Bosch Home & Garden Entfernungsmesser PLR 50 C, Messbereich: 50m

Genial einfach zu handhaben

Der Laser-Entfernungsmesser von Bosch wird incl. der dafür 3 benötigten AAA Batterien, einer Handschlaufe und eine Aufbewahrungs- bzw. Transporttasche mit Gürtelschlaufe geliefert. Das wirklich kleine Gerät liegt super in der Hand und man kann alles Einhändig bedienen. Der Entfernungsmesser wird einsatzbereit geliefert und man kann direkt nach dem Einlegen der Batterien loslegen. Eine Bedienungsanleitung habe ich für die Entfernungs-, Flächen-, Raum und Neigungsmessungmessung nicht benötigt.

Ist das Geld wert!

Funktioniert ausgezeichnet und ist intuitiv zu bedienen, gutes Touchdisplay. Verarbeitung ist sehr gut. Man braucht das Gerät zwar nicht zwingend (der Zollstock würde es auch tun), aber es macht doch vieles einfacher. Die kompatible App funktioniert mit dem Gerät ausgezeichnet und visualisiert gemessenes echt gut. Leider wird das Gerät in einer Nylontasche geliefert, ich hätte mir einen kleinen Koffer gewünscht, dass ist aber zu einem Geschmacksache und zum anderen mein einziger Kritikpunkt.

Klare Kaufempfehlung.

Ich habe alle Test-Messungen mehrfach kontrolliert. Alle Ergebnisse waren absolut präzise. Die Kopplungen mit iPhone6 und iPad-Air2 waren tadellos. Meine Erwartungen wurden von diesem Messgerät übertroffen. Ich gebe eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Für Handwerker sehr gut geeignet

Ein Gerät mit vielen nützlichen Funktionen. Laserpunkt auch bei Tageslicht gut sichtbar. Einfach zu bedienen, auch ohne die Gebrauchsanweisung vorher zu studieren. Handlich und gut ablesbar und exakte Messungen , ob Längen, Winkel oder Lot.

Laser-Entfernungsmesser

Sehr schnelle Messung und Top Anzeige. Das Volumenmessen bin ich noch dabei richtig einzustellen. Ansonsten reicht dieses Gerät auf jeden fall für den Hausbau etc. Gute Kontrollmöglichkeit für die Räumlichkeiten nachzumessen.

Preis / Leistung in Ordnung

Für die grüne Heimwerkerserie Preis Leistung in Ordnung. Wäre mehr Schmutz beim Einsatz dabei wäre es die Professional Serie genommen. Die App dazu ist etwas gewöhnungsbedürftig und Zeichnungen machen dabei wohl aber mehr Sinn.

Artikel ist zu empfehlen

Der Laserentfernungsmesser PLR 50C von Bosch ist trotz seinem relativ hohen Preis ein Gerät was man nur wärmstens empfehlen. Es arbeitet sehr präzise und erleichtert einem in vielen Dingen die Arbeit. Das Display ist sehr gut ablesbar.

Sehr praktisches Gerät!

Klare Kaufempfehlung für das Gerät. Sehr einfach zu Bedienen. "Selbsterklärend" durch das Display, da braucht man auch keine Bedienungsanleitung dazu. Einfach Toll!! Zwar nicht billig, aber sein Geld auf jeden Fall wert!!!!

Ein Artikel der Spaß macht.

Wie ich von Bosch erwartet habe handelt es sich um ein sehr hochwertiges Gerät das ganz meinen Vorstellungen entspricht. Die Funktionen sind einfach und gut ablesbar. Würde mir das Gerät sofort wieder kaufen.

Für den Preis echt super. Hatte vorher ein anderes gekauft welches im Vergleich recht umständlich zu handhaben und bedienen war. Sehr präzise und einfach. Messen ein Kinderspiel.

BOSCH Qualität - die sich lohnt !!!

Bin von dem gekauften Artikel mehr als überzeugt. Der Entfernungsmesser war mir bei der Renovierung verschiedener Räume bzw. Raumarten, ein zuverlässiger und genauer Helfer.

zuverlässige Messung

Dieses Lasermessgerät hat alle Funktionen, die man benötigt, um als Hobbyhandwerker tätig zu werden. Die Bedienung ist einfach und die Verpackung in der Hülle eine sehr gute Idee.

Perfekt

Es muss wohl doch nicht immer die blaue Serie von Bosch sein. Das Gerät ist einfach zu bedienen und funktioniert perfekt. Ein Muss für jeden Heimwerker!!!

Würde ich jedem weiter Empfehlen!

Top Laser Entfernungsmesser mit allen Extras die man(n) sich wünschen kann. Super einfach in der Bedienung und Handhabung!!! Würde ich jedem weiter Empfehlen!

Tolles Messgerät

Nicht nur fürs private Arbeiten zu Hause, sondern bestens auch für professionelles Messen mit respektvollen Werten wo man mit arbeiten kann

Sehr gute Qualität

Gerät mit Batterie geliefert, und Tasche, ist gleich benutzbar, für eigen gebrauch rund ums Haus beim Renovieren nützlich.

Endlich ohne Maßband

Habe mich nach ausführlichen Recherchen im Internet für dieses Gerät entschieden. Das Preis/Leistungsverhältnis passt einfach.

Der Entfernungsmesser ist sehr vielseitig einzusetzen. Für einen Heimwerker erleichtert er die Arbeit enorm. Sehr exakt und leicht zu bedienen.

Top Preisverhältnis

Sehr hilfreich. Konnte es gleich einsetzten. Nur mit der App Verbindung Funktion sollte bißchen ausführlicher sein. Danke

alles tip top

Ich habe schon verschiedene Laser-Entfernungsmesser ausprobiert aber der hier ist mit Abstand der Beste sehr genau.

sehr toller Artikel, erleichtert das Messen ...

sehr toller Artikel, erleichtert das Messen sehr, das übertragen auf das Smartphon mit Bluetooth funktioniert auch sehr gut .

Ein tolles Teil

Es ist handlich und misst genau und das in kürzester Zeit. Kein merken mehr und noch mal messen. Einfach ablesbar.

Das ist Bosch das ist Qualität und Qualität...

Das ist Bosch das ist Qualität und Qualität hat seinen preis. Qualität ist made in Germany. Danke Bosch und danke Otto

Artikel ist super

Mit den Messfunktionen kommt man super klar, kann alles genau ausmessen und berechnen. Klasse und einfache bedienung

Einfach nur der Hammer war als ein Geschenk ...

Einfach nur der Hammer war als ein Geschenk gedacht und ist auch super angekommen... Aber man kann ja sagen Bosch

Ein schöner Artikel

Ein schönes nettes Spielzeug für Erwachsene sehr bedienerfreundlich gut in der Handhabung und leicht verstaubar

Top gerät

Es gibt keine nachteile das adiert dir alles zusammen und ist ein top gerät würde ich weiter empfehelen

Luke dein Schwert !

Saugeil , nicht mehr verraspelte Messwerkzeute , her auf 0,01 genau . Besser geht net !

Ein Muss für jeden Heimwerker.Funktioniert prima und genaue Messwerte sind garantiert.

Gutes hilfreiches Gerät!

Top ! Kann man ohne weiteres weiter empfehlen!Leicht zubedinen und sehr handlich.