Bosch Home & Garden Stichsäge PST 700 E, 500 W

Für den Heimwerkerking ideal...

handliches Gerät, das sehr ruhig läuft und wenig vibriert, liegt auch gut in einer kleinen Frauenhand, super einfacher Sägeblattwechsel ohne Werkzeug, absolut zu empfehlen.

Auch für weibliche Handwerker gut geeignet

Tolle Säge - habe meine ersten Schnitte hinter mir und muß sagen, leichte Bedienung, liegt gut in der Hand. Es macht Spaß damit zu sägen. Habe den Kauf nicht bereut.

Toller Artikel für den Heimwerker!

Die Stichsäge entspricht voll denen im Katalog beschriebenen Erwartungen und ist für Heimwerker sehr gut geeignet. Ich kann die Säge weiterempfehlen.

....Endlich habe ich Sie .....für den Handwer...

....Endlich habe ich Sie .....für den Handwerker und auch für mich leicht und einfach zu bedienen.....ideal für meine Holzarbeiten....top Gerät!!

gute Stichsäge

Gute Stichsäge für den Heimwerker mit einer guten Spannvorrichtung für die Sägeblätter. Die Säge hat genug Leistung.

ich kann sie nur weiter empfehlen sie ist...

ich kann sie nur weiter empfehlen sie ist gut in der Handhabung und toll in der Verarbeitung Versand war auch sehr gut

gute stichsäge,preis ist okay

stichsäge gute handhabung durch geringes gewicht,sägeblattaufnahme gute lösung,qualität sehr gut

Gutes Gerät, nur leider fasch bestellt.

Leider musste ich die Stichsäge wieder retour senden, da Sie als Geschenk nicht geeignet war. Die Stichsäge hat keine Prendelhub-Funktion. Das Gerät macht trotzdem einen sehr guten Eindruck, hinsichtlich der Gehäuse-Bauweise.

Bosch ist immer gut....

Ich hatte meine Stichsäge vor Corona am meiner Schwester verliehen, dann aber immer wieder vergessen, jetzt habe ich mir eine neue Bestellt. Jetzt kann sie meine behalten und es ist alle gut.

Säge ist einfach gut

Mann brauchte eine neue Säge. Bosch hält ,was sie versprechen. Für den Preis unschlagbar. Würde ich immer wieder kaufen.

Top Gerät. Mein Mann ist seht zufrieden

Ein sehr guter Gerät

Für den Preis/Leistung-Verhältnis ist TOP. sehr gut in genauer mit der stichsäge abschnitten und angehnemer in der hand nehmen.

Würde ich immer wieder weiterempfehlen liegt super in der Hand, und schneidet einwandfrei

Gutes und zuverlässiges Werkzeug. Mit dabei...

Gutes und zuverlässiges Werkzeug. Mit dabei könnte ein Adapter für den normalen Staubsaugerschlauch sein!

Artikel Top sehr zu empfehlen

Die Stichsäge ist super, in der Handhabung einfach genau wie ich die benötige, verspricht was sie hält

Qualität von Bosch - nur zu empfehlen!

ein Qualitätsprodukt - sehr robust - ein tolles Werkzeug, nur zu empfehlen, da hat man länger was davon!

Für den preis top

Super genau in der handhabung kann nichts negatives dazu sagen preis stimmt

Sehr Toll

Durchzugstarker Motor, für den Hausgebrauch völlig ausreichend , Preis Leistung stimmig.

Macht was es soll

Für den ganz normalen Haushalt einfach nur super...die Firma BOSCH sagt schon alles...TOP

Die Stichsäge erledigt seine Abreit wie zu...

Die Stichsäge erledigt seine Abreit wie zu erwarten war. Die Handhabung ist sehr einfach

1a Säge von Bosh

Bin Begeistert klein Handlich und für meine zwecke volkommen ausreichend Danke an Otto.

Gute Maschine

Tolle Maschine - leicht in der Hand - hält was es verspricht - TOP zu diesem Preis !!!

Eine gute Säge

Eine sehr gute Säge. Preis Leistung stimmt. Sehr handlich . Gute Verarbeitung

Ein Super Gerät ! Nur zu Empfehlen

Super Gerät! Mein Mann ist sehr zufrieden mit der Stichsäge, kann ich nur Empfehlen

Gewohnte Bosch Qualität.

Gute Stichsäge für den Hobby Handwerker. Einfache Montage und sehr Laufruhig.

Top Aetikel

Schnelle Lieferung. Bin mit Bosch immer zu frieden. Kann ich nur empfehlen

Auch ein super Geschenk.

Wir haben diese Säge verschenkt. Und wir haben positives Feedback bekommen.

Ist halt Bosch Qualität ! ! !

gute Stichsäge ,, besser als erwartet , super Preis -Leistungsverhältnis .

Leichte Handhabung

Die Stichsäge liegt sehr gut in der Hand. PreisLeistung ist echt super

Kaufen Kaufen!!!

Eine Sehr Gute Stichsäge. Ich bin begeistert. Würde ich wieder Kaufen.