Bosch Home & Garden Nass-Trocken-Sauger UniversalVac 15, 250 W

ein leistungsfähiger Staubsauger

Wir hatten bereits den Vorgänger (22Jahre alt) und waren damit sehr zufrieden. Die Saugleistung des neuen Gerätes ist sehr gut, die Handhabung ebenso. Er ist bei uns viel im Einsatz, deshalb ist eine leichte Reinigung/Entleerung wichtig. Die Belieferung erfolgte superschnell.

Super Artikel u.a. für den Balkon

Damit unter anderem der Balkon demnächst gut und komfortabel gesaugt werden kann, habe ich den Bosch Nass-Trocken Sauger hier bei Otto gekauft. Erfahrungen mit der Marke "Bosch" hatte ich vorher nur gute, deshalb auch meine Kaufentscheidung!

Toller Staubsauger von Bosch

Wie erwartet hohe Qualität von Bosch, er passt genial für die Garage, das Auto, und die Werkstatt, ich habe den bestellt, da ich gedacht habe, man könnte den im Haushalt benutzen, leider passte er dafür nicht.

Klasse

Der staubsauger ist super. Er ist gut verarbeitet und hat genug Leistung für trocken- und nasssaugen. Es hat ein umfangreiches Zubehör und ist preislich auch sehr gut.

Sehr handlich konzipiert!

Nach dem ersten Einsatz bin ich angenehm überrascht wie handlich so ein Nass/Trockensauger sein kann! Alles hat seinen Platz. Sehr gute Saugkraft!

Ich nutze den Artikel überwiegend, um das Wasser nach dem wischen aufzusaugen. Auch nutze ich den Artikel gerne zur Reinigung von Teppichen.

Guter Staubsauger

Der Staubsauger tut was er soll, hat eine gute saugkraft und lässt sich auch einfach säubern. Würde ich wieder kaufen.

Alles super wie beschrieben

Super Artikel würde ich jederzeit wieder kaufen . Super preisleistung

Super Sauger

Ein super Artikel,sehr gute Saugkraft,viel Zubehör,endlich kann ich alles damit saugen🙋‍♀️

Ist schnell und stark.. Mann kann damit alles machen Egal wo schmutzig ist. Ist sehr gut ich empfehle es.

Eine gute Artikel

Der Bosch Sauger ist eine gute Artikel ,bin sehr zufrieden und werde ich auf jeden Fall wieder kaufen .

crazy shit

1A Sauger. Nutzen den für die Innenreinigung unserer Autos. Sind restlos begeistert. Top!

Toll super gut

Ich finde Bosch Sachen immer super. Der Staubsauger ist wirklich super 👍

Klein aber fein

Bis total begeistert von der Sauger. Hat genug Saugkraft für alle Einsätze.

Ein statker Artikel

Ich kann weiter empfehlen. und kann man für den haushalt benutzen Sehr guter Artikel

Also uns gefällt der Staubsauger, der ist ...

Also uns gefällt der Staubsauger, der ist sehr leistungsstark. Top.!

Super leistung!!

Tolles Gerät. Super Preis. Einfache Inbetriebnahme.

Macht was er soll

Wurde geliefert und am gleichen Tag in Betriebe genommen. Macht was er soll und saugt alles im Keller sehr zufriedenstellend auf. Das Gerät ist aber definitv kein Staubsauger für die Wohnung sondern für den groben Schmutz im Keller, Werkstatt, Lager, der Garage, im Garten usw. Wer glaubt damit komfortabel den Teppichboden im Wohnzimmer reinigen zu können hat den Sinn und Anwendungsbereich eines Nass - Trocken - Sauger nicht verstanden. Klare Kaufempfehlung von mir

toller Artikel

Mein Enkel hat sich sehr gefreut , für seine erste Wohnung ist das ein super Gerät. Auch das Auto wurde gleich gesäubert, gut Saugleistung hat er und war mit allem sehr zufrieden, Dank an Otto.

Der Bosch Sauger ist echt super was würde ihn wieder kaufen.

gut aber

eigentlich habe ich für den Preis und Marke mehr Erwartungen gehabt. Die Kabel ist ja wirklich kurz. Beim saugen ohne Teppich etc. sehr gut aber so kleine Teppiche da saugt er komischerweise sehr schwer auch Läufer in der Diele.. der saugt schwer es bleibt an Läufer hängen ich muss hin und her bewegen damit es nicht dort fest bleibt.. Nass habe ich noch nicht ausprobiert.

Super.

Mit dem Staubsauger war ich nicht zufrieden. erwartete etwas mehr von ihm.

Ich kann weiter empfehlen. Es ist gut und ...

Ich kann weiter empfehlen. Es ist gut und stark. Auch funktioniert

Enttäuschend

Hatte mich auf den Sauger gefreut, aber bin jetzt einfach nur davon enttäuscht. War aufgrund des Herstellers Bosch davon ausgegangen das es sich um ein qualitativ hochwertiges Produkt handelt, aber da würde ich eines besseren belehrt. Habe lange überlegt ob ich ihn behalten Soll, aber er geht heute zurück.

Gut

Gut Gut Toller Artikel, Preisgünstig, Empfehlenswert

Toller Artikel, Preisgünstig, Empfehlenswert,............

Starke saugkraft

🙂🙃