Bosch Home & Garden Säbelsäge PSA 900 E, 900 W

Ein ALLESKÖNNER für mittelschwere Holzarbeit.

Brauchte schnell eine Säge fuer etwas stärkeres Holz da ich immer wieder Holzkonstruktionen selbst erledige.Es sollte aber eine Universalsäge sein die auch im Garten einzusetzen ist und diese schien mir die "BESTE" Lösung.Besitze nämlich schon mehrere Bosch "Grün"Werkzeuge und bin mit allen Zufrieden.Die Säge hat ihren Einsatz Bestanden.Drinnen und Draussen.Sie ist stark und schneidet alles was etwas dicker ist.Für Filigrane Arbeiten hat MANN schliesslich eine Stichsäge.

Mit diesem Artikel arbeite ich gerne !!

Mein Problem hierbei ist, das ich keine Nachteile finden kann. Diese Anmerkung ist natürlich rein positiv zum Produkt gemeint. Ein gut zu händelndes Gerät, mit dem es Spaß macht zu arbeiten. Es ist eine gut in der Hand liegende ausgereifte Bosch Maschine. Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen, der damit seine Sträucher oder Bäume bearbeiten will.

Top Säge, Einfach, hand mit Kraftvollen Motor

Hatten vorher (2Jahre) eine andere Marke..... leider 3x pro Jahr defekt!!! Mit der Bosch gaben wir in kürze fast einen ganzen Kirschbaum oberhalb verschnitten, einfach leicht, Kraft ohne Ende.., läuft SUPER. Kann man nur wieter empfehlen.

ein guter Artikel

liegt gut in den Händen , geht durch wie durch Butter , leider bräuchte man oft eine dritte Hand zum festhalten des Astes oder des Gegenstandes den man durchsägen möchte

schneidet sehr gut

Artikel liegt gut in der Hand, arbeitet sehr sicher, wenn man die Anleitung beachtet. Das Sägen von Ästen - auch sehr starken - ist problemlos

Einfach nur super Teil...

Die Allround-Säge für Innen und Außen

Hab mir das Gerät Anfang diesen Jahres zugelegt. Bei der kompletten Renovierung unseres neuen Hauses, kam es immer wieder zum Einsatz und hat mich nie im Stich gelassen. Das flexible, leicht biegsame Sägeblatt ist bei vielen Arbeiten einfach unerlässlich. Sehr gut verarbeitet, eben Bosch-Qualität. Ich würde mir das Gerät immer wieder kaufen.

Ein Testsieger

Maschine wurde mehrfach als TOP bewertet. Otto hat das Beste Angebot Preis/Lieferung. Sehr gut kein Dauerbetrieb über Arretierung möglich. So werden Unfälle verhindert. Gerät ist sehr Handlich und nicht zu schwer. Leichter Wechsel der Blätter. Sehr starkes Gerät. Sowohl für Profis als auch ( NUR) geübte Amateure.

Sehr gutes Produkt, empfehle ich.

Es sieht genau auf otto.de aus und funktioniert sehr gut. Ich bin mit diesem Produkt zufrieden. Der einzige Nachteil ist, dass die Lieferung 2 Wochen gedauert hat ... aber das Warten hat sich gelohnt. Im Moment gebe ich diesem Produkt 5 Sterne, weil es seine Arbeit gut macht.

Perfekt zum Holz sägen

Mein Mann ist begeistert! Ich habe lange überlegt eine Tischkreissäge zu kaufen, um unser Kaminholz auf die richtige Länge zu schneiden. Nach einigen Recherchen bin ich dann auf diese Säbelsage gestoßen. Es war eindeutig die richtige Wahl für unseren Zweck!

Der richtige Artikel für meine Zwecke

Nach der ersten Handhabung im Garten kann man nur sagen , TOLL, für alle Hobbygärtner. Einfacher Gebrauch, Leistung völlig genügend, durch relativ leichtes Gewicht auch für die Damenwelt geeignet. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Bosch ist Bosch

Wir wollten schon immer eine Säbelsäge kaufen,da meine Frau ständig am basteln im Garten ist. Haben wir für diese Säge entschieden. Liegt gut in der Hand,schneidet sehr gut. Ein bisschen schwer. 😊

Sehr hilfreich bei viel Sägearbeit!

Leicht zu bedienen, Gewicht ist noch erträglich (auch als Frau), so dass man schon ein Weilchen arbeiten kann. Habe mit der Säge ruckzuck diverse Äste entfernen können, bin sehr zufrieden!

Sollte jeder Handwerker besitzen!

Informiere mich immer über Testberichte. Habe sie meinem Nachbar zum Geburtstag geschenkt, und er war begeistert. Dann habe ich sie für meinen Mann gekauft, und er ist auch begeistert! Top!!!!

Sehr gutes Werkzeug

Qualitativ hochwertige Säge, so wie man es von allen Bosch-Werkzeugen schon immer gewohnt ist. Besitzen seit Jahrzehnten nur Bosch Werkzeugmaschinen und sind sehr zufrieden.

Eine Investition die sich rechnet.

***Für Profis von Profis***Ein Werkzeug welches auch den Namen verdient und einen auch nicht in schwierigen Situationen (zu dickes Holz oder Metall) im Regen stehen lässt!

Schöne Kraftvolle Säge liegt sehr gut in...

Schöne Kraftvolle Säge liegt sehr gut in der Hand und man kommt auch gut an stellen ran wo man mit anderen Sägen probleme hat! Ich würde sie wieder kaufen!

Macht Spaß damit zu arbeiten

Tolle säge, liegt gut in der Hand und geht wie Butter durch die Materialien. Kann auch prima Eisen mit gesägt werden. Macht spaß damit zu sägen.

Kann es nur empfehlen.

Ein sehr gutes Gerät. Sehr handlich und schneidet wirklich sehr gut. Für den Preis wirklich in Ordnung. Hatte schon teuere die waren schlechter.

Starke Säge mit echt guter Qualität

Ich habe mit der Säge Fenster klein gemacht. Selbst der Rahmen mit Metallkern ging mit dem richtigen Sägeblatt mühelos durch.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Ein tolles Gerät ist einfach mit dem Umgang, Sägeblätter sehr schnell austauschbar. Würde ich weiterempfehlen.

Toll…

Und hat bei der Gartenarbeit schon viel geleistet und die Arbeit erleichtert.

Die Säbelsäge ist sehr gut.

Die Säbelsäge benutze ich um Baumstäme zu kürzen, sie liegt gut in der Hand und ist leicht zu bedienen.

Super praktisch und handlich. Ist im Garten ...

Super praktisch und handlich. Ist im Garten eine große Hilfe! Es kann mehr sägen, als ich dachte.

So macht Heimwerken Spaß

Werkzeug das Spaß macht, schnelle Lieferung und Sägeblattwechsel "kinderleicht" wie versprochen .

sehr gutes Werkzeug

Beste Qualität von Bosch .Werkzeug ist für alle Handwerklichen Tätigkeizen i Haus zu gebrauchen

Das Gerät funktioniert einwandfrei und...

Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist optimal für die Arbeit.Hat sehr gute Leistungen.

elektrischer Fuchsschwanz

elektrischer Fuchsschwanz, sehr vielseitig einsetzbar, auch gut für den Baumschnitt geeignet

würde ich auf jeden fall wieder kaufen

hatte vorher die kleinere Version, die war schon toll, aber der, ist noch besser

mein mann ist absolut zufrieden mit der...

mein mann ist absolut zufrieden mit der säge,besser könnte es nicht sein