Bosch Home & Garden Säbelsäge PSA 700 E, 230 V

Ein tolles Werkzeug

Das Gerät ist Solide und Praktisch verarbeitet.Schnelles und unkompliziertes wechseln bzw. einsetzten des Sägeblattes in die Säge.Kraftvolle und vor allem Saubere Schnitte ermöglichen ein zügiges Arbeiten mit der Säge. Sichere Alternative im Vergleich zu einer Kettensäge,welche in unserem Fall bevorzugt wurde. Baumpflege oder Brennholz schnitt sind mit der Säbelsäge machbar aber durch die Schnittiefe natürlich begrenzt.

Sehr gute Säge.

Normalerweise verweigert eine Frau meines Alters ( 74 ) dieses ,aber selbst ich kann sehr gut mit dieser Säge umgehen. Danke !

Sehr gute Qualität,würde ich jederzeit...

Sehr gute Qualität,würde ich jederzeit wieder kaufen

Als Frau überzeugt.

Endlich ! Kann ich meine Gartenarbeit ohne Hilfe erledigen. Eine tolle Alternative zu einer Kettensäge. Habe mir im Baumarkt, die entsprechenden Sägeblätter geholt. Der Wechsel der Sägeblätter ist super einfach. Das Gewicht von 4 kg kann ich als Frau auch noch gut Händeln. Nach kurzem Testen und wechseln der Sägeblätter bin ich nun ohne männliche Hilfe in meinem Garten unterwegs. So macht mir Gartenarbeit Spaß und sicher fällt mir auch noch ein paar Arbeiten im Haus für diese Säge ein.

Typisch Bosch, einwadfrei

Brauchte diese Maschine für den Garten. War vorher schon von diesem Gerät überzeugt. Hatte mir die etwas kleinere Variante beim Nachbarn geborgt. Musste ich auch haben- Effekt. Zumal sie inzwischen schon ganz schön schuften durfte. Ob Äste, Wurzeln auch im Erdreich, diese Säge ist absolut Spitze. Zumal das biegsame Sägeblatt die Einsatzvielfalt der Maschine noch wesentlich erweitert.

Die Säge musste schon viel aushalten....

Die Säge musste schon viel aushalten. Sie liegt gut in der Hand. Meine Scorpion von Black&Decker hat sich nach vielen Jahren verabschiedet, leider. Aber ich kann diese Säge für kleinere und etwas größere Sägearbeiten nur empfehlen. Extra-Blätter hab ich vorsichtshalber auch schon nachbestellt, denn der Herbst steht vor der Tür und es fallen viele Gartenarbeiten noch an.

Was soll ich sagen, guter Preis, schnelle Lieferung, gute Qualität, Bosch halt, habe mit diesem Gerät eine große Lebensbaumhecke niedergemacht, ca. 15 Stunden Arbeit. Dieses Gerät hat alles klaglos zersägt was vor das Messer gekommen ist. Bin sehr zufrieden. Liegt gut in der Hand, der stufenlos regelbare Antrieb ist sehr hilfreich. Auf alle Fälle weiter zu empfehlen.

Säge auch für Frauen

Habe die Säge bei Gartenarbeiten durch einen Hausmeisterservice gesehen und war begeistert über die Handlichkeit dieses Werkzeuges. Deshalb habe ich sie gleich bei Otto bestellt und hoffe, dass ich kleinere Sägearbeiten jetzt auch als Frau ausführen kann. Mit Erfolg kann ich nach erstem Gebrauch bestätigen. Top, dieses Produkt!

Mit diesem Gerät kann man sehr gut arbeiten.

Ich habe lange überlegt was ich mir für eine Säge kaufe und ich habe mich genau richtig entschieden. Nun bin ich nicht mehr auf Hilfe aus der Nachbarschaft angewiesen. Selbst als Frau lässt sich mit dieser Säge sehr gut arbeiten. Habe damit einen größeren Busch entsorgt und selbst Wurzeln schneiden war kein Problem. Bin begeistert.

Klasse Artikel der Spass macht

710 W. reichen vollkommen aus für den Hausgebrauch. Handlich und selbst meine Frau kann damit spielend umgehen. Der Hub stellt sich durch den Druck auf den Startknopf ein. Leicht drücken gleich langsam und voll durchdrücken schnell. Ein Elektrischer Fuchsschwanz den jeder Heimwerker gebrauchen kann. Kaufempfehlung auf jeden fall.

Ein tolles Teil von Bosch

Für diesen Preis wirklich gute Säbelsäge,die ich nur empfehlen,da kann ich die Mädels und Jungens nur zustimmen bei ihrer BEWERTUNG,nur wenn mann sich die Sägeblätter kauft,denkt man ,man kauft die Säge nochmal,weil diese doch einfach zu teuer sind und Bosch gibt nur ein einziges Sägeblatt dabei!!!!!????

