KÄRCHER Handkehrmaschine S 4 Twin, 68 cm Arbeitsbreite, mit 2 Seitenbesen

Genial !!!!

Einfach sehr gut Handkehrmaschine, schade das ich nicht sofort gekauft habe, es ist eine spatziegang ohne Stress zu kehren , er nimmt auch große Laubeblätter ohne Problem !! ich habe immer vor um hinten das Haus immer 2 Stunden gebraucht mit dem großen Besen zu kehren mit sehr viel Aufwand. Danke das Kärcher S4 Twin habe 30 Minuten gebraucht die gleiche Fläche wahnsinn und ohne Aufwand !!!! wie eine spatziergang funktioniert genau wie beim video, Danke Kärcher !!!! Ich kann nur herzlich Empfehlen.

Tut was sie soll ausser....

Die Kehrmaschine ist soweit okay , nur leider bei kleinen schrägen wie bei der Wasserrinne taugt sie nichts. Auch Steine wie Splitt nimmt sie nicht auf.

Ruckzuck ist der Hof sauber

..und ganz ohne körperliche Anstrengung. Unser Hof ist ziemlich groß und die Lust zum Fegen dagegen klein. Mit der Kehrmaschine ist man ruckzuck fertig. Der Besen bleibt im Schuppen, denn so sauber bekommt der das nicht hin... Eine klare Kaufempfehlung!

Ein tolles Gerät

Diese Kehrmaschine möchten wir nicht mehr missen. Sie ist bei uns mehrmals in der Woche im Einsatz. Besonders die feinen Partikel die der Besen nur schlecht mitnimmt, nimmt sie gut auf.

Der Kärcher funktioniert einwandfrei. Sogar auf unebenen Straßen funktioniert er super.

super teil

habe jetzt schon die zweite Kehrmaschine von kärcher tolles teil zusammenbau war einfach hat gute kehr leistung

Mega tolle Kehrmaschine

Die Kärcher Kehrmaschine ist mega, ohne Anstrengung den ganzen Hof gekehrt. Nur zu empfehlen

So macht sauber machen Spaß !

Freue mich total .... wie schnell ist doch so ein wirklich großer Parkplatz gereinigt !

Wieder erwarten gute Kehrmaschine

Durchbohrungen um die Verlängerung des Gestänges anzubringen fehlten. Haben selber durchgebohrt. Ging ohne Probleme. Damit haben wir uns die etwas aufwändige Rücksendung gespart. Würde die Maschine jederzeit wieder kaufen.

Hält absolut was er verspricht

Anfangs waten wir skeptisch ob er wirklich gut funktioniert aber nun sind wir überzeugt und würden ihn jederzeit wieder kaufen

schön leichte maschine und fegt gut. so ...

schön leichte maschine und fegt gut. so werde ich jetzt bestimmt öfters die hauswoche durchführen

Super Kehrmaschine

Ich kann nichts bemängeln. Tut was es soll. Würde ich weiterempfehlen

gute Kehreigenschaften, platzsparende ...

gute Kehreigenschaften, platzsparende Aufbewahrung, leicht zu reinigen

Sehr leicht, gut zu bedienen, Griff zu verstellen. Top Teil

Toller Helfer

Er kehrt sehr sauber und es geht sehr leicht. "......

Tolle Kehrmaschine macht einfach Spaß :-)

Wir haben die Kehrmaschine nun ausgiebig getestet und müssen sagen „Leute kauft euch die hier“ es lohnt sich auf jeden Fall. In den Ecken muss man etwas vorarbeiten mittels Besen, aber dann macht das Fegen wirklich Spaß. Für normale Kehrarbeiten ist er Ideal. Im Herbst mit sehr viel Laubaufkommen ist es Blödsinn ihn zu benutzen, aber kleinere Blätter, Schmutz und Samen vom Ahorn fegt er anstandslos weg 😉. Unser Fazit : Wer eine effiziente, schnelle und sehr gute Kehrmaschine haben will, ist mit diesem Gerät super bedient 😊 eine klare Kaufempfehlung unsererseits.

