Bosch Home & Garden Akku-Bohrhammer Uneo Maxx, max. 900 U/min, (Set), inkl. 2 Akkus, Ladegerät, Koffer

Absolut Klasse..ich bin begeistert!!!

Heute den Bohrhammer erhalten und gleich ausprobiert und 2 Regale (8 Löcher) in die Wand (Stahlbeton) gebohrt. Der absolute Wahnsinn... in der einen Hand den Bohrhammer und in der anderen den Staubsauger. Zack fertig. Absolut genial. Zuvor immer mal Löcher mit einer 1200 Watt Bohrmaschine versucht in die Wand zu bekommen, war eine Sache der Unmöglichkeit. Wenn ich Glück hatte bin ich einen Zentimeter in die Wand gekommen. Aber mit diesem kleinen leichten Gerät ist es wie in Butter zu Bohren. Bin absolut begeistert. Auf jeden Fall zu empfehlen!!! TOP. 10 PUNKTE

Super Akku Bohrhammer

Gerät ist Super keine Beanstandungen. Lediglich der Koffer ist so beklebt mit Aufklebern von Otto und Bosch, das man diese ohne Kratzer nicht abbekommt ziemlich hartnäckig, das ist sehr ärgerlich also glatte Sechs Minus für die Verpackung, außerdem kommt der Koffer ohne Karton nur ein Sicherungsband herum und vollgebabbt mit Aufklebern.

Kraftvoll und Handlich

Ich hatte erst Zweifel, ob ein akku-betriebenes Gerät es überhaupt schafft vernünftig Löcher in Beton zu bohren. Dieses Gerät hat mich aber voll und ganz überzeugt. Es ging wie in Butter und er brauch die gleichen Akkus wie mein Staubsauger, so hat man nicht massenweise unterschiedliche Akkus rumliegen.

Tolle Bohrmaschine

Der Akku Bohrschrauber von Bosch ist sehr leistungsstark. Wir haben damit unsere ganzen Decken leuchten montiert. Mein Mann war sehr zufrieden und hat gesagt man muss nicht viel Kraft dafür anwenden. Wir lieben unseren Akku Bohrschrauber und müssen nicht mehr uns einen ausleihen :-)

Tolles Gerät

Artikel kam schnell bei mir an. Bin mit der Leistung und dem Zubehörumfang zufrieden. Auch für weibliche Handwerker ist dieses Gerät zu empfehlen, da es super in der Hand liegt. Betonwände schafft sie ebenfalls.

Klein, handlich und sehr gut.

Hab das Gerät sofort getestet und bin sehr zufrieden. Es ist sehr handlich und trotzdem stark beim bohren. Bis 10mm in Beton kein Problem. Für kleine Arbeiten ideal.

Nicht so perfekt und gut !

Es hat meine Erwartungen an Bosch nicht erfüllt. Die Qualität und Leistung ist nicht gut. Also habe ich es zurückgegeben.

Wahnsinn akku Bohrschrauber

Ausstattung 2kraftvolle akku und ein wahnsinn schrauber gerne wieder

Sehr guter Akku Bohrhammer

Leider hatte mein alter Uneo nach langjähriger Treue das zeitliche gesegnet. Da ich ich mit Bosch sehr zufrieden bin, habe ich mich für den Uneo Maxx im Set entschieden. Ich muss sagen ich bin nicht enttäuscht worden. Kraftvoll, handlich, nicht zu schwer on dem Uneo war ich schon begeistert, aber der Maxx ist nochmals besser. Gut finde ich zudem die Ausleuchtung der Bohrstelle. Bosch eben halt. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Der Name spricht für sich. Super

Es ist schon etwas länger heer, dass ich diesen Bohrhammer bestellt habe.Vor ca. 7 Wochen.Nun habe ich eine neue Wohnwand für meinem Sohn bestellt, und der Bohrhammer kam nun zum Einsatz.Wie im Video zu sehen ist, habe ich auch in Betonwände gebohrt. Und konnte die Regale und den Hängeschrank aufhängen.Vielleicht sollte man sich den einen oder anderen Bohrer noch nachkaufen. Habe aber diese Bestellung nicht bereut. Immer wieder gerne.

was für eine Freude

Denn ich gehöre zu den Frauen - die sich mehr *über gutes Werkzeug freuen - als zum Handtäschchen! Das bringt richtig Spass damit zu workeln - liegt gut in der Hand und ist nicht zu schwer

Super Gerät

Also ich rund um zufrieden. Tolle Akkulaufzeit. Der borhammer ist super und funktioniert eins A!!! Top. Bosch weiter so...

