Bosch Home & Garden Aufbewahrungsbox SystemBox Größe M (1 St)

praktisch

Die Aufbewahrungsbox ging wieder zurück da sie leider zu flach ist. Funktion ist praktisch und für flache Werkzeuge gut geeignet. Gut wäre wenn noch Schaumstoffeinlagen dazu wären wäre die Box besser nutzbar.

Super Box

Wir sind dabei unsere alten Maschinen zu entsorgen. Neue Maschine und Box. Super Qualität.

praktische Aufbewahrungsbox von Bosch

Tolle praktische Box. Ich kann sie nur weiterempfehlen ,sehr gut und viel Platz für mein Werkzeug. Ich habe schon mehr Boxen und sie sind sehr gut Stabelbar. Gut währe es ,das Einsätze für Bosch Home Werkzeug gebe. Schön das es Zubehörboxen und Deckelboxen Erweiterbahr sind. Der Transport ist auch ideal, dank horizontalen und vertikalen Griff.

Gut und stabil

Sehr gut und super stabil, grösse ist ausreichend.

Qualität von Bosch

Robuste Aufbewahrungsbox für Werkzeug und Zubehör. Mit den extra zu erwerbenden Einsätzen eine tolle Sache.

Sehr top !!

Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen sehr umpackt und mit viel Platz wo mein ganzes Werkzeug verstauen kann .

Praktische Box

Praktische Box zur Aufbewahrung von Werkzeug. Durch die unterschiedlichen Einsätze sehr flexibel

Bosch Qualität

Tolle und praktische Box. Mit der dazugehörigen Aufbewahrungsbox eine tolle Sache.

Bosch

Top Qualität, praktisch vielseitig verwendbar, gut stapelbar,