Bosch Home & Garden Schlagbohrmaschine UniversalImpact 700, max. 3000 U/min

Solide Maschine

Die Maschine ist handlich und leicht zu bedienen. Ich habe mir dazu passende Bohraufsätze der Firma Bosch im Baumarkt besorgt. Ich hätte es besser gefunden, wenn die Fassung der Aufsätze eine "Klick" Fassung wäre und keine die man mit eigener Kraft zu drehen muss. Bei mir Zuhause kam die Maschine bisher durch alle Wände und überzeugte mit einem sauberen Ergebnis. Bei einer Freundin kamen wir an der Decke leider an die Grenzen der Maschine. Auch ein Aufsatzwechsel zu Stahlbohrer war erfolglos. Ich denke für solche Leistungen muss man aber dann auch noch tiefer in die Tasche greifen und dann auch wieder Einbußen in der Handlichkeit in Kauf nehmen. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis!!!

Solide Maschine

Die Maschine ist handlich und leicht zu bedienen. Ich habe mir dazu passende Bohraufsätze der Firma Bosch Bei mir Zuhause kam die Maschine bisher durch alle Wände und überzeugte mit einem sauberen Ergebnis. Bei einer Freundin kamen wir an der Decke leider an die Grenzen der Maschine. Auch ein Aufsatzwechsel zu Stahlbohrer war erfolglos.

Tolle Maschine Die Maschine kommt in einem ...

Tolle Maschine Die Maschine kommt in einem praktischen Koffer .Beim ersten Test macht sie einen guten soliden Eindruck . Für einen Hobby Handwerker genau das richtige um kleinere Arbeiten am Haus zu verrichten.

OK

Für Frauenhände genau richtig - beim ersten Gebrauch Bohrer abgebrochen - egal neue Bohrer gekauft und es funktioniert - Kaufempfehlung von mir

Preis/Leistung

Hallo. Der Bosch Schlagbohrmaschine ist ganz ok,allerdings könnte für den Preis noch ein Bohrer Set dabei sein.Er ist klein und hat viel Power.

Schnell Lieferung von Otto die passen alle

Schnell Lieferung von Otto die bosch passen alles gutt !!! Bosch schnell Lieferung von Otto die passen alles gut !!!!

Schlagbohrmaschine

Schnelle Lieferung. 👍 habe sie für meinen Mann gekauft und er ist super zufrieden.