Bosch Home & Garden Multischleifer PSM 200 AES, 26000 U/min

Sehr gutes Schleifergebnis, Absaugung na ja

Der Multischleifer liegt gut in der Hand und mit der Drehzahlregelung kann man einen sehr gutes Schleifergebniss in kurzer Zeit erziehlen. Die Staubabsaugung würde ich aber nur als ausreichen bewerten. Bei höchster einstellung der Drehzahl geht viel Schleifstaub in die Umgebung. Der Auffangbehälter und Filter ist nicht sehr hochwertig und stabil. Eine externe Absaugung ist zu empfehlen

Für meine Zwecke völlig ausreichend

Das Wechseln der Schleifplatten ist super einfach, die passenden Schleifpads sind schnell gewechselt. Sehr praktisch ist auch die Teilung, sodass man das vordere Dreieck öfter wechseln kann als das hintere Viereck.

Bewertung ?

Leider ist das Gerät noch nicht zum Einsatz gekommen. Hatte mich auf Grund von Beratungen es gekauft. Hab ein Holzarbeitsplatte und Sie muss erneuert werden. Hoffe das Beste.

Gutes Schleifergebnis

Der Multischleifer ist einfach zu bedienen, das Schleifergebnis ist gut, nur mit der Staubabsaugung bin ich nicht ganz zufrieden. Trotzdem würde ich weiterempfehlen.

Ein guter Schleifer. Leider kommt dort immer ...

Ein guter Schleifer. Leider kommt dort immer noch zu viel Staub vom schleifen durch . Deshalb ein Stern weniger . Nichts für die Wohnung

Tolles Werkzeug

Tolle,handliche Schleifmaschiene ,gute handhabung, schnelles wechsel des schleifpapieres. Rundum gutes Gerät.

Für den Heimgebrauch nur zu empfehlen

Tolles Gerät bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Für den Privatmann zu Hausgebrauch top!

Die Maschine entspricht meinen Vorstellungen und ist für meine Zwecke sehr gut

toller multischleifer liegt gut in der hand ...

toller multischleifer liegt gut in der hand und schleift so wie es sein soll

Ein guter schleifer

Sehr vielseidig, zum normal gebrauch ist er ok. Ein schönes gerät macht spass