Bosch Home & Garden Werkzeugset V-Line, 68-tlg., Bohrer- und Bits, Klappmesser, Magnetstab, Winkelschrauber

Grundaussattung für den Gelegenheitsschrauber

also Qualitativ sind die Bohrer und die Bits relativ weit unten anzusiedeln. Gut ist definitiv der + Teleskop Magnet + Cutter Messer + Winkel Schrauber die Anordnung ist auch eher lästig, einzelne Teile lassen sich nicht wirklich einfach abnehmen, erst muss der ganze Gummihalter dafür rausgezogen werden. Alles in Allem bewerte ich den Artikel als mittelmäßig, der Hobbyhandwerker wird dem Set schnell den Rest geben, wer jedoch das Set im Allgemeinen als Grundausstattung für das nötigste wählt ist ganz gut hiermit bedient.

Keine Profiqualität Erwarten

Die Bohrer und das Restliche vom Inhalt sind nicht die Beste Qualität bzw. weit davon Entfernt. Aber für den Normalen Hausgebrauch dennoch Geeignet.

Naja

Wenn man es zwei Mal im Jahr braucht geht es noch. Aber für alle andere Einsätze würde ich was besseres empfehlen.

Super Preis klasse Bohrer !

Mein mann findets super einfache Bedienung , wenn man weiß wie man damit umzugehen hat :) Wirklich weiter zu empfehlen.

Super 👍

Wirklich hab ich es gekauft wegen Winkel Und der Katermesser ist es auch nicht