KÄRCHER Handkehrmaschine S 4 Twin, 68 cm Arbeitsbreite, mit 2 Seitenbesen

Handkehrmaschine

Das Kehrergebnis ist befriedigend. Blätter werden gut aufgekehrt. Kleinere Teile wie bspw. auch Sand bleiben öfters liegen. Und man kann nur gerade Flächen kehren, bei Kurven bleibt das Kehrgut auch liegen. Habe mir auch die Kehrbesen für feuchten Boden dazugekauft. Ist auf jeden Fall nicht so anstrengend, als wenn man die Flächen mit dem Straßenbesen kehren müsste.

Nicht schlecht

Eigentlich sollte uns diese Maschine alles etwas erleichtern. Zuerst einmal......, der Zusammenbau war kinderleicht, waren also gespannt. Auch ist sie gut verarbeitet. Bei uns sind hier und da Unebenheiten. Am Zaun entlang fegen klappte auch nicht wirklich. Alles in Allem ist die Maschine eher für gerades Gelände gedacht. Ging wieder zurück. Schade

Kärcher

Diese Handkehrmaschine funktioniert auf glatten Flächen recht gut, sobald es jedoch uneben wird, funktioniert das ganze nicht mehr wirklich.

Kehrt nicht gut wie ich gedacht habe Muss ...

Kehrt nicht gut wie ich gedacht habe Muss den noch zusammen bauen nicht praktisch