Bosch Home & Garden Multischleifer PSM Primo, 24000 U/min

Kleiner Helfer zu Hause

Habe den Schleifer gekauft, weil ich ein paar alte Küchenbretter nochmal auf Vordermann bringen wollte. Hat wunderbar funktioniert. Was zu erwähnen bleibt: man muss Schleifblätter mit verschiedenen Körnungen dazu bestellen, weil die mitgelieferte Auswahl sehr dünn ist. Dafür ein Stern Abzug. An Sonsten gut.

sehr nützliches Werkzeug

sehr handliches Schleifgerät.Ich habe es zum Beschleifen runder Zaunslatten benutzt.Ich konnte ohne Ermüdungserscheinung 1,5 Std.arbeiten.Durch das geringe Gewicht gutes Arbeiten.Schleifpapier mußte ich extra bestellen.Der einzige Nachteil : der Staubbehälter fällt sehr leicht ab

Guter Hand Multischleifer

Seit dem 20. Juli im Einsatz Ideal für kleine Handwerkliche Schleifarbeiten. Der Bosch Primo ist hochwertig Verarbeitet. Liegt sehr gut in der Hand. Das Anbringen des Schleifpapieres ist Kinderleicht. An der Holztreppe wurde 1 Stufe abgeschliffen, hat gut funktioniert. Der Primo ist aber nur für kleine Gegenstände gedacht. Bei der Arbeit ist der Primo sehr leise. Er hat ein gutes Schleif Ergebnis. Ist zu empfehlen. Man benötigt aber spezielles Schleifpapier.

Prima Gerät + Leichtgewicht , gutes Handling

Brauche den Schleifer für Senkrechte und Überkopfarbeiten . Deshalb sollte es ein Leichtgewicht , solide + mit Staubfang sein ...................DAS HABE ICH JETZT . Gutes Preis / Leistungs Verhältniss .

Gutes Produkt in gewohnter Bosch-Qualität

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sicher kein Profi-Produkt aber für den seltenen Gebrauch als "Amateur" definitiv geeignet und gut!

Gut für die, die nicht oft schleifen.

klein, praktisch und gut. Kein Akku der kaputt gehen kann. Das Kabel stört nicht.