Scheppach Doppelschleifer SM200L

Klasse Qualität

Ich benutze den Schleifer privat. Ist ein super Gerät mit starkem Motor. Nur zum empfohlen.

Nunja, macht was es soll....

Alles ok für den ambitionierten Heimwerker, ich musste das Unterteil (Stromanschluss) demontieren da ein klapperndes Geräusch aus dem Fuß kam, ein schraube fehlte darin daher das Geräusch! Die Lampen sin ein nutzloses Gadget, da zu wenig Helligkeit, die normale Werkstattlampe leuchtet besser...... Die Kerbe (Winkel) für Bohrer nachzuschleifen ist ok, aber das beste Hilfsmittel dafür sind immer noch 2 8mm Muttern.....

Toller Doppelschleifer für den Hausgebrauch

Der Schleifer verrichtet anstndslos seinen Dienst, er läuft ruhig und Vibrationsarm. Die Kraft des Motors ist ausreichend für alle Anwendungen in der Hobbywerkstatt. Die Batteriebeleuchtung über den Schleifscheiben finde ich gut. Durch dir Gummisaugfüße steht er stabil und kann doch jederzeit umgestzt werden. Die Verarbeitung ist tadellos. Ich kann den Schleifer vorbehaltlos empfehlen.