SZ METALL Treppensackkarre, 250 kg

Gebrauchte Karre erhalten.

Frechheit, es wurde eine eindeutig schon benutzte Karre geliefert. Räder (Gummireifen) weisen starke Gebrauchsspuren auf. Karre ist insgesamt mit Staub verschmutzt. Ein Gummireifen scheint gar nicht wirklich zu der Karre zu gehören weil er eine völlig andere Profilform hat. Eine Frechheit solch einen gebrauchten Artikel an Kunden zu liefern. Karre ist auf dem Weg zurück zu Otto. Für mein Geld erwarte ich Neuware!!!

Top Sackkarre die Spaß macht:-)

Eine Top Sackkarre nicht nur für Treppen sondern auch für gerade Wege nutzbar. Bin sehr überrascht gewesen und kann diese daher nur weiter empfehlen. Die Bereifung riecht einige Zeit etwas nach neuem Gummi was aber völlig normal ist. Selbst mein Sohn (8) kann gut mit ihr um gehen :-))) Also zugreifen für den Preis. 5 Sterne von mir! Danke Otto

stabile Sackkarre

Bin voll und ganz zufrieden mit diesem Artikel. Er ist stabil und funktioniert tadellos. praktisch ist die geringe Höhe - somit kann man die Sackkarre auch bequem in einem Kleinwagen transportieren. Genauso praktisch sind die längsangebrachten Mittelstege - somit kann man auch kleine, schwere Gegenstände vernünftig darauf bewegen.

Soweit O.K., würde ich immer wieder kaufen.

Grundsätzlich zu empfehlen, Die befestigung der Rollen könnte Stabiler sein,durch seitwärts bewegung können sich diese evtl. wegbiegen. Ist aber für meine zwecke ( Einlagerung von Holz-Briketts ) vollkommen ausreichend.Der preis spielt für mich auch eine Große rolle,sonst würde ich mir eine 500,-€ karre leisten! also kaufen!!!

Absolut stabile Sackkarre !!!

Lieferung war sehr schnell! Ich bin absolut begeistert von der sehr guten Qualität und Stabilität dieser Sackkarre. Beim Umzug von Freunden hat sie sehr gute Dienste geleistet. Auch sie waren begeistert von diesem wahren, stabilen SCHMUCKSTÜCK! Grade bei Treppen eignet sie sich besonders gut.

Ein toller Artikel für alle Umzüge

Einfach Klasse! Ich habe meine Dreizimmerwohnung komplet transferiert. Möbel, Küchengeräte, Schränke....alles kann man ohne Probleme Treppen runter und hoch bringen...natürlich, Voraussetzung ist das man fit ist :-) super Artikel

Der Helfer für den Umzug, Note: Gut!

Artikel ist sehr stabil und eignet sich sehr gut für ungriffige und schwere Teile. Waschmaschinen oder schwere Kartons sind für diese Sackkarre aus dem vierten Stock, Kein Problem. Zusätzlich sollte man nur Sicherheitsgurte verwenden.

Sehr handlich zu gebrauchen.

Ich habe diesen Artikel gekauft weil ich viele sperrige Gegenstände habe die übet die Treppe transportiert werden müssen. Dafür ist sie sehr gut zu gebrauchen. Mit ihren speziellen Rädern funktioniert das tadellos.

gutes Teil

Gute Treppenkarre. Mit der ist es einfacher, die Lasten von A nach B zu bringen. Karre ist seitwärts recht schmal. Diese Sackkarre kann man gut gebrauchen, die Treppenfunktion ist auch gut einsetzbar. Klare Kaufempfehlung...

Der Artikel sah benutzt aus,war auch schon ...

Der Artikel sah benutzt aus,war auch schon komplett zusammen gebaut.An einigen Stellen starke Lackabplatzer. Ist zwar nur ein Gebrauchsgegenstand für draussen,aber unbeschädigte Neuware wäre schön gewesen.

Kompletter Umzug selbstständig möglich!

Mit dieser Sackkarre war es uns möglich den kompletten Umzug ohne Hilfe eine Umzugsunternehmens selbst durchzuführen. Schwerste Möbelstücke konnten gut auf der Treppe transportiert werden.

