meister Transportwagen cut-off, Klappwagen / 8985620, bis 150 kg Tragkraft, Feststellbremse, Lenkrollen, Antirutschbesch.

Ein großartiger Helfer in Haus und Garten

Ein sehr guter Helfer in Haus und Garten :) nicht nur das der Transportwagen super einfach aufzubauen ist, dient er uns in vielen Bereichen. Schwere Einkäufe vom Auto ins Haus zu transportieren (besonders Getränkekisten), und bei Gartenarbeiten ein perfekter Helfer. Ich kann diesen Transporten ohne Bedenken weiter empfehlen.

hilfreicher Artikel

Das Teil kommt zerlegt, der Zusammenbau geht aber relativ leicht. Der Wagen lässt sich super leicht lenken und fahren. Sehr hilfreiches Transportmittel für allerlei schweren Kleinkram. Ich transportiere z.B. jetzt im Herbst Blumenerde und meine Topfpflanzen.

Super Wagen,habe einen gesucht den man gut transportieren kann sehr leicht zusammen klappbar,gute Qualität sehr stabil ein kleines Fach schon vormontiert, der Griff ist gepolstert. Sehr zu empfehlen

super

der Wagen ist sehr praktisch, jetzt kann ich alle Getränke vom Auto zum Haus transportieren und muss nicht so viel schleppen und auch nicht so oft laufen, den würde ich immer wieder kaufen

Der Wagen ist sehr leicht zu montieren ist ...

Der Wagen ist sehr leicht zu montieren ist nicht zu schwer und läuft sehr leicht .Die Handlichkeit ist sehr gut und der Preis voll in ordnung.

Das schwere Schleppen ist vorbei.

Die Montage ist sehr leicht. Das Preis . Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Erfüllt seinen Zweck! Sehr praktisch um schwere Sachen ins Haus zu transportieren. Danke Otto

Jederzeit wieder

Zusammenklappbar: einfach Handhabung Verarbeitung: 1 Leichte Lenkung Gute Feststellung insgesamt 1

Besser als gedacht

Leicht zu montieren erleichtert den Transport von Werkzeugen und Arbeitsmaterialien

Super, praktisch, gut!

Wendig und gut. Schnell zusammengebaut und sehr praktisch zu gebrauchen. Einfach klasse!

toller Artikel

toller Artikel und ich würde es immer meinen Freunden weiter empfehlen

Ein Artikel der einen entlastet

Dieser Artikel hilft mir Sachen zu transportieren,die ich selber nicht mehr schleppen kann. Keine Beanstandungen.

Alles super

Der Transportwagen wurde sehr schnell geliefert. Der Aufbau war ganz einfach, der Wagen ist vormontiert man muss nur die Räder sowie die Haken für die Spanngurte anschrauben. Für mich als NICHT Handwerker ganz einfach. Ich freue mich das ich meine Reifen fürs Auto nicht mehr schleppen muss, auch für andere schwere Dinge sicher wunderbar geeignet. Klare Empfehlung!

Top Artikel!

die Karre benutzen wir seit dem wir sie haben immer dann wenn wir Sachen aus dem Auto in die Wohnung transportieren müssen und die Kisten die wir mitbestellt haben passen super dazu. Der Zusammenbau ging auch leicht war ja alles dabei und dauerte ca 15 Min. bei mir.

Völlig entspannt

ist dieser Transportwagen. Keine Schlepperei mehr und die Aufbewahrung easy. Man klappt ihn zusammen und stellt ihn in den Keller bis zum nächsten Einsatz.

Super nützlich leicht und hilfreich

Mit DiesemArtikel arbeiten macht Spaß die Qualität sehr gut Kann nur weiter empfehlen.

Praktisch verstau bar Einsatz ist wie beschri

Alles super geeignet für Transport ubd Lagerung entspricht der Beschreibung

Ein Toller Artikel