Macht die Arbeit einfach

Ich war ja erst skeptisch, ob die Handkehrmaschine wirklich gut funktioniert. Ich habe mich eines besseren belehren lassen und bin begeistert. Das Fegen geht jetzt viel einfacher und das Reinigungsergebnis ist besser als mit einem Besen. Meinem Mann "leihe" ich das Gerät nicht aus, so viel Spaß macht es. Kleiner Tip: Wenn das Kehrgut nicht mehr ordentlich aufgenommen wird, einfach den Behälter kurz anheben, damit es nachrutschen kann. Schon kehrt er wieder gut.

Mit dem Gerät ist der Hof und die Straße im nu gefegt. Der Auffangbehälter ist groß genug, außer das Laub liegt herum dann könnte er etwas größer sein. Größere Schmutzmengen mus man halt zwei oder dreimal überfahren. Kurz gesagt , würde die Kehrmaschine sofort wieder kaufen.

Super Kehrergebnis

Ich habe mir lange überlegt ob ich eine Kehrmaschine kaufen soll.Es war eine richtige Entscheidung es zu tun.Mit der Kehrmaschine von Kärcher habe ich die richtige Wahl getroffen.Das Kehrergebnis ist sehr Gut . Die Bürsten reinigen sehr Gut,die Kehrmaschine kann platzsparend aufgestellt werden.

Man muss es haben

Das Gerät ist leicht zusammen zu bauen und zu nutzen. Der Gehälter ist leider etwas klein aber es stört mich nicht da meine Fläche die gereinigt werden muss such nicht gross ist. Das Gerät fegt nicht nur Blätter sonder auch andere Unreinheiten im Außenbereich

Sauberkeit

Den Kärcher sofort eingesetzt und doe Blätter sind weg. Eine toller Erfindung die auch noch Spass macht. Der kärcher brauchte nur wenige Handgriffe beim Aufbau und fertig. Suuuper!!!!

TOP Qualität

Funktioniert tadellos. Außer bei der Garagen Auffahrt. Wenn bergauf gereinigt wird, kann es sein das der Schmutz hinten wieder rausfällt. Daher kehre ich nur noch abwärts.

Erleichterung

Der Boden muss eben sein, sonst bleibt ein wenig liegen. Wenn man dann ein zweites mal lang fährt, dann nimmt er den Rest auf. Die Bürsten könnten etwas härter sein.

Kehren ohne Stress

Habe ihn gekauft, obwohl meine Kehrflächen nicht sehr groß sind, aber ich wollte ihn haben. Meine Nachbarn in der Strasse freuen sich schon, ihn benutzen zu können.

Super Erleichterung

Die Kehrmaschine ist eine super Erleichterung für uns. Da wir einen großen Hof haben mit Eichen. Und wir damit das Laub einfacher zusammen Kehren können!!!!!!!!!

Super Kehrmaschine

Die Kehrmaschine von Kärcher lässt sich gut handhaben und der Dreck vom Boden wird auch eingekehrt. Bei ungerader Fläsche muss man mehrmals darüber gehen.

Super Gerät

Ich bin ganz begeistert. Geht leicht und man nuss nicht mehr soviel Kraft aufwenden wie beim Fegen mit dem Besen. Ich benutze die Kehrmaschine mehrmals die Woche.

Massive Zeitersparnis

Mit der Kärcher Kehrmaschine spare ich mir 30 Min bei jedem Kehren. Man muss dennoch die Ränder mit dem Handbesen fegen. Das ist jedoch kein großer Aufwand.

Exzellent

Super Kehrmaschine,mein Gehweg und Hof sieht wieder exzellent aus 👍

Ein super Besenwagen. Absolut top Qualität und macht super Arbeit. Also wir sind sehr zufrieden und seit dem wir ihn haben glänzt die Straße.