Bosch Home & Garden Stichsäge PST 650 Compact, 500 W

Ein gutes Gerät

Auch die kleine Stichsäge aus der grundsoliden grünen Bosch Heimwerkerserie überzeugt durch ruhigen Lauf und erstaunliche Durchzugskraft auch beim Schnitt dicker Küchenarbeitsplatten. Sehr sinnvoll finde ich das Gebläse welches das Werkstück von Sägestaub frei hält. Das System zum schnellen Wechsel der Sägeblätter ohne zusätzliches Werkzeug ist genial. Die Maschine ist leicht und liegt sehr gut in der Hand. Mir persönlich fehlt der Anschlag für gerade Schnitte. Dafür gehört ein praktische Aufbewahrungskoffer und ein Holzsägeblatt zum Lieferumfang.

Gut,handlich,immer wieder gern

Es ist meine 1.Stichsäge u.hab nichts auszusetzen. Sie ist leicht in der Handhabung u. liegt gut in der Hand. Der Koffer ist zwar recht instabil,aber mit etwas Geschick leicht zu händeln u. auch wie das Kabel liegen muss hat man schnell raus. Ich hab mit dieser Säge ein Tiergehege gesägt u. sowohl bei alten Brettern von nem Schrank, als auch mit normalen Massivholzplatten hatte die Säge kein Problem.

Einfache Bedienung & gewohnte Bosch Qualität

Ich habe die Säge im Angebot gekauft, sonst hätte ich mich wohl eher für eine günstigere Variante entschieden, da ich sie nur für kleine Heimwerkerarbeiten brauche. Die Bedienung ist kinderleicht und das Gerät ist überraschend leicht. Sehr schön, das bereits ein Sägeblatt beiliegt. Insgesamt hat man die gewohnte Bosch-Qualität zu einem gerechtfertigtem Preis (auch ohne Angebot). Einen Punkt Abzug gibt es, da die Säge sehr laut ist. Das Gebläse empfinde ich persönlich als störend, man kann es aber ausschalten.

Toll auch für Nichtprofis

habe mir die Stichsäge für den Einbau meiner neuen Küche gekauft. Ärgerlich war, das die mitbestellten Sägeblätter leider nicht im Paket waren. Ein Versehen. Anrufen bei der Kundenbetreuung...Geld wurde gutgeschrieben, da das bestellte Set leider ausverkauft war. Otto wie immer top. Gerät selber ist leicht und gut zu führen. Trotz dicker Arbeitsplatte (4cm) sehr sauberes Schneideergebnis. Ganz klare Kaufempfehlung...auch für Anfänger beim heimischen Handwerken

Gut

Mein Job ist Zimmerei. Es ist preiswert. Es wiegt weniger. Aber die Höhe des Rasierers ist kurz. Wenn es eine Lampe hätte, wäre es besser, wenn es geschnitten würde. Wenn Sie mehr ausgeben, werden Sie natürlich besser, aber insgesamt ist es gut. Ich hoffe, Sie kaufen und arbeiten gerne damit.

Preis Leistungsverhältnis außerordentlich gut

Gutes Gerät. Ich war überrascht von der einfachen Bedienung und auch die Handhabung ist sehr gut. Schön, dass man für solche Geräte nciht extra in den Baumarkt fahren muss. Otto hat da alles, was man möchte. Sehr praktisch. Und die Lieferzeit ist enorm schnell.

Diese Stichsäge ist gut ,aber nicht weil sie

Die Stichsäge ist leicht in der Hand zum führen und auch nicht schwer . Für alles im Haushalt was versägt , und abgesägt werden muß ............. einmalig .--- Nur hat Bosch daran sehr gespart ............ mit einem Sägeblättchen .---

Die Säge ist leicht hat einen guten Grief...

Die Säge ist leicht hat einen guten Grief und lässt sich leicht führen. Durch ihren mühelosen Sägeblatt wechsel und Blasluftfunktion und nicht zu vergessen die Orientierungshilfe (Key Visuai ) ist sie ganz hervorragend.

Die Stichsäge liegt gut in der Hand. Ich bin ...

Die Stichsäge liegt gut in der Hand. Ich bin positiv überrascht. Das Arbeiten mit dieser Stichsäge ist auch dank des Schnellverschlusses - die Säge lässt sich schnell auswechseln - ein Vergnügen.

