Bosch Home & Garden Akku-Bohrhammer Uneo Maxx, max. 900 U/min, ohne Akku und Ladegerät

Prima Bohrhammer

Ich habe schon einiges an Werkzeug aus dieser Serie. Ich muss sagen der Bohrhammer hat mich positiv überrascht. Sehr kräftig macht gute Arbeit.

Bosch ist Bosch, wie erwartet!

Gerät selbst kann man nichts falsch machen, aber vom Bosch Akku Aktion enttäuscht ,wurde abgelehnt , weil die brauchen Kaufbeleg statt nur Rechnung von Otto. Warum? Verarschung?

Accu Bohrmaschine

Tolles Angebot. Die Bohrmaschine ist nicht zu schwer und liegt gut in der Hand, auch für Frauen. Ich habe die Rechnung an Bosch geschickt und warte jetzt auf meinen zusätzlichen Accu. Ich hoffe es klappt.

Eine Prima Maschine

Die Akku - Bohrmaschine/Bohrhammer ist im Haus optimal. Mal eben ein Loch in die Wand Bohren ohne immer ein Kabel u legen. TOP

Top Gerät

Ein tolles Gerät für normale Bohrungen im Haushalt. Und durch das Bosch Akkusystem ist man auch sehr Flexibel.

Leicht zu Handhaben

Bin sehr zufrieden und ist sehr gut zu bedienen und werde auch bei dieser Marke bleiben

Ich bin Otto dankbar und bin mit vielen ...

Ich bin Otto dankbar und bin mit vielen dieser Produkte sehr zufrieden

Super Artikel macht Spaß damit zu Arbeiten...

Super Akku 🔋 Bohrer kommt ohne Probleme überall rein..

Guter Artikel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Guter Artikel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!