Burg Wächter Briefkasten Stahlblech-Briefkasten

Geräumiger Briefkasten

Endlich ein stabiler Briefkasten, in den auch größere Briefe und kleine Päckchen reinpassen.

toller Artikel!

Wir sind begeistert! Stabile, schwere Qualität! Super Verarbeitung! Daumen hoch!

Tür wackelt stark im verschlossenem Zustand

Der Briefkasten ist sehr stabil und sieht ziemlich gut aus, ich weiß nicht ob ich ein Montagsmodel habe,allerdings ist es ziemlich ärgerlich das die Tür nicht so gut abschließt,oberhalb schließt es bündig und links unterhalb wackelt die Tür und sitzt dadurch nicht fest.Für den Preis habe ich schon erwartet das die Tür fest schließt ,schließlich ist das selbst bei günstigen Modellen der Fall. Ob der Briefkasten lange gut aussieht und dem Wetter trotzt ,wird sich erst im laufe der Zeit zeigen,diesen Punkt kann man zum jetztigen Zeitpunkt leider noch nicht bewerten. Wenn die Tür dicht schließen würde hätte der Briefkasten meiner Meinung volle 5 Sterne verdient,leider war dies bei mir nicht der Fall.Schade

So toll!!

Ich liebe liebe liebe diesen Briefkasten 😍😍 er ist stabil, sieht gut aus und lässt sich auch sehr gut anbringen. Es sind zwei Schlüssel dabei und eine Nummer um ggf. welche nachmachenzulassen

Hübscher Briefkasten

Schnelle Lieferung und einfache Montage. Der Briefkasten ist stabil und macht auch optisch etwas her.

Einfach ein toller Briefkasten

Dieser Briefkasten ist nicht nur groß, sondern auch sehr hübsch und modern.

Super schicker hochwertiger Briefkasten

Sehr hochwertig und Schwer , absolut unser Geschmack ,tolle Farbe, preis ok

Briefkasten

Ich liebe ihn. Er ist wunderschön