Bosch Home & Garden Kreuzlinienlaser UniversalLevel 3, Max. Reichweite: 10m, mit Stativ

Top Laser

Dieser Leser kann einen das Leben sehr erleichtern, jedoch wenn jemand in der Wohnung sich ganz normal bewegt wackelt der Leser... Für dieses Geld ist die Investition jedoch ganz gut. Batterien halten ewig jedoch sind keine dabei... Würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen...

Der Artikel ist für den Heimwerker vollkommen ausreichend und auch leicht zu bedienen.Leider wurde der Artikel ohne Stativ geliefert.Im Lieferumfang war dies aber so beschrieben.Aus diesem Grund wurde der Artikel zurück geschickt.Ich empfehle doch etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen und den Kreuzlinienlaeser mit dem großen Stativ zu kaufen was ich gemacht habe.Es ist ein einfacheres arbeiten.

Super gerät

Sehr gute Erleichterung bei der Montage fon vorhangstangen und Regale da es über die gesamte Wand angezeigt wir

Bosch immer gut+++++++++++++++++++++++

alles super, gerne wieder+++++++++++++++++++++++++++

Für gewisse Sachen gut

Für gewisse Sachen gutAber nicht für alles ich hab es mehrmals ausprobiert für gewisse Sache kann man es brauchen einkaufen

Super Qualität

Der Linienlaser ist echt ein Hingucker! Die Linien sind sehr gut zu erkennen und Genauigkeit ist auch sehr gut.

Wunderbares Hilfsmittel

Top Qualität und gut verarbeitet. Jedoch vermiss ich die Magnetische Funktion um ihn an Metall anzuheften

Einfach zu bedienen

Einfach zu bedienen, auch mit wenig Ahnung kann man das Gerät schnell und einfach bedienen

Super Artikel !

geht nicht mehr ohne. Was früher schwierig war, ist jetzt einfach.

Macht was es soll

Sehr leicht zu bedienen und gute Qualität. Hat seinen Platz gefunden

Schnell und einfach zu bedienen...................