Makita Bohrer- und Meißelsatz D-42444, (17-tlg)

Ein toller artikel.

Sehr guter Artikel in ein handlichen Koffer echt mega und dann mal ehrlich das gesamte Otto Team ein mega freundliches Team immer zu 100 Prozent da wenn man Probleme hat schnell und immer zufrieden stellend ich bin mega zufrieden mit euch danke für euern tollen Service.

Mein Lebensgefährte hat sich die zu Weihnachten gewünscht,im Einsatz waren sie bisher nicht.Die Optik ist supi und mit dem Koffer sehr Edel.Lieferzeit war sehr lange,aber doch noch pünktlich zu Weihnachten 🎄 da.

Tolles Set zum spitzen Preis.

Wollte eigentlich nur einen Meißel kaufen, habe dann dass set hier auf otto gefunden. Gutes Set mit allen wichtigen Teilen in stabilen koffer von einem der top Herstellern zu einem wahnsinns Preis.

Es ist ein sehr gutes Produkt von guter Qualität, das ich zu 100% empfehle. Es funktioniert für mich und im Moment läuft es sehr gut. Ich wünsche Ihnen viel Glück beim Kauf.

Bohrer und Meißelsatz der sein Geld wert ist

- passt ins makpack gr 2 - Bohrer und Meißel sitzen fest in der Box, alles stoßsicher verpackt - koffersystem öffnet und schließt gut Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr gutes Set....

.... im praktischen Koffer. Man hat alle wichtigen und gängigen Größen immer dabei. Die Bohrer ansich sind von der Qualität her typisch gut...Makita halt!

Alles dabei im Koffer .

Hammer Geil

Sehr schönes Makita Bohrer Zuberhör nur zum empfelen .... bin sehr zufrieden damit hoffe es kommt noch mehr davon bzw. auch mal längere Bohrer

Wie immer top Qualität von Makita

Sehr hochwertiges Bohrer- Meißelset. Qualität wie man es von Makita kennt. Auch der Koffer ist sehr stylisch. Kann ich nur empfehlen!

Sehr gutes Werkzeug

Bohrer und Meißelsatz sehr gut und übersichtlich in der Box. Scharfe Meißel und Bohrer. Makita eben. Bin sehr zufrieden.

Das Bohr - Meißel Set hat eine sehr gute Qualität. Der Bohr-Meißel geht wie Butter in Beton. Super Preis-Leistung

Nachteile kann ich nicht nennen Artikel tut sein Zweck erfüllen bin zufrieden damit ein Muss für Handwerker

Diese Werkzeuge sind den Preis wert. Die Qualität ist gut von Makita. Die Lieferung erfolgte pünktlich und schnell.

Toller Bohrer Kasten hat alles was man braucht um zuhause 🏠 zu bohren und kleinere abbrucharbeiten zu machen

ein Artikel der die Arbeit erleichtert

Dieser Artikel erleichtert die Arbeit und in diesem Werkzeugkasten ist alles übersichtlich eingeordnet.

Habe den Artikel vor kurzem gekauft,habe mit einigen Bohrern in Beton gebohrt Funktioniert gut........

Macht spaß

Makita ist Qualität. Einfach die Beste. Allround die Nr. 1. Alles machen können und alles Perfekt. Immer wieder kaufen.

Super Artikel, habe ich leider noch nicht ...

Super Artikel, habe ich leider noch nicht ausprobiert. Sieht aber stabil aus, kann ich nur weiterempfehlen.

Wie der Nahme schon sagt einfach "Makita"

Tolles Zubehör

Das Bohrer und Meißelset für von Makita ist absolut super. ES ist alles dabei was gebraucht wird. Top Werkzeug...

Ein Super Ersatzteil mit dem Koffer sehr praktisch und ordentlich. Kann ich empfehlen wenn sie viel bohren.

Produkt perfekt wie in beschreibung, für kleine arbeits machen ist gut aus, preise- Qualität super.

gute Qualität

Alles in einem schönen Koffer (praktisch alles an einem Ort), die Werkzeuge erfüllen meine Erwartungen.

Toller Koffer

Źu Makita kann man nur sagen. MEEEGGGAAA Deshalb habe ich auch den Passenden Bohrhammer dazu bestellt.

Typisch von Marita... Sehr gute Qualität zu einem super Preis beim Otto Versand.

Passt alles super

würde ich wieder kaufen, alles wie beschrieben. Preis Leistung passt.

Ein Toller Artikel

Ich empfehle weiter Sehr gute Qualität …………………….

Einfach toll der Inhalt in dem Koffer. Material ist sehr gut. Empfehlenswert.

Ein toller Bor und Meiselsatz

Der Satz ist für den Mann das muss. Wer viel Baut kann nicht darauf verzichten.