Bosch Home & Garden UniversalInspect Inspektionskamera (mit Batterien, Haken, Magnet, Spiegel, mit 2 Hülsen zum Fixieren des Zubehörs, 8 mm)

Es ist ein Schönes, kleines, handliches ...

Es ist ein Schönes, kleines, handliches Gerät ohne großen Schnickschnack ideal für Hobby arbeiten Die Helligkeit kann verstellt werden und ein kleiner Zoom ist möglich. Das Bild kann gedreht werden und Aufnahmen können auf einer microSD-Karte gespeichert werden Ohne Bedenken jederzeit zu empfehlen. Lieferung war auch sehr schnell.

Kamera

Da kann man überall hineinsehen einfach Praktisch für unsere Zwischendecke

Macht Spaß

Schickes Teil, Bildschirm lässt die gefilmten Objekte gut erkennen

Für den schnellen Einsatz zwischendurch

Die Kamera ist für den Preis aufjedenfall sein Geld wert. Das Bild ist scharf genug und die Möglichkeit der Bilddrehung erleichtert das Handling sehr. Ich bin mittlerweile Fan dieser kompakten Bosch Gagdets!.

Ideales Gerät zum kleinen Preis :-)

Schönes, kleines, handliches Gerät ohne großen Schnickschnack, was ich absolut weiterempfehlen kann! Die Helligkeit kann verstellt werden und sogar ein kleiner Zoom ist möglich. Das Bild kann gedreht werden und Aufnahmen können auf einzusetzender microSD-Karte gespeichert werden.

Super Praktisch

Die Optik ist sehr gut so das mann auch alles gut erkennen kann und durch das abspeichern des Bildes kann mann sich das nachher in ruhe nochmal anschauen.

Bosch Home & Garden Inspektionskamera

Super! BOSCH halt. Ohne Bedenken jederzeit zu empfehlen. Lieferung war auch sehr schnell. 👍👍👍

Der Artikel ist super

Mit der Kamera habe ich sogar mein Kette im Abfluss wieder gefunden super würde ich sofort weiter empfehlen

toller Artikel, verspricht in allem

für mich gibt es keine vor und Nachteile ,es ist das was ich gesucht habe und Funktioniert gut Display groß und Farblich auch sehr gut

Zwecks Leckageortung bestellt

Da das Problem bereits anderweitig behoben wurde, ist eine abschließende Bewertung noch nicht möglich.

Richtig geiles kompaktes Teil.

Schön klein, super einfach zu handhaben. Gute Bilder und sehr kompakt zu verstauen in der mitgelieferten Tasche

Prima Artikel !

Genau das habe ich gesucht um an schwer zugänglichen Stellen im Motorraum zu sehen !

Preis/Leistung Top

Super Produkt sind super happy mit dem kauf!

Danke für die beste Ware , es ist gute Qualität, und ich empfehle alle Leute so den Kaufen möchte

Guter Artikel für den hausgebrauch

Top Gerät für den Hausgebrauch Farb Display Cameraleitung gut verstaut und Aufgeräumt

Top Qualität kann ich nur weiterempfehlen ..macht richtig Spaß

Gutes Gerät

Macht was es soll, leicht zu bedienen. Bin zufrieden.

Immer wieder gerne

Bin nichts anderes gewohnt von Bosch Artikeln tolle Verarbeitung und Qualität

Super! Ohne Bedenken jederzeit zu empfehlen. ...

Super! Ohne Bedenken jederzeit zu empfehlen. Lieferung war auch sehr schnell.