Bosch Home & Garden Schlagbohrmaschine UniversalImpact 800, max. 3000 U/min

Gute Heimwerker-Bohrmaschine für meinen Mann

Nach über 40 Jahren hat ihn seine Bosch Schlagbohrmaschine "verlassen". Deshalb kam für ihn nur wieder eine Bosch Schlagbohrmaschine in Betracht. In der Universalimpact 800 hat er den idealen Nachfolger gefunden. Mal sehen, ob die Maschine seine Entscheidung rechtfertigt! Seine Beurteilung ist: Sie ist handlich, leicht, verhältnismäßig kompakt und auf seinen Heimwerker-Baustellen die ideale Schlagbohrmaschine.

ok für den Preis

Wir hatten die Maschine zur Renovierung gekauft. Bei normalen Neubauwänden kein Problem, aber sobald etwas mehr Beton in der Wand ist, muss man ganz schön Kraft aufwenden, also lieber ein Produkt mit höherer Wattzahl kaufen

Für jeden Heimwerker ein "must have"!

Die Maschine ging gut durch unsere Betondecken, ein Test der Wände steht noch bevor... Für den Hausgebrauch bzw.Hobbyhandwerker ist die Maschine definitiv empfehlenswert!!

Eine tolle Maschine

Ich habe sie meinem Sohn zum Geburtstag geschenkt. Er hat sie aus probiert. Sie liegt gut in der Hand und den Bohrer gut in die Maschine gedreht.

Bohrmaschine für den alltäglichen Gebrauch

Einfache Handhabung Liegt gut in der Hand Leider war kein Bohrer Aufsatz dabei