Holzmann Handkreissäge TAS 89M, Universal Tauchkreissäge, 230 V, 89 mm

Universal Tauchkreissäge TAS 89M

Universal Tauchkreissäge Als ich die erste Säge bekommen habe fehlten Teile. Der Lieferant konnte mir nicht antworten,da er mich nicht verstanden hatte. Also ging die erste Säge zurück. Es wurde eine zweite Säge bestellt, das dauert eine Woche. Da war diesmal der Karton sehr doll beschädigt,aber es fehlte nichts .Eine Sendeverfolgung gab es ebenfalls nicht ! Auch dieses mal verstand mich der Lieferant nicht. Da liege einen schon mal die Nerven blank.

Preis plus Zubehör "TOP"

Preis und Leistung super. Die Maschine ist nicht für kleine Hände geeignet. Man muss schon ordentlich zupacken können. Aber sonst alles Super. Besonders das Zubehör möchte ich nicht missen. Schnelle Lieferung. Dankeschön.

einfach genial

die säge ist sehr handlich. auch die eintauch funktion ist sehr gut. zu empfehlen

Alles in allem ein gelungenes Set

Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit dem Gerät, allerdings könnten die Verbindungsstücke für die Führungsschiene etwas präziser gearbeitet sein. Zusammengeschraubt ist die ganze Sache doch recht wackelig und an den Übergängen entstehen dann Kanten wo man zwangsläufig dran aneckt und das macht sich schließlich im Sägeschnitt bemerkbar. Zudem ist das Leerlaufgeräusch nach meinem Empfinden recht laut, wünschenswert wäre auch ein Regler für die Drehzahl. Das Gestell/ Vorrichtung für 45° Schnitte (o.ä.) könnte deutlich besser gefertigt werden da die Säge recht viel Spiel in der Führung hat so das ein vorab eingestellter Winkel nicht mit Sicherheit erreicht wird. Trotz allem für Laminat abzulängen oder Ausschnitte in Arbeitsplatten zu sägen reicht es vollkommen.

Optisch guter Artikel.

Habe mir die Universal Tauchkreissäge hier bei OTTO gekauft, weil mir das Angebot sehr gefallen hat. Ich bin von dem Werkzeug begeistert, weil sehr gutes Material und sehr gute Verarbeitung. Habe gleich damit gearbeitet, und bin sehr zufrieden mit dem Händling. Werde ich weiter empfehlen, und würde ich mir immer wieder kaufen.

Preis-Leistung ist Super. Ware wurde wie angegeben geliefert. Einfache Handhabung

Die säge ist gut Ausgefallen

Konnten leider die säge noch nicht richtig Testen daher können wir noch keine Bewertung ab geben.

Preis-Leistung ist Super. Ware wurde wie ...

Gute Verarbeitung, geringer Geräuschpegel . ...

Gute Verarbeitung, geringer Geräuschpegel . Maschine liegt gut in der Hand.