Super Säge

Supersäge zum tollen Preis, erste Bewährungsprobe war eine Baumwurzel abzusägen. Mit einem Sägeblatt geschaft, super leicht zu handhaben. Selbst für Frauen nicht zu schwer. Leichter Sägeblattwechsel, Sie macht einfach nur Spaß und ist eine echte Alternative zur Kettensäge.

Super leichte Handhabung

Die Astschere kappte nur dünne Äste und mit der Handsäge habe ich ständig 'rumgeeiert. Die Säbelsäge schneidet super die dicken Äste und ist für mich als zierliche Frau auch nicht zu schwer! Hoffentlich halten die Sägeblätter lange, denn die sind nicht gerade billig...

preisLeistung top

Für Gartenarbeiten sowie Hobbyarbeiten mit Holz perfekt, mussten sie gleich am nächsten Tag auf die Probe stellen, da mein Fliederbaum der Schneelast nicht stand hiekt. Die Säge machte aus ihm fix kleinholz, auch für mich als Frau noch gut handelbar

Ein toller Helfer

Das ist meine erste Säbelsäge. Ich bin begeistert. Die Säge hat beim Ausbau einer alten Terrassentür hervorragende Dienste geleistet. Mein Empfehlung: Jederzeit ihr Geld wert, unbedingt weiterzuempfehlen!

Prima Gerät mit vielfältiger Anwendung

Aussehen und Ergonomie sind hervorragend.Die Handhabung ist mit dem Schnellwechselsystem denkbar einfach. Der Anwendungsbereich für das Arbeiten an verschiedenen Materialien in Garten und Werkstatt ist gerade für Heimwerker optimal

Echt starkes Teil

Diese Säbelsäge ist echt gut. Man kann damit sehr gut Äste kappen oder Sträucher und Büsche kürzen. Aber auch für sämtliche Sägearbeiten im Garten oder beim Heimwerken ist sie gut zu gebrauchen.

Toll für die Arbeit!

Der elektrische Fuchsschwanz läßt sich tadellos bedienen. Die Schneidkraft ist so, wie beschrieben. Sogar im Einhandbetrieb kann man sie mit äußerster Vorsicht (Arbeitsschutz) benutzen.

Absolute Spitze!!

Endlich eine Säge die man braucht, da fast in allen Lagen und für alle Situationen geeignet. So eine hätte ich schon viel früher kaufen sollen und ich hätte mir viele Mühen erheblich vereinfacht!!

ein tolles hilfsmittel für garten

ich hab mir die säbelsäge gekauft für mein garten sie ist eine grosse hilfe was ich nicht gedacht hätte, liegt gut in der hand beim arbeiten, die säbelsäge kann ich nur weiter emfehlen super

Für die Watt Leistung ist sie sehr gut. Habe ...

Für die Watt Leistung ist sie sehr gut. Habe sie benutzt für Umbau der Terrasse war einfach nur froh das ich sie das ich sie hatte. Würde sie aufjedenfall weiter empfehlen.

Ich würde sie bedenkenlos weiterempfehlen

Die Säbelsäge macht eine sehr gute Figur und ist meines Erachtens sehr kraftvoll unterwegs. Sie ist hochwertig verarbeitet und der Preis ist auf jeden Fall total in Ordnung.

Tolles Teil

Ich habe die Säge ausprobiert und bin super zufrieden .Die Leistung ist ok, Sägeblattwechsel geht auch super schnell ,bin selber Handwerker ,ist echt weiterzuempfehlen.

Bewährte Qualität

Ich habe die Säbelsäge jetzt schon zweimal benutzt und bin begeistert von der Kraft. Selbst bei einer Balkendicke von 10cm hat die Maschine gut gearbeitet.

ein Artikel der meinem Mann noch gefehlt hat

Super die beste spontan Entscheidung von mir das meinem Mann zum Geburtstag zu schenken .Die Handhabung ist sehr einfach. Nun kann mein Mann noch mehr bauen^^

Ein tolles Gerät

Tolles Teil Preis Leistungsverhältnis stimmt gute Qualität für wenig Geld und große erleichterung bei der Gartenarbeit und bei sonstigen handwerklichen Tätigkeiten

Super Qualität und Preisleistung

Ja es gibt Werkzeuge für Frauen und Männer...liegt super in der Hand...leicht zu montieren...diese Säge gibt nicht auf und wird nicht gleich heiß...tolles Teil !!

Eine tolle Sache

Gleich beim auspacken hab ich mich gefreut das sie wirklich gut in der Hand liegt. Super Qualität die sich gleich beim Bäume ausschneiden bewährt hat.

Wie immer Gute Qualität

Wie immer Gute Qualität von Bosch. Habe alle meine Maschinen von Bosch und bin bisher nicht enttäuscht worden. Immer wieder !!

Klasse Säbelsäge , gut verarbeitet, liegt guH

Gewohnt gute Qualität aus dem Hause Bosch. Liegt angenehm in der Hand und macht ihren Job extrem gut. Kann ich mit ruhigem Gewissem jeden empfehlen.