Burg Wächter Tresor, Smart Safe 20 E Möbeltresor

Klein aber oho

Das Fassungsvolumen des Tresors ist für meine Kleinen Schätze aus. Allerdings ist die Abdeckung von dem Batteriefach ist billig produziert

Leider Kaputt

Das ist gekommen, aber Digital Funktion hat nicht funktioniert. Also zurück.

Ein toller Tresor, einfach zu bedienen sehr ...

Ein toller Tresor, einfach zu bedienen sehr gute Verarbeitung! Gefällt mir Sehr!

Toller Safe

Toller Safe Lieferung pünktlich einfach zu bedienen sehr gut gefällt er mir

Die Bedienungsanleitung bekommt 3 Sterne

Ich erlaube mir hier mal die Bedienungsanleitung zu bewerten, letztlich gehört diese auch mit zum Produkt. Schriftgrösse 7 reicht mir nicht. Statt Bildfolgen oder zumindest Bilder zum besseren Verständnis nur enggeschriebener Text.. auch lässt die Formulierung Interpretation was denn nun richtig sein könnte zu. Die Lösung heist Google, dort findet man die selbe Anleitung als PDF und kann somit die Schrift vergrößern. Film oder Bilder gibt es auch hier nicht Die Befestigung im Schrank ist leichter wenn der Schrank noch aufgebaut werden muss ..

Für den Hausgebrauch ok

Wir haben den nicht für Wertsachen sondern für Süßigkeiten genommen. Weil nach dem dritten Mal der Diebstahl von bestimmten Süßigkeiten nicht aufhörte 🤭. Dafür ist es ok. Der Tresor könnte an der Tür noch etwas fester sein aber ansonsten heile angekommen.

Tür verzogen und beschädigt.

Miese Qualität. Beschädigungen und eine verzogene Tür, die nicht schließt. Keine guten Voraussetzungen für einen Safe. Billiger M. Geht natürlich zurück.

leider nicht zum haben

für mich was es die fähler kauf für dieses geld habe ich etwas besseres erwartet der tresor wurde schon mal verschickt und ist nicht orginal verpackt angekommen

toller Artikel

die Tür der Tresor war das Hauptgewicht und bereits beim Eintreffen kaput ,habe ich selber repariert ,8.00 Euro Nachlass ,sonst ok.

Recht klein, aber für mich ausreichend

Ich bin mit diesem kleinen aber feinen Safe zufrieden! Er bietet zwar nicht den allergrößten Stauraum, aber für jemanden, der nur kleinere Dinge sicher verschließen möchte, ist er absolut ausreichend!

Durchschnittlich

Der Tresor kam schnell und pünktlich an. Er verrichtet seinen Dienst zuverlässig. Aber bitte erwartet bei diesem Preis kein Highend-Artikel.

Für den Preis erhält man hier einen guten ...

Für den Preis erhält man hier einen guten Tresor! Mit dem Zwischenboden ist er für meinen Einsatz perfekt geeignet..

Für den Preis erhält man hier einen guten Tresor! Mit dem Zwischenboden ist er für meinen Einsatz perfekt geeignet!!!

tolle Artikel

es ist eine tolle Artikel, entspricht den Preis,mann fühlt sich sicher zu hause

Super! Einstellung kinder licht. Top! Danke Otto. Klare Weiterempfehlung

Ein toller Safe

Er ist gut für meine Dokumentensammlung und lässt sich gut einbauen.

Sehr sicher

Super mit Code geschützt, man kann ihn einbauen und gut verstecken

Gute Sicherheit für kleines Geld!

Er ist nicht schwer zu bedienen und passt super überall hin!

So wie es sein soll.

Sehr empfehlenswert, besser kann ich das nicht beschreiben.