Kraftprotz!!

Wir haben uns den Bohrhammer für zu Hause gekauft, Eltern und Verwante brauchen uns auch immer mal wieder zum Bohren. Sehr leichte Handhabung und Bedienung. Am aller besten finde ich, dass man kaum Kraft aufbringen muss. Würden sie immer wieder kaufen.

Akku-Bohrhammer »Uneo Maxx«, inkl. 2 Akkus

Soweit gut verarbeiteter kraftvoller Schrauber, der gut in der Hand liegt. Es können keine Standard SDS Bohrer verwendet werden, lediglich spezielle Bosch-Bohrer. Für die Aufnahme von Standardbohrern liegt noch eine spezielle Bohraufnahme bei, die sich einfach aufstecken lässt. Dann allerdings muss man das Gerät auf die Seiet hinlegen, es wird dann kopflastig und fällt um, wenn es aufrecht hingestellt wird.

Wir haben uns den Bohrhammer für zu Hause ...

Umbau (Zimmer -Bad)Gaststätte /informieren a

Tolles teil. Liegt seht gut in der Hand und ist leicht zu bedienen. Das Zubehör ist für Anfänger ausreichend. Wer sich entscheidet diesen Werkzeug zukaufen dem sag ich top denn ein Akku für eine ganze Familie von Maschinen besser geht es nicht.

toller artikel

baue eine neues holzhaus jetzt mal schauen was er her gibt aber so macht er einen guten eindruck den 1 test hat er schon bestanden

Macht Spass

Habe wohl das richtige Gerät für meinen Freund gekauft. Er macht viel damit,ist zufrieden und hat Spass dabei

Gute Farbe.

Die Maschine ist sehr handlich und schön leicht. Der AKKU hält sehr lange.

es macht viel Spaß

er ist sehr sehr leise, hab schon damit gearbeitet klasse habe keinen Fehler gemacht

Eigentlich toller Artikel aber Preis!!!

Bin eigentlich sehr zufrieden mit Bosch aber für denn Preis gibt es einfach günstigere und besseres

Einfach Top

Nur zum empfehlen für den Preis 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Technik die begeistert

Super Teil für eine kleine Hobbywerkstatt vollkommen ausreichend Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Alles in allem bin ich völlig zufrieden mit dem kauf und kann es bedenkenlos weiter Empfehlen .

Perfekt

Das ist das schönste Geschenk für Männer :) Mein Mann war so Happy und ist so froh das er es hat da es Akkuschrauber und Bohrschrauber in einem ist . Würden wir zu 100% weiterempfehlen.

Schöner leichter Bohrhammer

Mein Mann hat lange nach einem neuen Bohrhammer gesucht. Er ist schön leicht, hat sogar zwei Akkus und der Koffer dazu ist auch gut. In der Handhabung bequem, er war begeistert beim ersten Einsatz.

Der Kleine hat´s drauf

Für den Hausgebrauch, Garten usw. ein perfekter Bohrhammer. Klein, handlich und viel Kraft, einfach toll. Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen 2 Tage, ein Dankeschön an den Otto Versand.

Für Handwerker

Mit 2 Akkus ist der Bosch perfekt. Da diese auch für die anderen Produkte genutzt werden kann, ist es top für den Preis. Die Maschine an sich leistet viel und ist klasse

Absolut

Dieser Artikel lässt jeden Hobbyhandwerker sein Herz höher schlagen, ist perfekt und hat viele Anwendungsmöglichkeiten, kann ich nur weiter empfehlen.

Ich kann nur einfach sagen , Stark, leicht

Seit einem Jahr, ich arbeite mit ihm, klein, fein, zuverlässig und voll Power, ich empfehle auf jeden Fall