Bosch Home & Garden Stichsäge PST 1000 PEL, 650 W

Ein Gerät mit dem man gerne arbeitet

Die Stichsäge ist von sehr guter Qualität, wie man es von Bosch gewohnt ist. Sie ist wirklich sehr Vibrationsarm.

Ein tolles Heimwerkerprodukt

Sie wird in einem schönen Koffer geliefert in dem das Zubehör einen guten Platz finden und nicht drin herum fliegt. Das Cut Control ist für Grade schnitte ein kleiner Helfer, man muss es nicht haben, aber es ist praktisch wenn man's hat. Die Säge ist Schön und liegt gut in der Hand, das integrierte Powerlight sowie die Blasefunktion ermöglichen eine super Sicht auf das Werkstück.

Super Säge , handlich und kraftvoll!!Ein Muss

Mein Mann ist sehr zu frieden mit dieser Stichsäge , da er viel bastelt Schnitte sind auch mit Starken Materialien problemlos möglich.Die Säge liegt super in der Hand. Ich hätte noch das Laserlicht bevorzugt Die Stichsäge ist der Knaller liegt super in der Hand man sägt ohnen großen Kraftaufwand es gibt sogut wie keine Vibrationen ich kann die Stichsäge nur empfehlen. Danke Otto

Ich bin eben von den Boschartikel begeistert.

Ich arbeite schon längere Zeit mit Boschmaschinen und bin mit dieser Stichsäge von Bosch sehr zufrieden.Dies betrifft alle Maschinen von dieser Firma.Sehr gutes händling und viel Zubehöhr zeichnet eben Bosch aus. Prima!!!

Bei Otto ist der Kunde in guten Händen

Das große Warensortiment ermöglicht es von zuhause aus Passendes zu erwerben. Auf den ersten Blick ist das erworbene Werkzeug ein technisch hervorragendes Gerät. In den nächsten Monaten wird es sich erweisen, ob unsere Entscheidung die richtige war, ob das Gerät das erfüllt, was es rein äußerlich verspricht. Wir sind mit der Leistung von Otto zufrieden.

Super Qualität

In kurz gefasst... Diese artikel würde ich weiter empfehlen, weil ich selbst als Frau keine Probleme habe damit etwas zu schneiden, praktisch und gut 👍

Sehr zufrieden !!!

Ich brauchte ene Stichsäge zum schneiden von Laminat und habe lange darüber nachgedacht ob ich für diesen einen Einsatz doch lieber eine günstige kaufen soll. Da ich schon einmal mit einer günstigen Maschine gesägt hatte und nicht so begeistert war von der Handhabung und auch der starken Vibration, bin ich dann letztendlich doch zu der Entscheidung gekommen eine etwas teurere Maschine zu kaufen. Die Säge wurde schnell geliefert und auch den dazugehörigen Koffer finde ich persönlich wichtig zum Schutz des Gerätes vor Staub etc. Ich bin sehr zufrieden. Durch mein 8 mm Laminat sägte sie sich durch wie ein Messer durch Butter. Sie ist angenehm in der Lautstärke und sehr vibrationsfrei. Sie gehört jetzt zu meinem Hausstand und wird nach dem Letzten Einsatz gerne für weitere tolle Ideen die ich habe zum Einsatz kommen.

super stichsäge kann ich nur empfehlen

super stichsäge muss ich sagen ich kannte die säge schon vorher und hab sie mir nun endlich auchmal selber bestellt ...hab bei einer freundin schonmal damit gearbeitet und war sofort davon begeistert würde ich sofort weiter empfehlen

Super Artikel ist zu empfehlen!

Diese Säge war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann,er ist sehr zufrieden damit,vorallem sagt er: genaue Schnitte sind auch mit Starken Materialien problemlos möglich.

Total leicht zu bedienen.

Ich bin total begeistert. Die Stichsäge lässt sich total einfach handhaben. Ich habe sie gleich ausprobiert und würde das gleiche Modell jederzeit wieder kaufen.

Klasser

Sehr Handhabung lässt sich leicht führen, guter Schnitt, besonders der Anschluss für den Staubsaugerl klasse. So kann man auch mal kurz in einen zimmer sägen.

Ein großartiges Werkzeug!

Cool! Ich empfehle es für den privaten Gebrauch und eine kleine Werkstatt. ZEin richtig ausbalanciertes Werkzeug. Die Arbeit mit ihm ist eine Freude.

Lieferung war genau wie beschrieben.

Ja das ist mal eine Tolle Maschine , läuft sehr leise hat kraft genau so wollten wir sie haben. Kann ich nur weiter empfehlen , habe mich sehr gefreut.

Diese Stichsäge ist sehr gut und das beste ...

Diese Stichsäge ist sehr gut und das beste Produkt von Bosch der grünen Serie, Mir war es wichtig, daß auch Stahl bis 10 mm gesägt werden kann.

tolle Stichsäge

diese Säge ist ein Muss für jeden Heimwerker, liegt gut in der Hand sägt absolut präzise. Läuft sehr ruhig und vibrationsarm.

Die Maschine ist Super.

Habe schon sehr viel mit der Maschine gearbeitet. Lässt sich gut Bedienen.Die Maschine würde ich immer wieder weiter Empfehlen.

Super Säge , handlich und kraftvoll!!Ein...

Super Säge , handlich und kraftvoll!!Ein Muss für " einen Vielhandwerker" , ich kann die Stichsäge nur empfehlen. Danke Otto!

Ohne Worte einfach SUPER.

Ohne Worte einfach Super der Ihn hat wird ihn nie wieder her geben. Liegt gut in der hand, er macht das was er soll einfach spitze.

Boch ist für Frauen super sicher und bequem O...

Boch ist für Frauen super sicher und bequem Otto ist eine Perfekte Firma immer pünktlich, produkte mit qualität, Top versand

Man kann prima mit dieser Stichsäge ...

Man kann prima mit dieser Stichsäge arbeiten. Auf das Laserlicht kann man gut verzichten. Die LED tut es auch

tolle säge

es ist wirklich ein gute Stichsäge Ich kann ...

es ist wirklich ein gute Stichsäge Ich kann nur weiterempfehlen

Diese Säge macht das was sie soll,gute Sägeleistung,liegt ruhig in der Hand.Auch für Frauen leicht zu hanhaben.

Preis Leistung passt. Zu Empfehlen

Top Gerät, gute Verarbeitung leichtes wechseln der verschiedenen Sägeblätter. Gute Einstellung der Pendelhubfunktion.

Arbeiten mit der Säge ist sehr einfach

Der Artikel entspricht voll der Katalogbeschreibung.Die Säge liegt mir gut in der Hand,was das arbeiten sehr erleichtert.

Sehr Gut

Bin sehr erfreut über die Stichsäge besonders weil es ein Gebläse hat und licht eine sehr Gute Stichsäge

Top Qualität,gute Verarbeitung, liegt gut in der Hand,man kann gut damit arbeiten. Kann ich nur empfehlen.

für den preis eine gaN

ich finde die bosch-stichsäge einfach super. sie liegt gut in der hand und ich kann prezise schnitte machen.

Ein prima Werkzeug für den Hobby-Handwerker!...

Ein prima Werkzeug für den Hobby-Handwerker! Alle Arbeiten konnten schnell und unkompliziert erledigt werden.

Diese Maschine ist sehr leistungsstark,mit Pendelhub und für sämtliche Schnitte verwendbar.