Master Lock Schlüsseltresor Safe Space, Dokumentenkassette, Innenmaße B/T/H: 21,5x3,5x8,9 cm

Leider bereits defekt geliefert

Unter der Frontklappe der aufwendigen Verpackung hatte tatsächlich ein Witzbold-Vorkunde die Metalloberseite wohl zum Test angebohrt (eindeutige Drillspuren) und ein sichtbares Loch bis in den Innenraum hinterlassen. Dann hat er/sie es wieder zugeklappt und zurück geschickt... Neben Kopfschütteln über solche Kunden zeigt das Loch aber leider auch eine relativ leichte Zerstörbarkeit der Metallflächen. Da möchte man gar nich wissen, wie schnell der Kunststoff roher Gewalt nachgibt. Daher keine Empfehlung für diesen Tresor, der ja eine gewisse Sicherheit haben sollte.

Tolle Optik, Stabil, Qualität, Safety

Ich habe diesen Safe für meine Sachen auf Reisen oder für den Strand auf See gekauft. Es kann leicht 2 Handys, 2 Uhren, Bankkarten und etwas Schmuck halten. Die Box sieht sicher aus und ist mit einem Blech verstärkt. Sie verfügt über ein Kabel, das Sie an jedem festen Körper befestigen können, um nicht gestohlen zu werden. Die anfängliche Kombination von Ziffern zum Öffnen des Wertefelds ist 0000, aber Sie können sie natürlich mit einem beliebigen anderen 4-stelligen Code ändern. Vielen Dank Otto.

Gut gesichert

Platz ist nicht so groß, wie erhofft - Schlüsselbund, Handy, Kreditkarten o.ä. passen problemlos rein. Tresor kann leicht überall angebracht werden durch das Kabel. Gut zu handeln.

sehr praktisch ;)

sehr stabiler, universell einsetzbares relativ grosses Etui ! lässt sich auch gut für,als Fahrradtasche oder Fisier-kosmetiktasche verwenden ! Top Artikel :)

Praktisch

Von hinten plastik kan mann brechen leicht. Abber es ist sehr praktisch. Ich bin zufrieden.

Anblick von außen gefällt . Noch nicht innen

Habe sie 3x gekauft. Da meIn Mann und meine Kinder sehr viel verreisen. Mal sehen wie sie ankommen.

sicher für geld und telefon

Sehr sicher, es hat mir gefallen. Ich würde immer noch bestellen, wenn es einen Rabatt gibt

Schlüsseltresor, einfach toll!

Ein tolles Produkt. Würde ich jederzeit weiter empfehlen!

Schick und Sicher

Dieser kleine Safe ist praktisch, er ist transportabel und hat ein ansprechendes Design.

Es was anderes erwartet.

Artikel hat mir persönlich nicht gefallen. Ich fand die Form irgendwie optisch nicht sehr ansprechend.

Klein aber fein

alles super, erfüllt seinen Zweck, klein und handlich