Bosch Home & Garden Stichsäge PST 650 Compact, 500 W

Der Artikel sieht Toll aus

Die Stichsäge hat nur eine Geschwindigkeit für feine Arbeiten nicht geeignet deshalb geht zurück.

Sehr Handlich

Ich habe es ausgepackt und sofort ausprobiert es läuft gut und reicht völlig aus. Bin zufrieden kann auch gerne weiter empfehlen.

dumm gelaufen

Als der Artikel ankam war die Verpackung schon geöffnet und am Gerät vorne diese Drahtsicherung verbogen. Ein Anruf im Service Center in Magdeburg wurde mir mitgeteilt dass es sich hierbei um eine Retoure handeln könnte, einfach unfassbar. Gerät ging zurück und wurde neu bestellt leider ist die LIEFERZEIT 2 Wochen, sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk sein.

Alles gut

Einfach und nutzbar, könnte ein wenig günstiger sein für das Geld bekommt man in Baumarkt viel mehr, tut aber das was tun muss....................................................................

Leider war dieses Geräte nicht meinen ...

Leider war dieses Geräte nicht meinen Ansprüchen genüge. Jedoch für Einsteiger gut geeignet und sehr handlich entspricht dem absoluten Preis Leistungsverhältnis. Bosch zeigt hier wieder Qualität.

Für die kleineren Holzarbeiten lohnt sie sich

Man kommt mit dieser Stichsäge, in Bezug auf die Größe, auch in engen Passagen gut aus. Allerdings machte sie Schwierigkeiten auf längerer Strecke. Ein sauberer Schnitt ist nicht ganz leicht aber machbar.

sieht besser aus als ist

die säge ist gut für den heimverker aber für dauer ist sie nicht gut das heist für dauereisatz

Für den Preis und die Benutzung die wir ab und an mal brauchen echt super wie alles von bosch

passt nicht

passt nicht es gibt immer probleme und holz sehr stark

Guter Artikel

Finde den sehr gut. Preislich hervorragend. Kann man weiterempfehlen

leicht und Praktik

superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr kann jeder zeit empfehlen