Bosch Home & Garden Akku-Bohrschrauber PSR Select, max. 210 U/min, (Set), mit Mikro USB Lader und integriertem Bit-Set

Einfach super Artikel

Der Akku Bohrschrauber ist echt super funktioniert einwandfrei. Für den Preis ist der Akku Bohrschrauber echt klasse. Selbst für mich als Laien der nicht viel Ahnung von Technik hat einfach zu bedienen. Kann ihn nur empfehlen. Würde ich wieder kaufen. Danke Otto

Sehr einfach zu bedienen. Ich habe lange danach gesucht und es von Otto gefunden. Wie immer haben Sie alles von hoher Qualität. Ich bin Ihr Kunde und ich bin mit allem sehr zufrieden

Ein gutes Gerät

ein gutes Gerät. Die Qualität ist sehr gut, sehr leicht, man kann den ganzen Tag damit arbeiten

das hat sich gelohnt

bin sehr zufrieden! alles enthalten. einfache und sichere Bedienung. Ein muss für jedes Haushalt

Guter Bohrschrauber für den Hausbedarf.

Für hausübliche Zwecke in Haus und Garten absolut zu empfehlen. Kein Profigerät, ist bei dem Preis aber auch in Ordnung.

Kleine Akkuschrauber für zwischendurch

Akkuschrauber hat einen langlebigen Akku. Ist für einfache Verschraubungen perfekt. Er ist Handlich und dank seiner Trommel variabel mit Bits befüllbar. Ist inzwischen mein Zweiter. Einer für zu Hause, der Zweite kommt jetzt im Geschäft zum Einsatz.

Nie wieder ohne .....!

Ein Hoch auf den Akkuschrauber. Zum Hausgebrauch perfekt. Klein, handlich, praktisch und stark. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen . Sollte in keinem Haushalt fehlen. Habe ihn reduziert bekommen und er wurde schnell geliefert!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Super Gerät 👌👌👌👌👌

Top, immer Griffbereit

Ein toller kleiner Boschi, schnell zur Hand und durch das Revolverstaufach sind alle gängigen Schrauben im Nu verschraubt bzw. entfernt.

BOSCH Akku-Bohrschrauber

Der Akkuschrauber ist Super,hat sich echt gelohnt,ganz Toll finde ich das System mit dem Bit wechsel,einfach Super und dazu noch Preisgünstig.

Lieber Bosch 😁

Ein toller Artikel für zu Hause. Der ist kein aber ganz Stark, gute Akku und leise 👌 ich empfehle euch den Artikel

Top!

Kleiner Akkuschrauber, mit toller Leitung! Bin sehr zufrieden mit den Kauf. Liegt gut in der Hand. Würde ihn wieder kaufen

Für die kleine Reparatur super. Immer den richtigen aufsatz dabei..keine hin und her um den richtigen zu holen.

Ein toller Akkuschrauber

Bin sehr zufrieden mit dem kleinen handlichen aber trotzdem leistungsstarken Akkuschrauber würde ihn wieder kaufen

top ..sogar für eine Frau das hat sowas nie vorher benutzt , habe ich trotzdem geschafft meine Mobel anbauen.

Ich empfehle jedem ein sehr schönes Gerät ...

Ich empfehle jedem ein sehr schönes Gerät und bin froh, dass ich so ein Gerät schon immer haben wollte

Ein MUSS in jeder Werkzeugkiste

Hervorragender Bohrer mit praktischem Koffer und genügend Zubehör! Damit macht das Arbeiten Spaß!

Alles gut verpackt, die Anleitung ist recht gut zu verstehen. Am Ende ein tolles Produkt.

Die "schnelle Nummer"...

... handlich, praktisch, für kleine bis mittlere Schraubaufträge gut geeignet.

Klein aber iho

Für die Arbeiten im und am Haus reicht er ziemlich aus hat viel Power

Ein toller artikel

Der bohrer ist sehr gut ist gut in der hand und geht nicht so schnell leer

bin begeistert

ganz toller Artikel...liegt leicht in der Hand...und tut das, was er soll...

Genial genial

Hab schon älteren gehabt aber der ist noch besser gzte Qualität

Super leicht zu bedienen Und schnelle Lieferung echt toll

Diese Artikel Sehr schön und praktisch und ni