Bosch Professional Akku Starter-Set

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Akkus!

Die neueste Generation der 18V Akkus von Bosch ist wirklich klasse. Auch bei längerer Belastung werden diese nicht heiß und somit halten sie auch länger. Die hier enthaltenen 4.0Ah Akkus werden bei mir hauptsächlich an einem Akkuschrauber verwendet. Hier macht sich auch das geringere Gewicht zu der Vorgängerversion der Akkus deutlich bemerkbar. Mit dem Ladegerät bin ich auch zufrieden. So schnell wie man damit einen Akku lädt, bekommt man (in den allermeisten Fällen) den in der Maschine genutzten Akku nicht leer. Ich kann jedem empfehlen die paar Euro mehr für die ProCore Akkus auszugeben!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Akku-Set

Hallo an Alle! Das Akku-Set ist super und die Akkus werden sehr schnell geladen, aber ich finde das Set ist etwas Teuer. Ansonsten wurde es sehr schnell geliefert und bin damit sehr zufrieden ist also sehr empfehlenswert.

Bosch Power die überzeugt

Top Artikel Top Preis Top Lieferung. Halten länger wie die "normalen Akkus" bestens geeignet für Akkuschrauber, Schleifer (aufgrund ihres geringen Gewichts). Bosch liefert die versprochene Qualität und Quantität.

Die Akkus haben eine gute Laufzeit und eine sehr gute Leistung

Qialität ist immer top bei Bosch profi. Der ...

Qialität ist immer top bei Bosch profi. Der Ladegerät ist aus meine sicht optimal für 4 Ah Ackus. Und die Ackus auch optimsl im benützung wegen Gröse und Kapazität. Der Preis ist auch ok. Gut.

Super Akkus

Kann das der soweit echt empfehlen, leider ist das Ladegerät das Langsamste, aber in der Regel hat man ja sowieso mehrere Akkus und auch Ladegeräte. Von mir volle 5 Sterne bin begeistert.

Leistungsstark

Akkus sind gut verarbeitet, das Ladegerät lädt die Akkus zügig auf, Akkus sind für den Einsatz im Bohrhammer gedacht.

Nix zu beanstanden, genau wie bestellt angekommen un funktionieren einwandfrei.

Da ich nur noch Bosch Pro hole bin ich wie immer zufrieden

Top Akkus

Ich bin rundum zu Frieden mit dem Akku-Set gewohnt Bosch Qualität.

Die besten Akkus , kann ich nur weiterempfehlen, halten sehr lange aus

Bosch Pro Core

Super Pro Core Akkus mit ordentlich Kapazitäten und Dampf .