Bosch Home & Garden Schlagbohrmaschine AdvancedImpact 900, max. 2850 U/min

Nachdem unsere "20"jahre alte Bohrmaschine ...

Nachdem unsere "20"jahre alte Bohrmaschine das zeitliche gesegnet hatte musste Ersatz her. Auf jeden Fall ein Markenname und da OTTO gerade bei solchen Maschine so tolle Preise hatte war es dann diese. Sehr wertiger, griffiger Eindruck beim ersten anfassen. Sehr praktisch das tolle Einhandschraubbohrfutter, somit sind die Zeiten der bohrschlüssel vorbei. Geht sehr, sehr schnell vonstatten und der Bohrer sitzt wirklich fest und lässt sich aber auch wieder mühelos lösen im bohrfutter, Wahnsinn. Dann ein erster test, Metall 10.2 mm, metalldicke ca 2cm,vorbegohrt auf 8mm, der Bohrer sitzt bombenfest im Futter, dann blieb der Bohrer kurz stecken, etwas die Drehzahl reguliert und siehe da die Maschine hat soviel Kraft und dreht den Bohrer mühelos weiter. Ein Kinderspiel. Ausgestattet mit den üblichen Sachen, re/li Lauf, schlagbohrwerk, schwache Drehzahl, hohe Drehzahl nochmal separat einstellbar. Tolle Maschine für einen tollen Preis

Eine sehr gute Bohrmaschine

Weil unsere alte Bohrmaschine leider kaputt gegangen ist brauchten wir schnell eine neue. Bis jetzt hatten wir noch keine Handwerkermaschinen von Bosch Mein Mann sagte immer das ist nur was für Bastler, er ist Tischler Aber er musste sich eines besseren belehren lassen Eine sehr gute Maschine ohne Probleme konnten wir in die Decken Löcher bohren für die Lampen. Und die Decken waren wirklich sehr schwierig anzubohren. Eine wirklich gute Kaufentscheidung. Kann ich nur empfehlen.

Monster

Monstermäßig gut. Kraft ohne Ende und gute Verarbeitung. Und falls irgendwann mal etwas den Geist aufgibt, kann man jedes einzelne Ersatzteil bei Bosch bestellen. Also kein Wegwerfartikel! Die Maschine wiegt natürlich etwas.

Für Hobby Bastler ausreichend

Gute Verarbeitung, sehr handlich, mit richtig Power. Hab mich echt gewundert wie sie mit Leichtigkeit in Ziegel gebohrt hat, hätte ich so nicht erwartet.

Kompakt und leistungsstark

Die Bohrmaschine ist einfach zu bedienen und sehr handlich. Erfüllt ihren Zweck. Schade, dass keine Bohrer im Lieferumfang enthalten sind.

Bin sehr zufrieden

Für den flexiblen Gebrauch genau richtig und hat zudem noch ordentlich power und daher kann ich es nur empfehlen

Geschenk für meinen Mann

Wir sind mit der Bohrmaschine sehr zufrieden, die Alte hat ausgedient, für diese Preis, ein Schnäppchen.

Ein tolles Gerät kann ich nur weiter ...

Ein tolles Gerät kann ich nur weiter empfehlen. Macht echt Spaß mit dem Gerät zu arbeiten.

Tolle Maschine

Schöne Maschine für den Preis,würde ich wieder kaufen,hält sich gut in der Hand.

Sie sieht nicht nur toll aus sondern sie funktioniert auch so etwas schwer aber einfach genial

Gute Maschine

Etwas schwer deshalb 1 Punkt Abzug, ansonsten gute Maschine für den Hobbybastler.

Sehr handlich super leicht was will man mehr. Top.

Eeeextraaaaaaaa ...

Eeeextraaaaaaaa Machine...........................

Sehr viel Leistung

Diese Bohrmaschine bringt viel Power mit. Durch die Konstantelektronik kein Leistungsabfall bei Belastung. 2-Gang-Getriebe, Schnellspannbohrfutter etc. sind weitere Futures. Rundum eine gelungene Bohrmaschine, allerdings ist sie sehr laut, Gehörschutz also empfohlen. Ich benutze sie überwiegend im Bohrständer für viele Funktionen, da ich hier auf eine konstante Leistung angewiesen bin. Kann die Bohrmaschine bestens empfehlen.

Tolle Maschine mit richtig Power

Nachdem meine alte Maschine mit nur 500 Watt nach über 20 Jahren das Zeitliche gesegnet hat, habe ich mich für dieses Modell entschieden und muss sagen, die hat richtig Power. Kein Problem ob ein Loch in Stahl oder in Stahlbeton muss. Die Maschine hat damit keine Probleme. Kann ich nur empfehlen und würde sie immer wieder kaufen.

Ordentlich

Wie von der Marke Bosch nicht anders zu erwarten hat dieses Gerät ordentlich Power und liegt super in der Hand. Bohrer (Aufsätze) müssen noch separat gekauft werden.

Wie gewohnt von 8osch, gut verarbeitete leistungsstarke Maschine. Sehr leicht. Top

Top Preis-Leistungsverhältnis

Es sieht nicht nur gut aus 😁, sondern erfüllt auch seinen Zweck. Ein gutes Handling, gute Leistung und für den Preis ein sehr gutes Gerät, welches vielseitig einsetzbar ist.

Super Bohrmaschine

Sehr gute Bohrmaschine, haben immer eine von Bosch gehabt. Und deshalb ist die Wahl auch wieder auf Bosch gefallen. Akkus halten sehr lange und sind wenn super schnell wieder aufgeladen.

Absolute Kaufempfehlung

Ich bin total begeistert von dieser Bohrmaschine. Ist etwas schwer, selbst ich als Frau kann sie sehr gut bedienen. Macht richtig Spaß damit Löcher zu bohren.

is halt Bosch

wie immer ist Bosch das beste, die Maschine die ich davor hatte habe ich 30 Jahre mal sehen ob die das auch schafft. Alles gut bis her

Mann kann nur einfach genial sagen

Den Artikel habe ich problemlos bekommen, lieferzeit war 4 aber die Bearbeitung hat nur 2 Tage gedauert. Danke Otto

Ein spitze Artikel

Der Artikel entspricht voll meinen Erwartungen, kann man nur weiterempfehlen

Sehr gut Schagbohrmaschine

Ich habe für mein wand benutzt für fernseher hangen. funkuniert seher gut

Ein Schlagbohrer, der sein Geld wert ist.

Habe lange nach einer preisgünstigen und guten Schlagbohrmaschine gesucht. Bin mit der Bosch AdvancedImpact 900 voll zufrieden.

Alles ok .

Sie bohrt Löcher. !!!!#!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!###!!!!#!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#

Bosch Home & Garden Schlagbohrmaschine

TOP Schlagbohrer

Für den preis Top Gerät. Bin ruckzuck in der Wand und decke damit. Musste aber erst die Einstellung rausbekommen für Wand und Decke, Geschwindigkeit war zu hoch. Ein Paar Bohrer dazu wäre nicht schlecht gewesen. Kann sie weiter empfehlen

Schön

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schlagbohrmaschiene von Bosch

Diese Schlagbohrmaschiene der Fa. BOSCH ist eine wirklich gute Bohrmaschine für den alltäglichen Bereich in Haus oder Garten. Ich selbst habe damit Löcher in eine Betonwand bohren müssen, din Schlagbohrmaschiene hat sich fast von selbst reingezogen. Gites Preis-Leistungsverhältnis. Würde das Gerät weiterempfehlen.