Bosch Home & Garden UniversalInspect Inspektionskamera (mit Batterien, Haken, Magnet, Spiegel, mit 2 Hülsen zum Fixieren des Zubehörs, 8 mm)

Klein und doch groß

Gutes nicht zu kleines Gerät mit toller Performance. Display groß genug. Gute Optik.

Brauchbar mit Einschränkung

Im Grunde ist das Gerät sehr brauchbar. Nur die Orientierung ist etwas schwierig, da sich der Schlauch mit der Kamera beliebig verdreht und es dann schwierig ist zu sehen in welche Richtung man schaut. Ich habe versucht, ein Wespennest unter dem Dach ausfindig zu machen, was mir bislang nicht gelungen ist. Letzteres liegt aber auch daran, dass die Kamera nur in Öffnungen ab 8 mm reinpasst und die Steuerung auch in größere Öffnungen schwierig ist, wenn man um eine versteckte Ecke steuern möchte. Wenn man einfach nur geradeaus oder um maximal eine Ecke schauen möchte, funktioniert das sehr gut.

Inspektionskamera

Sehr gute Inspektionskamera sie ist schon im Gebrauch bei Reparatur am Auto da leistet die Inspektionskamera gute Dienste.Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.Kann die Inspektionskamera mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

Cooles Tool

Für die kleineren Wehwehchen im Haus zu prüfen und Inspizieren vollkommen ausreichend.

Wunderbar

Für den Gebrauch als Heimwerker zu Hause wunderbar! Nicht zu Kompliziert und schnell wieder. Verstaubar.

BOSCH Inspektionskamera

Die BOSCH Inspektionskamera hat alles was man braucht das einzige was mich stört. man kann der Schwanenhals ist fest verbaut.

Top ….

Top im Preis zu den anderen sehr praktisch mit den aufsetzen die dabei sind Kann ich echt weiter empfehlen

Geht gut

Für den Hobby Bereich völlig ausreichend die Kamera könnte noch ein bisschen kleiner sein sonst ok👌

Kamera bringt gute Bilder, der Schlauch ...

Kamera bringt gute Bilder, der Schlauch hätte etwas länger sein sollen, ansonsten zu empfehlen.