meister Sackkarre Transportkarre / 8985760, 70 kg Tragkraft, klappbar inkl. Rädern, höhenverstellbarer Griff

Prktisch, Handlich-Gut!!

Na da hat sich ja jemand was feines Ausgedacht für Menschen die nicht mehr so Mobil sind.! Ganz Prima diese leicht zu verstauende, Platzsparende Karre, damit lassen sich Problemlos in etwas größeren Wohnungen Wasserkisten und Co. von der Haustür zu weiter weg gelegenen Zimmern transportieren ohne großen Kraftaufwand! Prima! Diese Karre hatte ich schon einmal bestellt, aber DHL war nicht in der Lage diese mir zuzustellen, es kamen immer nur Briefe, Kunde wurde nicht angetroffen!!!! Trotz zweitzustellungs Antrag !!So mal am Rande erwähnt

Für den einfachen Gebrauch um Kübel und ähnlichen Gegenstände zu transportieren ist die Sackkarre perfekt. Zusammengeklappt schön schmal.

Für unsere Zwecke, zum Beispiel Camping oder auch mal für den Einkauf, ist das eine tolle Sackkarre und der Preis ist völlig O.K

Alles ...

Alles perfekt.........................................................

leicht zu handhaben,passt in jeden ...

leicht zu handhaben,passt in jeden kofferaum.ideal für getränkekisten

bin gespannt...

...ob die Aufklapptechnik wird halten, die gestanzten Zähne sehen nicht so hochwertig aus, ansonsten einfache Bedienung, gute Beschichtung, Griffe gummiert, kein Plastik - also rutschfest...

Prima Artikel

Für meine Zwecke in der Wohnung sehr gut geeignet.

Gut durchdachte Sackkarre

Die Sackkarre ist robust und hat einen intelligenten Mechanismus. Die Räder stellen sich zur Seite sobald Gewicht auf der Ladefläche aufliegt. So müssen die Räder nicht umständlich arretiert werden. Der Haltegriff kennt allerdings nur 2 Stufen: ganz ausgezogen, ganz eingezogen.

Top Sackkarre

Top Sackkarre, ideal für Einkauf und Urlaub. Benötigt sehr wenig Platz im Auto. Einfache und schnelle Handhabung, in Sekundenschnelle Einsatzbereit. Sehr zu empfehlen, würde ich jederzeit wieder kaufen.

Für die schnelle Tour

Superpraktisch: zusammenklappbar & total handlich. Verbesserungspotential sehe ich bei der Größe der Platte, die könnte etwas größer (nach vorn raus) sein. Für meine Zwecke wie schwere Sachen aus dem Garten ins Auto & sperrige Teile genügt dies vollkommen. Ich benutze dann diese Fahrradgummis, damit nix runterrutscht.

Die Sackkarre kam sehr schnell...

...und war schon gleich einsatzbereit. Die Räder klappen sich bei zu hektischer Bewegung leicht ungewollt zusammen, ist aber wohl nur ne Frage der Übung. Kann bleiben!

Leider ein Reinfall

Die Karre ist zwar stabil, aber der Winkel des einen Rades ist falsch, so dass sich die Karre beim Transport, beladen wie auch ohne Ladung zusammenklappt, die Räder blockieren. Ein Krampf sondergleichen. Müll. Leider. So eine Tour gebe ich mir nicht noch einmal.

Top zum Transport

Hält eine Waschmaschine super aus.

Tolle leichte Transportkarre,lässt sich super schnell aus und zu klappen . Ist sehr leicht und lässt sich sich super in einer Ecke verstauen.

Für Frauen das beste

Sehr leicht, sehr zweckmäßig für meine Bedürfnisse - Pflanzkübel. Super finde ich das man es zusammen schieben kann so nimmt es kein Platz weg

Preisleistungsverhältnis ist ok

Für Verwendung im Haushalt sehr gut geeignet, sachgemäßer Umgang vorausgesetzt.

Funktkioniert wunderbar

Die Ideale Hilfe um meine Kübel umzustellen!Bin sehr zhufrieden...

Ein toller Transporter

Ich bin zufrieden gekauft haben kann ich weiter empfehlen

Super Artikel der Spass macht.

Pünktlich geliefert und Top Qualität. Gute Verarbeitung.

Eine sehr positive Überraschung

Wir sind begeistert und können den Artikel nur weiter empfehlen.

Stabil

Plastikteile am ausziehbaren Griff sind abgebrochen.

Sehr praktisch

wir sind sehr zufrieden mit dieser tollen Sackkarre