Bosch Home & Garden Multischleifer PSM 100 A, 26000 U/min

Ein richtig guter Artikel!

Es geht doch nichts über ein richtig gutes Markenprodukt. Der Multischleifer liegt leicht und gut in der Hand, schleift schmale, kleine und auch größere Flächen präzise und erfüllt so seinen Zweck ohne große Anstrengung, selbst meine Frau ist toll damit zurecht gekommen. Wir sind echt begeistert und können ihn guten Gewissens weiter empfehlen.

Empfehlenswert!

Perfekt zum Schleifen kleinerer Flächen. Habe meine Holzfenster abgeschliffen und mir mit dem Gerät sehr viel Arbeit erspart :-) Sehr gut auch die geteilten, einzeln austauschbaren Schleifblätter und der Auffangbehälter. Natürlich staubt es trotzdem beim Schleifen, aber ein Großteil wird doch durch die "Löcher" aufgesogen.

von dem Gerät hell auf begeistert

Hatte ich für meinem Sohn gekauft, er musste in seiner neuen Wohnung alle Scheuerleisten , sowie Fenster und Türzargen abschleifen, er ist von dem Gerät hell auf begeistert, Bosch ist eben Bosch.

Ein tolles Produkt es macht Spaß mit zu Arbei

Ich bin sehr begeistert von dem Produckt sie Macht was sie soll und liegt sehr gut in der hand.das Schleifergebnis ist sehr gut wie Mannes von Bosch erwartet. Sehr weiter zu empfehlen.

Günstiger Einstieg

Relativ günstiges Gerät wird aber für die meisten Arbeiten ausreichen dann der Spitze kommt man auch einen entlegene stellen und kann sie morgen gutes Einsteigergerät

Toller Multischleifer

Ich habe mir diesen Multischleifer zugelegt da er sehr handlich ist und damit gut in kleine Ecken und Kanten kommt. Immer wieder Top

Ein tolles Gerät, super leicht zu bedienen. ...

Ein tolles Gerät, super leicht zu bedienen. Es macht Spaß damit zu arbeiten und super Ergebnisse zu sehen.

alles super..

alles super,alles schön wie beschrieben paast alles der dazu gehörige koffer ist auch super paast alles rein

Alles super

Ich bin sehr zufrieden, das Produkt ist super einfach bedienbar und macht seine Arbeit gut.

Sehr handlich. Einfache Handhabung. Leichtes lösen und anbringen des Schleifpapiers durch Klett.

Super wie alles von Bosch

Artikel wie beschrieben. Würde ich wieder kaufen. Und auch weiter empfehlen.

Kleiner Super Artikel der was kann

Klein gute Handhabung und super schleif Leistung und dazu super Preis

Bosch.....so muss es sein.

Typisch Bosch. ....klein, handlich. Perfekt für kleinere Schleifarbeiten, kommt in jede Ecke. Für Heimwerker einfach nur GUT.

Für die kleinen Arbeiten

Bosch, immer wieder gut. Der Multischleifer hatte bereit seine Premiere beim neugestalteten von einigen Innentüren in unserem Haus. Durch den angebrachten Staubbehälter hatte ich nur sehr geringe Staubablagerungen im Haus. Klare Kaufempfehlung.

Toller Multischleifer

Toller Multischleifer, habe ihn als Zusatzgerät zu meinem vorhandenen Schleifgerät gekauft, damit ich besser in den Ecken schleifen kann. Die Anschaffung mit dem guten Preis lohnt sich.

Top Qualität - Wie erwartet

Der Multischleifer von Bosch ist sehr empfehlenswert. Für den Heimwerker*in ein Top-Gerät zum bearbeiten von kleineren und mittleren Flächen und bis zur mittleren Beanspruchung im Haus.

Für das Heimwerken

Als Laie zum bearbeiten von Komoden bestellt . Sehr guter Artikel zum Heimwerken bin begeistert. Tut voll und ganz seinen Zweck .

Das Gerät funktioniert wunderbar , würde ich ...

Das Gerät funktioniert wunderbar , würde ich wiederkaufen und auch die Lieferung ging super schnell.

Tolles Produkt von Boch, ich bin froh, es zu haben und möchte den Rest der Kollektion kaufen

Kleiner handlicher Helfer. Bin sehr zufrieden damit. Preis und Leistung passen.

Bosch eben

Leichte Bedienung und gutes arbeiten damit.

Klasse Leistung von Bosch. Liegt sehr gut in der Hand. Großartige Schleifleistung

Klein und handlich. Für mich als Frau perfekt geeignet. Es macht Spaß damit zu arbeiten.

Ein sehr schöner Artikel immer wieder gerne kann ich nur weiter empfehlen

Bin begeistert so klein und soviel Kraft ...

Bin begeistert so klein und soviel Kraft habe gleich Schleifpapier dazu bestellt

Super Allesschleifer

Der Multischleifer liegt gut in der Hand und eignet sich sehr gut für alle Arbeiten im Hause.

Toller Schleifer.

Sehr handlich und auch für kleinere Gegenstände gut geeignet. Empfehlung.

Superteil

Mit diesem Gerät kommt man auch bei kleineren Teilen gut in die Ecken. Angenehmer Preis.

Nur zu empfehlen

tolles Gerät, mußte meine Türzagen abschleifen, kam sehr gut in die Ecken damit rein.

Top Machine

Wir haben unsere Treppe hiermit geschliffen. Hat super funktioniert!