Bosch Home & Garden Akku-Stichsäge PST 18 LI, Set, 18 V, ohne Akku und Ladegerät

Like a Bosch !

Wir sind zufrieden ! Hat power und ist ohne Kabel super bequem. Nutze die Säge mit einem 1.5 Ah Akku der 18V-ALL -Familie meines Akkuschraubers von BOSCH. Funktioniert! Und dies war kaufentscheidend. Man braucht nicht unbedingt den 2.5 Ah Akku, welcher einfach nur länger hält. Mit allen Rabatten war der Preis sehr attraktiv ! Die Säge kommt leider nur in einer Kartonschachtel von BOSCH und NICHT in einem Hartplastikkoffer. Ein Sägeblatt ist auch dabei. Wer kompatible Akkus und ein Ladegerät zuhause schon hat - KAUFEN !

Like a Bosch !

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 ...

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Technik die begeistert

Bin sehr zufrieden mit der Säge, sehr Kraftvoll, liegt gut in der Hand also Top. Wie lange der Akku hält kann ich noch nicht sagen da ich nur Probeschnitte gemacht habe und die waren sehr gut. Kann ich nur empfehlen.

Bosch 1A

Eine sehr tolle Säge,sie liegt gut in der Hand und hat ein angenehmes Gewicht. Sehr angenehm mit dem Akku und ohne lästiges Kabel. Kann ich mir empfehlen!

Sehr gute Stichsäge

Ich war erst skeptisch, aber nachdem ich die Bewertungen gelesen habe, habe ich mich zum Kauf dieser Stichsäge entschieden. Nach den ersten Einsätzen, muss kann ich mitteilen, dass ich sehr begeistert bin. 100%ige Kaufempfehlung.

super Teil

verrutscht bei sägen nicht, finde ich ganz toll und die arbeit wird mir erleichtert, empfehle ich weiter, akku bestellte ich mit Ladegerät zusätzlich, das geld ist es wert

Hobbyarbeiten

Sehr gute Stichsäge für Hobbyarbeiten. Durch die verschiedenen (auch von anderen Marken) erhältlichen Sägeblätter, ist diese universell einsetzbar.

Tolle Stichsäge

Tolle stichsäge

Einfache Handhabung Bekannter und guter Hersteller Otto weiß schon warum er das verkauft , weil es günstig und gut ist , bin sehr zufrieden danke

Top Stichsäge

An dieser Stichsäge gibt es absolut nichts Auszusetzten. Kaufempfehlung

Super AKKU-Stichsäge

Mein Mann ist total begeistert und hat die Stichsäge direkt ausprobiert. Er kann diese Stichsäge mit guten gewissen weiterempfehlen.

Tolles Profigerät

Das Schnellspannfutter ist leicht zu bedienen.in der Stichsägenvorratsbox können verschiedene Blätter untergebracht werden.

Bosch Home & Garden Akku-Stichsäge »PST 18

Bin mit der Stichsäge sehr zufrieden, habe einige Geräte von Bosch mit Akku, sie macht was sie soll.

Leistungsfähiges Gerät!

Es ist sehr gut. Ich benutze es ohne Probleme. Kabellose Geräte macht das Leben einfacher.

Top Stichsäge

Ist schon top mit akku hält auch ewig sehr gut

Tolles Gerät für das Geld

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Stichsäge. Für den normalen Gebrauch in Haus und Garten dicke ausreichend

Das ist sehr praktisch und es ist in alle Plätze verfügbar.

Bosch bleibt Bosch, immer wieder

Saubere, ruhige Schnittführung, schneller und einfacher Blattwechsel.Es macht einfach Spass

EIN SEHR GUTER ARTIKEL. WÜRDE IHN WIEDER KAUF

Man kann sehr gut damit arbeiten.

Super Stichsäge !!!

Die Stichsäge sägt wirklich sehr gut und genau, auch im Akkubetrieb macht die Säge ihr Arbeit Kraftvoll.

Super Handhabung

geht nichts über bosch

die stichsäge ist meine zweite die erste war schon 14 jahre alt,ich hoffe sie hält auch solang.

Wie immer bei Otto,alles von bester ...

Wie immer bei Otto,alles von bester Qualität....

Hallo zusammen

Bosch Akku Stichsäge ist einfach Klasse leicht zu handhaben und für Hobbyheimwerken ideal

Stichsäge Leistungsstark und sehr gut im Handling. 2 Akkus sind empfehlungswert.

top

funktioniert alles super ,so wie es sein soll . kann ich nur weiterempfehlen

Klasse

Volle Kraft trotz Akku. Sägt sehr genau. Würde sie wieder kaufen

Preis / Leistung Top

Einfacher geht es nicht.Macht das was sie verspricht.Klare Kaufempfelung.

Ist eben bosch werkzeug.

Schönes Arbeiten damit.