Für den Preis ein professioneller Artikel

Die Treppenkarre lässt sich leicht Händeln , da ihr Gewicht sehr gering ist. Es lassen sich schwere Geräte relativ leicht die Treppe heraufziehen . Gut sind auch die weitabstehenden Griffe.

Ich bin begeistert richtig stabil die Metall Treppensackkarre habe sie gleich ausprobiert,klasse klappt alles perfekt,kann ich nur weiter empfehlen 👍👍

guter Artikel

Die Sackkarre erfüllt ihren Zweck sehr gut. Sie ist stabil und läßt sich erfreulich leicht bewegen. Durch die klappbare Ladefläche ist sie dazu noch platzsparend.

Leider nicht wie erwartet

Muss sagen, dass es nicht das hält was es verspricht. 250Kg sind viel zu hoch angesetzt, die Räder haben schon Probleme bei 100kg Deswegen nur 3 Sterne.

Ein guter Tranporthelfer für Haus und Garten.

Sehr praktisch und gerade bei schweren Kisten oder auch bei großen Blumentöpfen gut für den Treppentransport und auch so, wenn mal kein Mann im Haus ist. Sehr stabil.

Sehr guter Artikel!

Die Treppensackkarre ist sehr gut und eignet sich sehr gut um schwere Sachen zu transportieren! Gute Verarbeitung und Stabilität! Klare Kaufempfehlung!

Sehr praktisch,

Wir wohnen im 2.Stockwerk,habe sofort etwas in den Keller transportiert. Es klappte wunderbar.Wir sind Rentner und können jetzt ohne Hilfe einiges erledigen.

Zuverlässig und stabil

Stabil und sauber verarbeitet - hält ordentlich was aus . Die Räder sind leider ungefedert aber das gleicht der günstige Preis halt wieder aus ...

eine tolle Treppensackkarre

Leicht zu handhaben auch für Frauen benütze ihn für den Transport meiner Zitronenbäume die im Winter wieder ins Haus müssen

Super Sackkarre!!!

Sehr gute Verarbeitung. Sehr stabil. Wurde für einen Umzug gekauft und hat sich gelohnt. Sehr gut mit dem Prinzip die Treppen zu bewältigen.

Stabil und stark

Stabiler und starker Transporter, funktioniert gut auch beu Treppentransport gut - ich empfehle noch Spanngurt/Seil dazu zu nehmen

Rio Preis Leistung

Super stabil und robust. Einfache Montage der Räder. Müheloses Transportieren von Waschmaschine und anderen sperrigen Dingen.

Tolle Sackkarre

Für unseren Einsatz über 25 Treppen hat sich die Sackkarre mehr als bewährt.Hochwertige Materialen sehr stabil

wir karren damit alles ohne Mühe nach oben

Diese Sackkarre ist zu diesem Preis super! Unerlässlich für Leute die in den oberen Stockwerken wohnen. Wir sind begeistert!

Für jeden Haushalt ein Muß.

Treppen sind noch nie so einfach gewesen. Super Qualität und es ist sogar leicht eine Waschmaschine zu transportieren.

Jeder Umzug wird leichter

Sind viele Treppen beim Umzug zu bewältigen, hilft diese Treppensteiger-Sackkarre ungemein.

Die Form gefällt mir und die Farbe

Für Möbel zu transportieren oder auch sehr schwere Sachen wie WASCHMASCHINE

Ganz tolle Qualität und super praktisch!

Ganz tolle Qualität und super praktisch ist diese Treppen-Sackkarre. Egal was in die 7. Etage muss, Wasserkisten, Schrankteile oder Oma. Einfach drauf damit und los geht's. Und die Farbe blau mag ich auch noch. Ich sag nur TOP!

ok für Preis Leistung

Die Sackkarre ist sehr praktisch bei schweren sachen. Insbesondere für die Waschmaschine hat sie sehr geholfen. Die Räder sind jedoch ein wenig hart, so dass beim Treppenstufen steigen sie ziemlich laut sind. Klingt als würde jemand die Treppe herunterpoltern. Montage ist sehr einfach. Räder sind vormontiert und müssen nur aufgesteckt werden. Die Räder riechen schon ein wenig starkt nach Gummi. Ansonsten ok.