meister Treppensackkarre Stufen-Sackkarre / 8985750, 120 kg Tragkraft, 3x3 Treppensteiger, klappbare Ladefläche

Nicht zu empfehlen

Räder drehen sich nicht mit wenn es die Treppe runter geht. Das knallt richtig, wenn es die Treppe runter geht. Bloß keine Waschmaschine oder größeres damit transportieren! Preis/ Leistung eher schlecht. Greift lieber tiefer in die Tasche.

Preis/Leistung top

Stabil und zweckmäß und für den Preis wirklich gut. Besonders gut gefällt mir die Rückenschonende der Tragegriffe. Beim Gewicht ist die Max. Traglast auf Treppenstufen nur 60 kg. anstatt 120 kg. Die gelten nur für gerade Flächen. Das muss man noch berücksichtigen. Ansonsten alles top.

Eine unschätzbare Hilfe!

Eine unschätzbare Hilfe wenn man im 3. Stock wohnt! Die Karre ist leicht zu montieren und kann durch die verstellbaren Holme gut auf die Körpergröße angepasst werden. Im zusammengeklappten Zustand gut zu verstauen. TOP!!!

endlich nicht mehr schleppen

Unsere Kellertreppe ist recht eng, aber mit der Sackkarre können die Pflanzkübel endlich wieder im Keller überwintern. Lässt sich super handhaben, auch mit nicht so viel Kraftaufwand.

Praktische Steighilfe

Ein stabiles Teil, das hilft Stufen leichter zu überwinden. Schade, dass die Querverstrebungen nicht nch hinten gebogen sind, das würde helfen runde Töpfe sicherer zu transportieren.

Man sollte bei der Treppensackkarre ...

Man sollte bei der Treppensackkarre »Stufen-Sackkarre 120 kg« vorher die Stufenhöhe messen, denn die Räder der Karre sind nicht so groß. Könnten etwas größer sein.

Gute sack karre

Die karre ist sehr stabil aber die Räder sind etwas klein aber es ging im Treppenhaus ging es. Kann ich nur weiter empfehlen.

Gute Sackkarre

Die Sackkarre lässt sich leicht zusammen bauen und ist eine große Hilfe wenn man Möbel umsetzen möchte. Toll

Sehr gut, erfüllt genau was ich mir ...

Sehr gut, erfüllt genau was ich mir gewünscht habe und Brauche nicht mehr Kisten die Treppen rauf zu schleppen.Danke Otto

toller Artikel

tut was man vor einer Treppensackkarre erwartet. Einfach in der Handhabung und praktisch für jeden Haushalt.

Helfer

Die Sackkarre funktioniert super, kann ich nur weiterempfehlen…………………………...

ein leistungsstarker Artikel,

lässt sich gut vertsauen, da einklappbar, Der Transport über Treppen ist kinderleicht und gut zu händeln

Super tolle Hilfe beim Umzug

Ich bin mit der Sackkarre total zufrieden alleine schon die 3 Räder super gut für Treppen

leider nicht so toll

etwas unhandlich, zu schwer, das zu transportierende gut rutscht von der ladeplattform

Tolle Sackkarre

Eine ganz tolle Sackkarre, mit der ich sogar als Frau umgehen kann und nicht zu schwer ist

Super karre

Eine wunderbare Sackkarre die man wunderbar, die treppen hinauf und herab, benutzen kann.

Guter Artikel

Praktisch, handliche. Man bekommt schwere Gegenstände mühelos von A nach B

Genau das richtige im alter

Super leicht zusammen zu bauen 7nd erleichtert einen denn Alltag

Für den Preis ist der Sachckarren sehr gut und auch sehr stabil.

Ein guter stabiler aber dennoch handlicher ...

Ein guter stabiler aber dennoch handlicher Artikel, sagt mein Mann

Für den Preis ist der Sachckarren sehr gut und auch sehr stabil.

gut stabil und handlich

gut stabil und handlich.. Schnelle Lieferung .Qualität 1a

super

Sehr gute Ware. Praktische und gute Handhabung. Super! !

So kann der Umzug los gehen

Ich hab das bestellt vor 2 Tage da stand 6-7 Tage leider Zeit....heute klingelt schon der Post mit ein Packet......Also so schnell wie immer Otto ....ich bin gespannt wie viell Zeit würden wir damit sparen beim Umzug....wir haben jede Menge Kartons 😊im grosse und ganzem sehr stabil und gross

Artikel nicht wie bestellt

Die Lieferung entspricht nicht dem abgebildeten Artikel. Ein Zusammenbau war aufgrund fehlender Teile nicht möglich. Statt robustem Material zur Befestigung der Räder lag schwarzes deformiertes uns billiges Plastik bei! Der Artikel geht direkt morgen zurück!

Schwer und stabil für Treppen mit viel Platz

Die Karre ist nach der Montage relativ schwer, aber stabil und macht einen qualitativ guten Eindruck. Leider war einer der 2 schwarzen Abschlussstopfen bei der Ladefläche zu lang (falsches Teil verbaut), sodass er erst abgefeilt werden musste, damit die Ladefläche zugeklappt werden kann. Insgesamt ist die Karre relativ tief, weil die Räder nicht direkt neben Ladefläche sind wie bei anderen Karren, sondern dahinter, sodass man viel Platz benötigt. Die Räder sind aus Kunststoff und haben daher nicht soviel Grip wie Gummi. Für Wendeltreppen ist die Karre mit größerer (tieferer) Ladung als die Ladefläöche groß ist, daher nicht geeignet, weil man nicht mehr um die Kurve kommt. Für einfache gerade Treppen ist sie in Ordnung.

Ein Artikel,der brauchte ich,ober der ist ...

Ein Artikel,der brauchte ich,ober der ist leider sehr schwer.Diesen Artikel empfehle ich nicht weiter.

Gute aber sehr schwere Sackkarre

Die Sackkarre ist sehr stabil , keine Frage aber sie ist sehr schwer. Ich habe sie gekauft um meine Wocheneinkäufe in den ersten Stock zu transportieren, da ich Probleme mit meinem Rücken habe. Es funktioniert schon aber zum Einen machen die Hartgummireifen sehr viel Krach auf der Holztreppe und man muss natürlich zusätzlich zum Warengewicht auch noch das Gewicht der Karre mit bewältigen. Den Rücken entlastet es auf alle Fälle und auf einer normalen Steintreppe sind die Räder sicher nicht so laut . Ich finde es sollten normale Reifen sein , die man aufpumpen kann damit das Ganze nicht so laut ist . Generell handelt es sich um einen guten Artikel . Der Service von Otto gewohnt gut .

Tolles Teil

Als das Paket mit der Post kam, war der Karton sehr zerrissen. Aber es war alles drinnen und auch die Sackkarre war in Ordnung und nicht zerkratzt. Mein Mann hat die Karre zusammen gebaut mußte an den Rändern noch ein paar Schrauben festziehen. Jetzt müssen wir die Karre nur noch ausprobieren. Aber ansonsten ein brauchbares Teil. Kann man weiter empfohlen