nach einem Staubsauger gesucht, bei dem ich ein gutes Gefühl beim Kauf habe (Bewertungen, Preis, etc.) und kein Vermögen ausgeben muss. Das Teil haben wir nun ausgiebig getestet und sind sehr zufrieden. Die Power ist wirklich super. Der Knopf muss nicht bis hoch gedreht werden :). Und gut sieht er auch noch aus.

Bin begeistert

Ein Toller Staubsauger und der Preis ist unschlagbar. Bin sehr zufrieden. Hatte vorher einen Hanseatic der auch schon gut war, aber der hier ist Wahnsinn von der Saugkraft und wirklich leise im Vergleich zu dem Staubsauger den ich vorher hatte. Das beste? Die Universal staubsaugbeutel von Action passen rein so dass man nicht unbedingt die teuren Beutel kaufen muss.

Ein guter Artikel

Gute Saugkraft, sehr leise. Schon auf kleinster Stufe saugt er mit viel Kraft. Also im großen und ganzen ein guter Sauger .Das einzigste was ich zu bemängeln habe ist damit schon am 2 Tag das kleine Teil abgebrochen ist wo man das Saugrohr einhängt. Trotzdem würde ich ihn weiter empfehlen

Super Staubsauger zum täglichen Gebrauch

Da ich die Kärcher Staubsauger aus meiner Arbeit kenne,entschied ich mich auch privat dafür. Er wurde schnell geliefert. Und das auch noch zum günstigeren Preis. Er kam sofort zum Einsatz. Ich hoffe er wird mir länger eine Hilfe im Haushalt bleiben. Er ließ sich problemlos zusammen bauen.

Mega

Ein Toller Staubsauger und der Preis ist unschlagbar. Sind mehr als zufrieden. Hatte vorher einen Dyson der schon am Anfang echt gut war, aber der hier ist Wahnsinn von der Saugkraft und wirklich leise im Vergleich zu dem Staubsauger den wir vorher hatten. Wollen keinen anderen mehr

Super Sauger

Ich hâtte nicht gedacht das der Staubsauger soooo gut ist. War erst am zweifeln aber im Gegenteil er ist Klasse. Habe Zwei große Hunde da fallen schon Mal Haare aber jetzt kein Problem mit dem Saugerklappt super. Kann ich nur empfehlen 👍👍👍👍

Toller Saubstauger, Kärcher ist top.

Der Staubsauger ist super. Er hat Kraft und saugt alles weg was ihm in den Weg kommt. Ich mag auch die Klappe in der alles verstaut werden kann. Das einzige was ich bemängeln würde ist das es beim Saugen leicht nach Gummi riecht. Aber lieber das als nach Staub und Dreck. Trotzdem 5 Sterne!

Praktischer Artikel

Der Staubsauger ist toll, damit ist das Staubsaugen endlich wieder schnell und leicht erledigt, er ist praktisch in der der Handhabung und leise. Sehr gute Saugkraft, jeder Fussel ist weg und das ohne am Boden sich festzusaugen und leicht beim tragen.

Wow!

Ein toller staubsauger! Er ist schön leise so das meine Katzen kein Problem mit ihm haben und er hat eine super Saug Kraft! Geliefert wird es mit 2 Staubsauger Beuteln. Jeder Cent hat sich gelohnt.

Coole staubsauger

Kärcher hatt auch haushaltsgeräte? Habe mir diesen staubsauger gekauft , bin ganz zufrieden , kommt in jede ecke rein und hat seine zubehör im stauraum der maschine 👍🏻

Toller Sauger

Saugt wirklich super und ist wesentlich leiser als mein vorheriger Staubsauger. Das Kabel könnte etwas länger sein bin trotzdem sehr zufrieden.

Sehr guter Staubsauger

Der ist einfach klasse und leicht zubedienen, lässt sich gut ziehen und saugt super...... gute Saukraft einzustellen.

Ein zuverlässiger Helfer

Es ist schon der 2. Kärcher, den wir haben und sind sehr zufrieden. Jederzeit wieder!

Top ...

Top sauger...........................................

Top Gerät

Top Gerät. Super schnelle lieferung 2 Tage angekommen ausgepackt und los gings mit saugen bin begeistert vom Kärcher VC2. Da kommt kein Miele, Siemens,oder Rowenta mit in der Preisklasse . Ich kann den VC2 nur weiter empfehlen.

Super Staubsauger!!

