KÄRCHER Handkehrmaschine S 4 Twin, 68 cm Arbeitsbreite, mit 2 Seitenbesen

Schneller bequemer

Er nimmt sehr gut den Schmutz und auch das Laub mit. Man muss vielleicht ein zweites Mal über eine Fläche fahren. Negativ finde ich man muss den Schmutzbehälter öfter leeren oder am Griff hoch heben damit der Schmutz nach hinten rutsch. Auch wenn man den Kehrer an einem Gegenstand gefahren hat zum Abstellen, müssen die Bürsten frei bleiben sonst bleiben die Borsten verdrückt. Man muss dann einige Zeit warten bis sie wieder zurück gehen.

Wir haben einen sehr großen Hof und die Straßen Reinigung jede Woche haben mit dem Besen sehr viel Zeit und Aufwand bedeutet. Mit der Kehrmaschine ist eine deutliche Zeitersparnis drin und der Rücken wird geschont. Leider nimmt die Maschine große Blätter nicht so toll auf aber das schmälert nicht die Summe der Reinigung. Ich bin doch immer wieder verwundert wie viel dann im Auffangbehälter ist...

Falschlieferung

Statt der Kehrmaschine kam leider ein Waschbecken, schade!

Funktioniert bestens 👌

Die Kehrmaschine von Kärcher ist mit wenigen Handgriffen in 3 Minuten montiert, er ist leicht zu schieben und funktioniert bestens!

Schneller Helfer

Ich bin mit der Kehrmaschine zufrieden. Habe nich 2 Besen für feuchtes Kehrgut dazu gekauft was im Herbst oder auch bei rauhen Flächen zu empfehlen ist. Am besten funktioniert das Gerät auf gerader, langer Strecke. In den Kurven nimmt er das Kehrgut nicht so optimal auf. Auf jeden Fall eine rückenfreundliche Sache, was mein Kaufentscheidung für diese Kehrmaschine war.

Arbeitserleichterung!

Jetzt muss ich mich nicht ärgern, wenn es windig ist, das das Gerät ja gleich alles aufnimmt. Auch muss ich als Allergikerin beim Fegen nicht mehr niesen, da ja gleich alles in der Box verschwindet. Nur bei unebenem Terrain muss man halt leider nacharbeiten.

Einfach gut.

Die Kehrmaschine ist sehr hilfreich, jedenfalls der Rücken wird ein wenig geschont. Beim Laub kehren muß man sie schon mal hinten anheben damit das gekehrte Laub nach vorne rutscht sonst muß den Behälter häufiger leeren.

Kehrmaschiene

Die Bürsten sind etwas zu weich.Für diesen Preis könnte ein Nassbürstensatz dabei sein.

Für lange Gehwege

Die Kehrmaschine erfüllt ihren Zweck, auch wenn man manchmal paar mal entlang fahren muss. Der Auffangbeutel ist recht schnell voll, aber ansonsten ist sie für das Geld gut

Tolles Gerät.

Das Reinigen ist einfacher als mit dem Besen. Wenn es windig ist, wird das Laub nicht mehr weg geblasen. Ich hätte mir aber gewünscht, dass der Laubbehälter größer ist.

So weit, so gut

Arbeitet recht ordendlich nur lässt er immer einen kleinen Haufen am Ende liegen.

Zeitsparendes Gerät

So geht Kehren einfacher, auch an windigen Tagen Blätter kehren. Zu empfehlen.

Alles Supi

gute Kehreigenschaften, platzsparende Aufbewahrung, leicht zu reinigen