meister Treppensackkarre Stufen-Sackkarre / 8985750, 120 kg Tragkraft, 3x3 Treppensteiger, klappbare Ladefläche

Preis/Leistung top

Stabil und zweckmäß und für den Preis wirklich gut. Besonders gut gefällt mir die Rückenschonende der Tragegriffe. Beim Gewicht ist die Max. Traglast auf Treppenstufen nur 60 kg. anstatt 120 kg. Die gelten nur für gerade Flächen. Das muss man noch berücksichtigen. Ansonsten alles top.

Praktische Steighilfe

Ein stabiles Teil, das hilft Stufen leichter zu überwinden. Schade, dass die Querverstrebungen nicht nch hinten gebogen sind, das würde helfen runde Töpfe sicherer zu transportieren.

Guter Artikel

Praktisch, handliche. Man bekommt schwere Gegenstände mühelos von A nach B

Gute aber sehr schwere Sackkarre

Die Sackkarre ist sehr stabil , keine Frage aber sie ist sehr schwer. Ich habe sie gekauft um meine Wocheneinkäufe in den ersten Stock zu transportieren, da ich Probleme mit meinem Rücken habe. Es funktioniert schon aber zum Einen machen die Hartgummireifen sehr viel Krach auf der Holztreppe und man muss natürlich zusätzlich zum Warengewicht auch noch das Gewicht der Karre mit bewältigen. Den Rücken entlastet es auf alle Fälle und auf einer normalen Steintreppe sind die Räder sicher nicht so laut . Ich finde es sollten normale Reifen sein , die man aufpumpen kann damit das Ganze nicht so laut ist . Generell handelt es sich um einen guten Artikel . Der Service von Otto gewohnt gut .

Meister Treppensackkarre

Stabil gebaut - gute Qualität. In der Konstruktion stabil aber ein bisschen unhandlich, da Sie schwer ist. Braucht man schon sehr viel Kraft, wenn man den ganzen Tag beim Umzug damit arbeitet. Von mir aber trotzdem eine Weiterempfehlung.

Ware ist in Ordnung, Verpackung schlecht

Paket kam mit zerrissener Umverpackung an. Ware hatte überall kratzer im Lack. Kein guter Service.

Guter Artikel

Der Aufbau war sehr einfach. Konnte ihn leider noch nicht benutzen