Sehr stark und sehr gut Schneid 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

Sehr zufrieden

Habe die Stichsäge für den einbau der Küchenspüle bestellt. Die funktioniert Einwandfrei, liegt gut in der Hand und ist leicht zu bedienen!!

BOSCH !

Auch wenn es ein günstiges und nur für den Heim bzw. Hobby gebrauch geeignet ist, ein BOSCH ist ein BOSCH. Die Leistung ist weit über dem Preis, gute Schnittergebnisse, sehr wenig Vibration.

Ich benötigte eine einfach Stichsäge für...

Ich benötigte eine einfach Stichsäge für das kleinsägen von Brettern als "Anfeuerholz" für den Ofen. Hierfür ist diese Säge hervorragend geeignet, liegt gut in der HAnd und sägt schnell.

Nach Kauf v. Zusatzartikeln ein tolles Gerät!

Kleine, daher sehr handliche, Maschine mit guter Leistung.Leider nur ein Standardsägeblatt. Nach Zusatzkauf von Kurfensägeblättern und Spanreisschutz ein optimales Gerät für meine Zwecke.

Lieferung richtig schnell. Die Säge ist ...

Lieferung richtig schnell. Die Säge ist super und sägt sehr genau. Einfache Bedienung. Sehr günstig und die Qualität passt . Ja, ich würde dieses Produkt empfehlen.

Hallo aus koblenz

Die gr'te funktioniert super toll . die hat gute Leistung mit diesem Preis plus Sparguthaben :) finde ich gut . For Zu Hause empfehle ich immer Gute Marke zu kaufen :)

Z.B. Ein toller Artikel, der Spaß macht!Leist

Leistung, sauber Arbeiten, Qualität sehr gut, einfach Nur zu empfehlen! Bitte beschreiben Sie in einigen kurzen Sätzen die Vor- und Nachteile des Artikels und wie Sie ihn verwenden.

Praktisch und leicht in der Handhabung

Den Artikel habe ich erhalten, den ich bestellt habe und ist leicht für eine Frau anwendbar und zu bedienen. Das Säge Ergebnis ist gut.

toll und handlich

Hatte eine Stichsäge für den Hausgebrauch gesucht und gefunden. Was schade ist, dass nicht gleich ein paar Sägeblätter dabei sind. Aber ansonsten super.

Viel Qualität zum kleinen Preis

Bosch ist immer etwas teurer , aber die Qualität stimmt. Hiermit ist sauberes Arbeiten möglich , und das Schellspannfutter lässt das Sägeblatt in nu wechseln

In der kurzen Zeit in der ich die Stichsäge...

In der kurzen Zeit in der ich die Stichsäge besitze kann ich nicht viel negatives oder positives sagen. Glaube aber das ich einen guten Kauf getätigt habe.

super Einsteigermodell!!!

Sehr gutes Anfängerwerkzeug, einfach in der Bedienung! Die Stichsäge liegt gut in der Hand und erledigt einfache Sägearbeiten einwandfrei. Empfehlenswert!

toller artikel macht freude damit zu arbeiten

war alles o.k. fungtioniert prima würde ivh immer wieder bestellen, war nur keine säge bei muss besser beschrieben werden, dass man packung mitbestellt

echt praktisch

Die Stichsäge ist wirklich gut. leicht, gut zu führen . Super ist auch das Gebläse und Beleuchtung. Preis Leistung sind voll oK.

Damit macht dasSägen Spaß

Es ist sehr schön das man die Späne absaugen kann. Man viel Materialien damit Sägen. Es mach einfach Spaß damit zu arbeiten .

Ist super und praktisch, leider meine Ist ...

Ist super und praktisch, leider meine Ist kaputt gegangen Weill ist nicht stark fur dicker Holz aber sonst ist gut

Kleiner Helfer

Ein Superding für Hand-Heim-werken. Liegt sehr gut in der Hand. Sehr leicht und doch enorm kraftvoll. Preis für diese Leistung: sehr gut.

Für den Preis zufriedenstellend

Für kleinere arbeiten mit beschränkter Materialstärke vollkommend ausreichend. Keinerlei Beanstandungen. Zu empfehlen.

Vom Preisleistungsverhältnis sehr zu empfehlen. .habe sie durch meinen Umzug bedingt, sofort ausprobiert und War sehr zufrieden damit

Preiswerter Artikel,der seine Sache macht .

Völlig ausreichend für den "ab und zu" Handwerker. Sehr gut in der Holz-und gut in der Metallbearbeitung insbesondere im Trockenbau.