zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bosch Home & Garden Bohrhammer Uneo, max. 900 U/min, (Set), inkl. Akku und Ladegerät

5.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Begleiter für jede Situation

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Bohrer zur Einrichtung einer neuen Wohnung gekauft. Selbst das Bohren in die Stahlbetondecke ging ohne Probleme. Der Bohrer ist leicht, super verarbeitet und einfach anzuwenden.

perfektes teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leichte handhabung. funktionell füe kleinen haushalt. alles in einem

Es ist praktisch und leicht zu benutzen.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin zufrieden und empfehle weiter. Es ist nicht schwer und man kann lange Zeit benutzen, ohne die Akku zu laden.

Ein Spass für jeden Hobbyhandwerker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Gerät, weil von Bosch. Für alle Anwendungen in diesem Bereich sehr gut verwendbar

Bohrhammer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Liegt gut in der Hand . Ist gut ausgestattet mit Bohrern .

Tolle Bohrmaschine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ich nur weiterempfehlen ,wir bereuen es nicht!
1/ 1