Bosch Home & Garden Nass-Trocken-Sauger AdvancedVac 20, 350 W

Sehr gute Saugkraft, mit einem kleinem Mangel

Habe den Sauger sofort ausprobiert. Er saugt sehr gut und hat eine tolle Leistung. Manche sagen er ist zu laut das kann ich aber nicht bestätigen. Er ist auch nicht lauter als normale Sauger. Die Saugkraft ist sehr gut und es wird doch gut sauber. Die Nasssaugfunktion habe ich nicht getestet diese wird bestimmt aber auch gut sein. Ein Nachteil ist wie ich finde das die Bodendüse etwas billig wirkt und nur einfaches Plastik ist. Und sie ist sehr schmal. Das tut der Saugkraft nichts aber für einen Boschsauger erwartet man doch mehr. Aber trotzdem kein schlechtes Produkt

Erfüllt seinen zweck

Gut ist auf jedenfalls das man den Sauger an diversen Werkzeugen anschließen kann. Somit kann man direkt den dreck wegsaugen. Er hat ordentlich Leistung und das reicht für die meisten Anwendungen. Die Filter lassen sich einfach reinigen, was auch sehr positiv ist. Negativ ist aufjedenfall die Benutzung mit einem Beutel , der Staub kommt trotzdem in den Behälter, was eigentlich nicht sein dürfte. Für den Preis aufjedenfall zu empfehlen.

Super Industriesauger

Ich habe ihn hauptsächlich gekauft, weil ich einen vielseitig benutzbaren Sauger haben wollte für z.B. Garage, Keller, Treppenhaus saugen, aber auch um das Auto auszusaugen oder auch mal Laub zu saugen. Saugt super. Ein Manko hat er allerdings: er ist seeehr laut.

Solide Ausführung, gute Verarbeitung .

Funktionaler Nass-Trocken Sauger vom Bosch. Gute Qualität. Leider die Hauptbürste hat gefehlt. Direkt beim Bosch Service angerufen, leider dort wurde mir nicht geholfen. Sehr nette Kundenservice von Otto konnte mir weiter helfen und die Bürste wurde zugesandt.

Ein gerät nich für haushalt

Das gerät ist kräftig , der steht sehr gut wegen stabil gebaute räder , lange schlauch also gut aber nicht für haushalt ! Weil der saugrohr sehr unstabil ist . Ich würde das gerät nur für werkstatt oder für garage benutzen .

Bin mit dem Artikel sehr zufrieden

Den Artikel kann ich nur empfehlen Würde ich immer wieder kaufen Der große Vorteil ist die Steckdose Und hat gute Saugkraft Ich finde ihn nur ein bisschen laut

Der Staubsauger macht richtig Spaß, Wahnsinns Saugleistung, ja ok etwas lauter aber da ich ihn hauptsächlich in der Garage nutze kein Problem.

Super Saugkraft

Wir sind von der Saugkraft diesen Staubsauger begeistert. Wir haben uns diesen für unsere Baustelle angeschaft. Bis jetzt Daumen hoch

Macht Spass

Ein Staubsauger der leicht ist. Den man flexibel einsetzen kann,der leicht zu handhaben ist und der eine starke Saugkraft hat

Dieser Staubsauger ist genial und saugt,bläst und zusätzlich noch eine Steckdose vorhanden, super günstig zu haben.

Bautelle sauber

Auf der Baustelle zeigt er was er kann. Top saugkraft und auch im Haushalt kann er glänzen!

Preis/Leistung super

Konnte bislang noch nicht alles testen, aber bislang bin ich sehr zufrieden

Wir sind sehr zufrieden auf jeden Fall werden wir den Artikel weiterempfehlen

Nützliches Gebrauchsteil

gewohnte Qualität von Bosch, unersetzbar, und langlebig

Da ich diesen Artikel bekam ,freute ich mich sehr darauf.

Staubsauger für die Garage, Keller, ...

Staubsauger für die Garage, Keller, Treppenhaus saugen, aber auch um das Auto auszusaugen oder auch mal Laub zu saugen. Saugt super. Ein Manko hat er allerdings: er ist seeehr laut.

Super Industrie Sauger

Für den vielseitigen Gebrauch bestellt auf Wunsch meines Mannes sollte Samstag geliefert werden und kam 1 Tag früher als angegeben was natürlich super war da Garage ,Autos und Waschküche gemacht werden musste und so direkt im Einsatz kam wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf alles leicht verstaut und aufgeräumt am Sauger so hat man alles direkt da wenn man ihn nutzt gut er ist wirklich was laut aber habe schon beim Bekanntenkreis einen noch lauteren gehört daher mach ich kein Abzug an den Sternen nun kommt grade frisch die Meldung das mein Mann an Stichsäge in seinem Hobbyraum was geschnitten hat ohne seinen neuen staubsauger sagt er Bort oder schneidet er nichts mehr .

Sehr guter Preis tolles Ergebnis

Sehr gutes Ergebnis beim Nass bzw Trocken Saugen bin sehr zufrieden mit dem Nass Trocken Sauger der Marke BOSCH.

Es ist ein Gerät

Hat eine super Leistung ..........................................................................

Toller trocken Nasssauger

Super Saugleistung bei Nassreinigung wirklich klasse Saugstärke prima

Gut

Ich empfehle es stark, robust und gut für alle Reinigungsarbeiten

Zu wenig Leistung, Verbraucher unfreundlich

Benutze den Sauger nur für drausen bzw für nicht überdachte Terrasse. Ich finde das Gerät extrem laut , das Zubehör billig gemacht, nichts paßt wirklich zusammen und Saugrohr wakelt. Die Düse ist extrem billig und hat nur eine normale Öffnung, zu klein für kleine steckchen die ständig alles verstopfen. Beim hinterherrollen sehr laute Geräusche. Und finde ihn nicht besonders leistungsstark. Einzig gute man kann damit Wasser auf saugen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein toller Artikel der Spaß macht