Ich habe mir diesen Staubsauger gekauft, da mein Akkusauger leider nicht die Saugkraft hatte, die ich mir gewünscht hätte. Dieser Staubsauger von Kärcher ist für das Geld echt der beste, den ich je hatte. Vor allem was die Lautstärke angeht! Er saugt saugstark, obwohl man ihm ganz klein eingestellt hat. Es ist so leise, dass es nichts ausmacht damit lange zu saugen und es stört auch keine Nachbarn oder, wenn jemand oben im Haus zb arbeiten muss. Also echt toll der Staubsauger!

Super Sauger

Ich bin froh das ich mich für den Staubsauger von Kärcher entschieden habe.Er ist perfekt,nicht laut und man kann ihn daher auch mal nach 22:00 Uhr nutzen (Hausordnung, Ruhestörung).Hatte dieganzen Jahre einen Miele,Bosch und die bekannten Marken.Ich kann Kärcher nur bestens weiter empfehlen.

Saugleistung Top- starke Geruchsbildung unakz

Die Saugleistung des Gerätes ist super. Das Gerät läuft leise und ist solideverarbeitet. Der absolute Negativpunkt ist die starke Geruchsbildung. Nach wenigen Minuten der Nutzung pustet das Gerät, während des betriebs, einen stechenden,beißenden Plastikgeruch aus dem Lüfter. Es riecht nach heißer Plastik. Auch nach mehrmaliger Nutzung, ca 2Wochen, verringert sich diese Eigenschaft nicht. Zu alledem fiel nach 2Tagen der Kabelaufroller aus. Zuerst klemmte das Anschlusskabel auf 1 Meter Restlänge, in der Folgezeit klemmte es bei ca 2 Meter Restlänge. Das Gerät wurde von mir, ohne Ersatzwunsch, zurückgeschickt. Bin von der Marke Kärcher qualitativ enttäuscht.

Super Staubsauger klare Kaufempfehlung

Super Staubsauger klare Kaufempfehlung

Beste Staubsauger

Der Staubsauger ist sehr gut. Ich habe den Staubsauger insgesamt 3 mal gekauft und in der Familie verschenkt! Nie Probleme gehabt! Klare Weiterempfehlung!

Ein toller Staubsauger

Für wenig Geld bekommt man einen echt schönen Staubsauger. Er ist sehr leicht und klein und lässt sich gut tragen, was das Saugen angeht ist auch echt super . Das einzige, was stört, dass das Kabel relativ kurz ist. Sonst ist der Staubsauger nur zu empfehlen

Toller sauger für kleines Geld

Selbst auf der kleinsten Stufe eine sehr sehr gute Saugleistung. Wie es in paar Monaten ist, zeigt sich. Im loment jedenfalls mega begeistert. So eine Qualität hatten wir vei saugern noch nicht.

Kärcher macht seinem Namen alle Ehre

Ein tolles Gerät. Hohe Saugkraft und nicht all zu laut. Einziger Nachteil: die Beutel kann ich leider nicht bei meinem Drogeriemarkt um die Ecke kaufen, sondern muss sie online bestellen.

leiser Staubsauger, dennoch saugstark, mit Staubsaugerbeutel sauber händelbar. Unser letztes Modell hatte nur einen Auffangbehälter, das war immer eine Sauerei bei ausleeren überm Mülleimer ...

ich habe vor 1 Jahr ihn gekauft.

leider bin ich nicht zufrieden.von schlauch zu roth bekomme ich nicht mehr weck.wenn ich meine Treppe schaugen möcht mu0 ich immer das lange roth benuzen. einfach nur schade

Qualität die überzeugt

Wer sich einmal durchgerungen hat , ein wenig mehr Geld für einen Staubsauger in die Hand zu nehmen, wird seine Entscheidung nicht bereuen ! Sehr guter Artikel!!

Kärcher bleibt Kärcher

Unser Siemens Staubsauger ist in die Jahre gekommen und seine Leistung ließ sehr nach. Haben den Kauf nicht bereut. Einziger Kritikpunkt- das Kabel ist ziemlich kurz.

Nach gründlicher Testphase kann man sagen - ...

Nach gründlicher Testphase kann man sagen - dasTeil ist super. Sehr leise und starke saugkraft. Sehr schon finde ich dasFach für die kleinen Düsen. Kann ich absolut empfehlen.

Super Sauger!

Kurzes Kabel

Der Staubsauger war in weniger als 24 Stunden vor Ort. Saugleistung ist sehr ordentlich. Leider ist das Kabel sehr kurz. Aber insgesamt ist alles okay