Bosch Home & Garden Starter-Set 18 V (2,5 Ah + AL 1830 CV) Akku Starter-Set, mit Ladegerät

Ein gutes System für Bosch Akku Geräte

Habe schon einige Geräte von diesem Bosch System . Um an manchen Arbeiten ohne Unterbrechung bleiben zu können , habe ich mir das Bosch Akku System für diesen tollen Preis zugelegt. So kann ich dann weiterarbeiten, während die anderen Akkus aufladen.

Super Ergänzung für die Bosch 18V Geräte

Da ich mehrere 18V Bosch Geräte habe, ist dieser 2,5Ah Akku als Wechselakku einfach perfekt. Auch die Ausdauer des Akkus ist super. Und für diesen Preis einfach unschlagbar, auch wenn das Ladegerät nicht unbedingt benötigt wurde.

Super Starter Set für 18V

Ich habe ihn als Wechselakku zu meinem 18V, 1,5AH Akku bestellt. Perfektes Set für die Verwendung mit Bosch grün Akkugeräten. Ausreichend um immer einen Akku zu Laden und einen im Gebrauch zu haben.

Günstiges Starterset

Das "Power4All" starter-Set ist hier bei Otto sehr günstig, der Akku ist mit 2,5 Ah ausreichend stark für die meisten Anwendungen und das Ladegerät lädt in einer relativ überschaubaren Zeit.

Ein tolles Produkt!!!

Ich habe mir dieses Ladegerät gekauft, weil ich einen Akkustaubsauger von Bosch habe und dieses als Ergänzung dienen soll. Es ist perfekt und ich würde es jederzeit wieder bestellen!

Perfekte Ergänzung

Ich habe das Schnellladegerät mit zusätzlichem Akku als Ergänzung für unseren Bosch Akkusauger gekauft. Somit kann ich auch längere Zeit ohne Probleme saugen. Für uns perfekt!

Für Akkuschrauber von Bosch gekauft

Der Akkuschrauber von Bosch diente als Weihnachtsgeschenk. Dafür musste noch ein Akku + Ladekabel her! Tut was er verspricht. Kann für weitere Bosch-Geräte verwendet werden.

Perfektes Set.

Ein Starker Akku. Ladegerät lädt den Akku recht schnell. Eine Bosch LED Leuchte, leuchtete ca. 6 Stunden. Akku passt natürlich in alle angegebenen Geräte. Einfach voller Power!

Sehr zum Empfehlen

Bin voll zufrieden der Akku lädt sich schnell aus, je nach dem kann man schon länger Arbeiten ,kann ich nur empfehlen , kein Problem mit dem Akku mit der neuen li. Technologie

Klasse

Schnelle Ladung des Akkus. Da genau das Priorität für meine Bestellung war und erfüllt wurde, vergebe ich 5 Sterne. Auch, weil ich bisher keine Nachteile erkennen konnte.

Der Artikel selber ist top, schade ist nur ...

Der Artikel selber ist top, schade ist nur das man für die Akkus 18 V nicht ein Ladegerät für alle hat, habe das Set genommen, weil der neue Akku nicht aufs alte Ladegerät passt.

Schnelle Ladung

Akku ist Leistungsstärker als seine Vorgänger. Da das Ladasystem mitlerweile anders ist musste ich den neuen Ersatzakku mit Ladegerät kaufen. Sehr zu empfehlen.

Technik die begeistert

was soll man da groß schreiben das Gerät macht was es soll 18 Volt Akkus laden und das macht es gut lädt auch meine 14 Volt Akkus kann ich weiter empfehlen

gute schnelle ladung

diese produckt ist ein leichtes schnelles akku ladesystem was leicht und übersichtlich ist auch bei total endlerten akku ist die ladezeit sehr gering

Leistungsstarker Akku mit Top Ladestation

Wir besitzen schon einen Bosch Akku zu unseren Boschgeräten und haben nun das 2. Set gekauft. Langlebig und kurze Ladezeit für optimale Leistung

günstiger Preis

Das Akku Set ist unglaublich günstig. Normalerweise kostet alleine das Akku schon 59,00 Euro Ich bin froh das ich jetzt eine längere Laufzeit habe.

Eins Für alle

Ich habe mir ein Zweites zugelegt um eins zum Tauschen zu haben. die Akkus halten sehr lange und sind für die grüne Serie variabel einsetzbar

Guter Ersatz

Wir haben diesen Akku bestellt, da wir bei großen Flächen nicht immer mit einem Akku auskommen. Nun läuft es super und man kann gründlich arbeiten.

Alles super

Was soll ich schreiben ? Tut wes es er soll ? Alles gut geklappt ! versand Und Funktioniert auch noch alles ! Lach bin also zufrieden !!

Top,Top

Für den Preis Einfach Unschlagbar.Kann den für die Heckenschere und meinen Akku Rasentrimmer benutzen.klare Kaufempfehlung.

Eine gute Batterie. Bosch wie immer wieder ...

Eine gute Batterie. Bosch wie immer wieder bei uns gekauft. Jetzt haben wier 2 st.wenn eine lehr ist dann zweite ist da.

Viel Energie

Ausgepackt und sofort Einsatzbereit. Der Akku lädt ausserdem sehr schnell auf. Benutze ihn mit der Kettensäge von Bosch.

Supi

Haben uns das Akku Set zusätzlich für unseren Staubsauger zum Aufladen gekauft. Dauer der Ladezeit ca. 1 Stunde

Top Qualität, top Preis

Wie gewohnt die Qualität, vor allem vielseitig durch die breite Produktfamilie anwendbar 👌🏻

gute Leistung im Paket

Ladegerät und Akku passen perfekt zusammeN: 1 Stunde und es ist angerichtet, falls der Akku völlig leer gewesen war.

Ein echt guter akku, ich hab ihn mir als ersatz besorgt für meien Akku Kettensäge und meinen Akku Trimmer.

Preis-/Leistung TOP!

Obwohl ich nur einen Akku benötige, war das Angebot inkl. Ladegerät unschlagbar. Lieferung war ebenfalls Top.

Good quality

It's a good idea that you could use it with all Bosch goods. Stands stable on table and charges fast.

Sehr gute Batterie kompakt kann man auch in ...

Sehr gute Batterie kompakt kann man auch in verschiedene Geräte benutzen kann un batterie helt lange

Perfekter Artikel !

Sehr guter Artikel, wenn Sie eine Maschine haben die Kompatibel mit diesem Akku ist. Extra Akku + Station !