Bosch Home & Garden LED Arbeitsleuchte UniversalLamp 18, LED fest integriert, ohne Akku und Ladegerät

Nicht so hell, aber für Notfälle gut geeignet!

Mit den passenden Akkus, kann sehr lange genutzt (20h und mehr mit einer 2,5Ah Akkuladung) werden. Preis und Leistung passt!

Toller Kombi Artikel zu BOSCH 18V Akku System

Da ich schon einige Geräte aus der 18 V Akku Serie habe und so auch immer ein Akku zur Verfügung steht , habe ich mir nun diese Lampe dazu gekauft . Sie steht durch den schweren Akku sehr gut und ist verstellbar , so das sie prima bei Arbeiten in dunklen Ecken oder unter der Spüle eingesetzt werden kann . Die Helligkeit ist in zwei Stufen verstellbar und völlig ausreichend . Ich finde sie gut und kann sie empfehlen.

Hilfreich bei schlechter Beleuchtungslage

Wer sowieso schon die Bosch Akkus ALL 18V im Haus hat, weil diese für diverse Arbeiten in Haus und Garten genützt werden können, ist mit dieser Zusatzleuchte bestens beraten, wenn es darum geht, einen dunklen Winkel auszuleuchten oder die Lichtverhältnisse bei bestimmten Arbeiten zu verbessern. Der Neigungswinkel des Strahlers ist um 90 Grad verstellbar. Prima!

Bin sehr zufrieden!

Die Lampe lässt sich gut bedienen und zudem habe ich dazu problemlos den kostenlosen Akku aus der Bosch-Aktion von Bosch zugesendet bekommen (nach Teilnahme an der Promotion über die Bosch-DIY App)

Bosch lampe

Echt Hell und Handlich

Da ich alles schon von Grün Bosch habe, habe ich mir diese Acculampe noch dazu geholt. Ohne Accu da ich schon 10 Accus habe. Die Lampe steht mit mit dem Accu sehr sicher und liegt gut in der Hand. Das Licht ist nur fast unmerklich Dimmbar. Aber ansonsten ein tolles Teil.

Bin zufrieden.

Die blaue Serie ist zwar wesentlich leistungsstärker und heller aber dafür auch wesentlich teurer. Als Ersatz und mit der zusätzlichen Akkuaktion ist es dagegen ein Schnäppchen :-)

An sich super

Was das Gerät angeht alles top, was mich stört ist das ich nicht von fach bin und dachte das alle bosch akkus - bosch akkus sind. Muss ich jtz extra die alten "for all" Akkus kaufen da meine von den aktuellen Geräten nicht passt.

Top-Leuchte

Die Bosch-Leuchte aus dem 18V-Akku-System tut sehr gute Dienste. 2 Lichtstärken zur Auswahl und verstellbar im Winkel; alles gut.

Absolut tolle Lampe

Diese Akku Leuchte ist sehr hell und der Kopf lässt sich verstellen. Ursprünglich habe ich die Lampe für meinen Bau gekauft, nutze sie aber auch als Taschenlampe und werde sie bestimmt auch zum angeln mitnehmen.

Tolle Lampe ...

... und ein weiteres Gerät, das ich mit den All-for-One-Akkus verwenden kann. Bin damit zufrieden, auch wenn Bosch erkennbar teurer als weniger namhafte Hersteller ist.

Sehr stabilen stand, zwei Leucht Stufen und lange Leuchtzeit.

Nützliches Zubehör von Bosch

Diese Arbeitsleuchte passt super zu unserem Bosch 18 V System. Die Lampe hat eine sehr gute Ausleuchtung und ist sehr handlich. Wir sind sehr zufrieden.

Technik die begeistert

macht was sie soll Leuchten und das macht sie gut schön ist auch die Aufhängung und die zwei Leuchtmodi alles in allem eine Empfehlenswerte Arbeitsleuchte

sehr empfehlenswert !

Die Lampe ist sehr hell, lässt sich leicht bedienen und ist sehr handlich . Da ich schon den Akkuschrauber habe kann ich den Akku dafür verwenden .

Eine Lampe für den Täglichen gebrauch Top

Eine Lampe für den Täglichen gebrauch Top Diese Lampe ist einfach super sehr handlich und Hell. Kann ich nur jedem Handwerker empfehlen.

Großartiger Artikel. Ich empfehle weiter.

Großartiger Artikel. Ich empfehle weiter.

Hat so richtig

Für Licht in kleinen dunklen Ecken genau richtig. Wenn man schon einen Akku hat ist es eine günstige Anschaffung mit 30€ Cashback.

*** Tolle Qualität ***

*** robuste Arbeitsleuchte in gewohnter Bosch Qualität *** Dank Akku System jederzeit einsetzbar *** klare Kaufempfehlung ***

Schöne Lampe

Hat 2 leuchtstärken und das die lampe beweglich ist finde ich gut, auch das man sie aufhängen kann.

Tolle Lampe.

Sehr gute Universallamp. Gute Leuchtkraft die sich auch dimmen läßt. Sie ist ihren Preis wert.

eine taschenlampe die gut zu gebrauchen ist

die Taschenlampe passt gut zu meinem 18V AkkuMaschinen von Bosch kann man gut hinstellen und mach ein super Arbeitslicht

Danke

Danke

Macht was es soll Sehr gut Leuchten

Toll wen ich sie nicht brauche hat sie Meine Freundin als Nacht Lampe :-)

Tolle Leuchte

Die Leuchte erfüllt kompl. meine Anforderung. Ist super wenn man die Akkus bereits hat.

Sehr gute Leuchte von Bosch als Arbeitslicht ...

Sehr gute Leuchte von Bosch als Arbeitslicht völlig ausreichend zB in Schränken usw.

Diese Artikel ist sehr gut und leicht. Ich freue mich. Bequem und gut Danke.

Super Lampe !

Leuchtet hell , steht sehr gut mit einem Akku , voll zufrieden !