Makita Reciprosäge JR3070CT, 1510 W

Wie zu erwarten war,sehr gut.

Preis schwankt zwischen 215 Euro und 285 Euro bei diesem Produkt.Natürlich kann es Zufall sein ,dass wenn von Otto 0% Finanzierung angeboten wird,die Produktpreise dann immer auf hohem Niveau sind. Die Säge ist wie zu Erwarten war von hoher Qualität.

Super Säge

Habe schon mehrere Säbelsägen ausprobiert, aber diese ist einfach Super. Sie hat zwar ein hohes Gewicht aber dafür auch extrem Leistung in Holz und Stahl wo andere schlapp machten. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Prima Säge

Eine vielseitig verwendbare Säge , etwas schwer aber dafür auch sehr kräftig . Sehr gute Qualität , wie bei Makita üblich

Klasse teil würde ich auf jeden Fall weiter ...

Klasse teil würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen Mann ist voll begeistert

Der Hammer

Wie nicht anders zu erwarten von Makita ist das Gerät der Hammer. Man kann quasi alles mit sägen und mit etwas Übung bekommt man sehr genau und gerade schnitte hin.

Super Gerät

Eigentlich ist die Säge der Marke Makita super. Wir haben uns aber wegen dem Kabel gegen sie entschieden und sofort eine Säge mit Akku bestellt. Natürlich bei Otto. Es wurde

Die beste Säge auf dem Markt.

ewas zu schwer, beim sägen von Metall ist die Säge einfach Spitze. Holz sägen geht in Sekundenbruchteilen.

makita hält was es verspricht.

Hervorragende Säge aus dem Haus Makita. Markengerät für den Leihen und Profi.

Makita Qualität

Das Ding hat viel Power und wieg auch ein bisschen was :)